Percy und der Anfall der Töchter der Aphrodite(Staffel 1)

1.6K 39 11
                                    

Pov Frank

„Puh das war knapp,er hätte mich fast erwischt":sagte ich als ich mich zurück verwandelt hatte. Als sich alle wieder hin setzten drehte ich die Flasche und sie zeigte auf .... Percy !
„Also Perseus mein Freund Wop ?": fragte ich.Er überlegte kurz doch dann antworte te er :„Pflicht !".Ich dachte kurz nach doch dann antworte ich :„Du musst Oberkörper frei vor der Aphrodite-Hütte herum spazieren bis dich eins oder mehrere von denn Kinder der Aphrodite sieht welches nicht Piper heißt!"sagte ich leicht lächelnd. „Was... WAS OH NEIN DU BIST TOT SO TOT!": rief er mit einem roten Kopf.Alle bis auf Percy bekamen einen Lachflash und Jason lachte:„Tja Bro Pflicht ist Pflicht". „Na los Percy!": lachte Annabeth ebenfalls. Er sah alle schnell böse an und zog sein Oberteil aus.

Pov Annabeth

Als er sein Oberteil zog schmolz ich nur so dahin.Ich weiß, ich weiß ich die Tochter der Athene verliebt in einen Sohn des Poseidon aber
1.Er sieht so sexy aus ich meine habt ihr Mal sein Sixpack gesehen des ist ja fast ein 8-Pack
2.Seine Haare sind sooooooooooooooooo wuschlig das ich mich hinein legen möchte
3.Er stellt das Wohl anderer über sein eigenes
Also alles in allem ein perfekter Freund, oder ?
Also als er sein T-Shirt auszog und gerade so dahin schmolz spuste Piper mich an und fragte mich leise :„Annie kann es sein das du in Perc verknallt bist?".Sofort wurde ich knallrot :„W... Was wie kommst du denn darauf ?",stotterte ich.„Naja man hat gesehen das du denn Kuss genossen hast, du gerade dahin schmilzt und ich spüre eine starke Verbindung zwischen euch!".„Ja, okay du hast Recht.Aber erzähle es keinem weiter!".„Okay", meinte sie nur doch ich sah das ihre Augen leuchteten, das war eindeutig ein Fangirlmoment für sie. Also jetzt wieder zu meinem Algenhirn er stand auf und ging in Richtung Aphrodite Hütte. Er war noch nicht Mal angekommen als man aufeinmal jemanden kreischen hörte und dann eine große Mädchengruppe auf ihn mit viel Geschrei zugerant kam. Erst stand er wie versteinert da doch dann sprintete er "um sein ver-Dammt-es Leben". Alle bekammen einen Lachflash doch als wir checken das Percy in unsere Richtung rannte eilten wir schnell in die Hütte und als Percy drinnen war befahl Hazel dem Material ,welches aus der Unterwelt stammte,sich vor die Tür zu schieben und nachdem sie das getan hatte zog Percy (leider) wieder sein T-SHIRT über und wir alle setzten uns wieder aber nicht ohne alle fast vor lachen zu weinen...

So das war dann jetzt das 6 Kapitel und sogar etwas länger!
Ich hoffe es hat euch gefallen.

P.S.Würde mich mega über Feedback freuen .

P.S.P.S.( XD ) Wahrscheinlich kommt in 4 Tagen spätestens ein neuer Teil

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt