Pov Annabeth
Ich drehte die Flasche und als sie anhielt zeigte sie auf Leo also fragte ich mit bösem Hintergrundgedanken:„Leo Wop?".Er überlegte lange doch dann sagte er:„Pflicht!".Ich hatte mir erhofft das er das sagte und so ging ich zu ihm hin und flüsterte ihm ins Ohr:„Du musst mit Calypso Sex haben!",er wurde kreidebleich und stotterte:„Das ... das kannst du doch nicht machen!".„Und wie ich das kann!:sagte ich laut!„Kondome sind im Haupthaus ganz oben.Ach ja und damit sie feuerfeste ist gibt es so ein Fläschchen neben dran sag ihr sie soll sich einfach damit übergießen und sie ist feuer fest und das sollte sie machen wenn sie schon nichts mehr anhat.": flüsterte ich wieder in sein Ohr. Als ich fertig mit erklären war nahm er Calypso an der Hand und nahm sie mit raus.Ca. 30 Sekunden danach hörten wir:„Das wirst du bereuen Annabeth Case !!".Alle brachen in Lachen aus und fragten mich was ich ihm befohlen hatte,ich antwortete nun ja wenn er meint das Percy und ich das machen dann kann er das selbe ja auch Mal mit Calypso machen alle bekammen den härtesten Lachflash ihres Lebens . Nach ca einer Stunde kammen Calypso und Leo zurück .Beide hatten verwuschelte Harre und beide waren gleichzeitig glücklich und wütend .Und wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt tot.
Leo Pov
Erst war ich ziemlich angepist doch als wir angefangen hatten war es das aller schönste Gefühl das ich jemals gespürt hatte und ich glaube Calypso ging es genauso.Als wir wieder zurück kammen warfen wir Annabeth böse Blicke zu.Ich drehte die Flasche und diese zeigte auf Piper , also fragte ich:„Wop?".Sie antwortete ohne zu zögern:„Wahrheit.".Ich überlegte kurz und dann sagte ich:„Bist in Jason verknallt?".Sofort wurde sie hoch rot und senkte den Kopf und Jason der neben ihr sahs würde auch ein bisschen rot. Nach ca.5 Sekunden sagte Piper stotternt mit leider Stimme :„Ja."und wurde wenn das überhaupt möglich war noch röter und Jason der neben ihr sahs wurde auch um einiges röter.
DU LIEST GERADE
Wop mit den Helden des Olymps
Fiksi RemajaIn dieser FF geht es darum das Percy, Annabeth,Nico,Will,Hazel,Frank,Jason,Piper,Leo, Calypso Wop spielen (es gibt noch keine Paare wie z.B. Percabeth) Die Ereignisse von der Hdo- und Percy Jackson-Reihe sind nie passiert bis auf das Luke tot ist u...