Percabeth und Jaspa 2.0 ?(Staffel 1)

1.7K 39 8
                                    

Percy Pov

Zum Glück hatte Piper mir als Pflicht aufgedrückt Annie zuküssen da ich schon als ich sie das erste Mal gesehen habe und sie mir gesagt hat das ich im Schlaf sabere in sie verliebt habe und ich glaube ihr ging es fast genauso denn wir müssten uns sehr sehr innig (mit Zunge!).Als wir uns lösten rangen wir beide nach Luft und sahen uns tief in die Augen, als wir uns wir unsere Blicke lösten sahen wir wie Jason und Piper sich auch küssten . Ich tippte Jason auf die Schulter und er sah mich an dann löste er sich ebenfalls und flüsterte Piper dann etwas ins Ohr so dass sie rot wurde dann sagte sie „Ich liebe dich auch Jason Grace!" . Danach drehte ich die Flasche und diese zeigte auf Will . Also fragte ich „Wop?" und er antwortete „Wahrheit !".
„In wenn bist du denn eigentlich verknallt ?".„Äh in ... in .....Nico di Angelo!". Schlagartig wurde Nico so rot wie eine Tomate, Will genauso.Will nahm so schnell wie möglich die Flasche und drehte sie und auf wenn zeigte sie natürlich auf Jason . „So Jason Wop ?"fragte Will mit einem leicht verrückten Unterton,
„Wahrheit."antwortete Jason .

Jason Pov

Ich war wirklich gespannt was er mich fragen würde da er so einen verrückten Unterton in der Stimme hatte ,das hat mich ein bisschen eingeschüchtert. Nun fragte er mich :„Würdest du gern mit Piper zusammen sein ?". Prompt antwortete ich :„Ja auf jeden Fall! ". Kaum hatte ich es ausgesprochen fiel mir Piper um den Hals und flüsterte mir ins Ohr :„Ich würde auch gerne mit dir zusammen sein."Ich grinste sie an und sie nickte sie mir zu und in diesem Moment rief Will :„Wir haben Jaspa !!!!"

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt