15

3.7K 96 8
                                    

Leyla's Sicht

Heute wurde ich von ein Piepen aufgeweckt. Zuerst habe ich versucht es zu ignorieren, aber als es immer lauter wurde schaut ich kurz wo das Geräusch herkommt. Es stellt sich heraus dass es mein Wecker war. Als ich drauf saß war es schon 10 Uhr, ich sprang von meinem Bett kempte bisschen meine Haare. Ging nach unten wo alle anderen schon am Essen waren. ,,Jungs ihr wisst schon dass ihr mich auch aufwecken könnt, und auch sollt sonst stehe ich nie auf". ,,Jungkook sprach ich wollte dich aufwecken, aber yoongi hat mich nicht gelassen". ,,Ja kookie weil du der jüngste bist". ,,Aber was hat das damit zu tun fragte er schmollen"? ,,Kookie nicht schmollen morgen darfst du mich aufwecken". Sofort fing er an breit zu grinsen, ich setzte mich hin und aß bisschen mit. ,,Was habt ihr eigentlich heute zu tun"? ,,Heute müssen wir ein Musikvideo drehen, aber wir werden nicht alles in einem Tag schaffen". ,,Darum müssen wir die nächsten Tage auch dauern, aber du kannst wenn du Lust hast mitkommst". ,,Und schauen wie das gemacht wird sagte J-Hope"? ,,Wenn es für euch kein Probleme ist"? ,,Komm ich gernen, ,,auf jeden Fall kommst du mit sagte Jimin". ,,Wann geht's eigentlich los"? ,,Wir sollten in eine halbe Stunde losgehen". Ich sprang von den Küchentisch und sagte. ,,Ich mache mich noch fertig". Als ich das schon sagte flitzte ich in meinem Zimmer.

Oben macht ich das wie immer. Duschen Haare föhnen, bisschen schminken und mir mein Outfit rauszusuchen. Wie immer stand ich stundenlang vor meinem Kleiderschrank, heute soll es ganz heiß werden. Ich glaube wir drehen auch draußen, was heißt mit wir ich schaue ja nur zu. Aber ich freue mich riesig dass ich mein Bruder, und den Jungs dabei zuschauen darf. Vielleicht darf ich auch mithelfen, was die anderen nicht wissen. Früher habe ich mit 15/16 Jahren Tanzunterricht gegeben. Ich war eigentlich echt gut. Ich habe gehört dass die Jungs aufwendige kurios, in ihren Musikvideos haben. Letztlich entschied ich mich für dieses Outfit.

( mit diesen Haaren )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( mit diesen Haaren )

Unten angekommen sah mich Jimin irgendwie komisch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten angekommen sah mich Jimin irgendwie komisch an. V lachte er sagte zu Jimin ,,Mund zu bevor du sabberst". V kassiert nur ein bösen Blick von namjoon.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, vor der Haustüre holt uns ein Wagen ab. Brachte uns zum Set am Set angekommen konnte ich nur staunen. Wie viel das wohl kostet, als wir uns mitten am Set waren wurden die Jungs sofort in die Maske geschickt. Herr Lee kam zu mir und begrüßte mich freundlich. ,,Hallo Leyla schön dich wieder zu sehen"? ,,Die Freude ist meinerseits Herr Lee". ,,Bist du aufgeregt Leyla"? ,,Das können sie gar nicht glauben, wo soll ich hingehen"? gerade als Herr Lee sprechen wollte kam eine Frau zu uns und sagte. ,,Herr Lee der Tanzlehrer ist ausgefallen, ohne ihn können wir nicht anfangen". Sofort war das Entsetzen in seinem Gesicht geschrieben. ,,Aber wir brauchen sofort einen Tanzlehrer, oder eine Tanzlehrerin". Ich habe kurz überlegt und dann habe ich gefragt ,,kann ich das nicht machen"? ,,Leyla bist du dir sicher kannst du so gut tanzen"? ,, ja ich habe drei Jahre getanzt, und zwar auch schwere kurios". ,, Ich kann das wirklich gut machen wenn Sie wollen". ,,Gott sei dank dann machst du das, musst du dich umziehen"? ,,Nein ich kann auch mit meine Kleidung tanzen". ,,Gut die Jungs kommen gleich aus der Garderoben, dann kannst du dich ja schon mal aufwärmen". Mit diesen Worten brachte mich die Frau in einem Raum. Wo man tanzen konnte, ich wärmte mich auf und wartet auf die Jungs.

Namjoons Sicht

Als wir von der Garderobe fertig waren gingen, wir raus um zu trainieren. Herr Lee kam uns entgegen und sagte. ,,Der Tanzlehrer ist ausfällt aber ich habe eine Tanzlehrerin gefunden". Zusammen gingen wir in den Raum, und ich konnte es nicht glauben. Layer ist die Lehrerin sie hat sich wohl gerade aufgewärmt. Wir Klopfen an der Tür und sie dreht sich um. Yoongi fragte verblüfft ,,warum bist du angesprungen"? Sie erzählte uns dass sie früher selber sehr gerne getanzt hat, und immer noch sehr gerne macht. Wir fragten ob sie die Choreo schon kann, und sie sagte. ,,Vor zehn Minuten habe ich mir das angeschaut, und kann es schon auswendig". Ich konnte es nicht glauben wie kann man so schnell was lernen, soger J-Hope war verblüfft. Wir haben zwei Stunden trainiert alle zusammen, und jetzt kommt das Duell zwischen Jimin und J-Hope. Leyla hat sich das alles angeschaut, und dann das vorgemacht. Bei den Teil von j-hope kommt viel mit Hüfte und Po vor. Sie hat den beiden gezeigt wie mein das am besten macht. Als ich sehe wie Jimin auf ihren Po start, wurde ich so sauer.
Schon bei uns im Haus hat er Leyla so angestarrt, ich muss selber zugeben dass Leyla heute eher freizügig angezogen ist. Ich musste mich zurückhalten, sie nicht die ganges Zeit anzustarren. Aber wenn Jimin sie noch so lange angestarrt, werde ich richtig sauer. Nach einer halben Stunde hörten wir auf, und gingen zum Set wo schon Herr Lee sauer war. Wir gingen zu ihn
und fragten was los ist. ,,Zuerst entfällt der Tanzlehrer, und dann fehlt uns auch noch eine weibliche Rolle". Ich überlegte nicht lange und fragte sofort. ,,Kann nicht Leyla die weibliche Rolle übernehmen"? Sofort war unser Chef damit einverstanden. ,,Sie muss nur noch ja sagen,
gut Jungs fragt sie aber wir machen das dann morgen". ,,Denn es ist schon spät". Wir gingen wieder in den Tanzraum, und sahen Leyla noch die Choreo tanzen. Als sie fertig war ging ich zu ihr und fragte sie. ,,Leyla kannst du uns vielleicht helfen"? ,,Sie fragte wofür"? ,,Ich antworte eine weibliche Rolle ist ausgefallen, darum wollten wir fragen ob du die übernehmen könntest". Sie überlegte nicht lange und stimmte mit ein. Wir gingen zur Herr Lee und er erklärte uns alles dass, wir morgen um 9 Uhr hier sein sollten. Wir bekamen heute frei und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Holen noch auf dem Weg Pizza. Zuhause angekommen haben wir gegessen, und sind früh ins Bett gegangen. Ich lag in meinem Bett und habe versucht zu schlafen. Aber ich konnte nicht darum bin ich aufgestanden, und bin in die Küche gegangen. Hab ein Glas Wasser getrunken, und habe mich auf den Weg zu meinem Zimmer gemacht. Auf den Weg hörte ich ein leises wimmern, es kam doch vom Badezimmer. Ich machte mich auf den Weg, und öffnete leicht die Tür als ich sah was los ist stockte mir der Atem.

Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt