Namjoons Sicht
Heute früh wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Als ich mich Strecken wollte, merkte ich dass sich
jemand oder etwas an mich kuschelt. Als ich nach unten sah sah ich meine wundervolle Freundin, Leyla wie süß sie sich an mich kuschelt. Ich konnte es nicht glauben wir sind zusammen, und endlich kann ich sie meine Freundin nennen. Ich streichelt kurz ihre Wange, sah sie noch paar Minuten an. Gab
ihr noch einen Kuss auf die Wange, und sprang von meinem Bett runter. Ich ging nach unten wo alle schon am Essen waren. ,,Morgen sagte ich". Jimin fragte ,,gut Morgen Schlafmütze wo ist deine Prinzessin"? Irgendwie hatte ich das Gefühl dass er nicht glücklich ist, dass ich mit Leyla zusammen bin. Ich sagte nur sauer ,,halt einfach den Mund". ,,Ich wollte nur Essen holen, und es mit Leyla essen". Ich nahm ein Tablet und machte mich auf den Weg nach oben. Doch bevor ich nach oben ging, fällt mir auf dass wir gar kein Cafe haben. Ich ging in die Küche und machte schnell noch was.Leylas Sicht
Ich wurde wach, als ich neben mir eine leere spurtet. Ich blinzelte paar mal, um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Als ich meine Augen richtig aufmachen konnte, sah ich das Namjoon nicht mehr neben mir liegt. Ich setzte mich kurz auf, und streckte mich. Als ich aufstehen wollte, wurde schon die Tür aufgemacht. Namjoon kam in den Zimmer rein. Als er mich sah, fing er an bisschen zu schmollen. ,,Johnny was ist los"? ,,Ich wollte dich aufwecken, und dich dann mit dem Frühstück überraschen". ,,Aber du bist schon wach". Ich konnte nichts anderes als einfach zu grinsen. Langsam legte er das Tablet zur Seite, um kurz sein T-Shirt Weg zuräumen. Bevor jemand ausrutscht aber ich nutze diesen Moment, und sprang in seinen Armen. Ich bin so schnell auf ihn gesprungen, das er fasst umgefallen ist. Ich klammerte mich an ihn fest, er streichelt meinen Rücken und lächelte. ,,So knuddel bedürftig Schatz"? Was ich nur mit einem nicken beantworte. Er knuddel mich ganz fest dreht mich in der Luft, und sagte immer wieder dass er mich liebt. Immer wieder sage ich wie sehr ich ihn auch Liebe. Irgendwann sitzt er mich auf unser Bett ab, holt das Tablet er setzte sich neben mich auf das Bett. Fing an mich zu füttern wir aßen beide, nach dem Essen fragte ich. ,,Was machen wir heute Namjoon"? Er sagte ,,wir haben das Wochenende frei bekommen, und ich will mit dir in die Stadt shoppen gehen dann noch ein Spaziergang machen". Ich frage ihn ,,was sagen die Jungs dazu"? Er sagte ,,sie wollen lieber zu Hause bleiben". Er hob mich hoch und sagte ,,dann machen wir uns mal fertig". Ich gab ihn noch ein Kuss auf den Mund, machte mich auf den Weg in meinem Zimmer.
Namjoons Sicht
Eigentlich sollten wir nicht in der Öffentlichkeit zu zweit unterwegs sein. Aber ich will die Zeit mit ihr genießen, wenn wir arbeiten kann es sein. Dass ich sie Wochen nicht sehe, darum will ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Egal was es kostet, ich werde so vorsichtig wie möglich sein. Aber ich würde bestimmt immer richtig sauer werden, wenn jemand anderes sie anschauen würde. Für ein paar Minuten schieb ich meine Gedanken zur Seite, und suche mir was zu anziehen aus am Ende wurde es das.
Ich ging nach unten und wartet auf Leyla. Die Jungs waren im Wohnzimmer und haben sich unterhalten Jin fragte mich. ,,Wo gehst du ihn"? Ich antwortete ,,ich gehe mit Leyla in die Stadt". Er sagte ,,du musst extrem aufpassen das euch nicht so viele sehen". Ich bejahte immer dass ich gut aufpassen würde. Ich wartete noch und habe mich mit den anderen geredet. Aber Jimin hat immer nur motzige antworten gegeben, oder mich nur böse an geguckt. Nach 10 minuten kam auch Leyla runter, ich konnte nicht glauben. Sie war wie immer wundervoll, sie kam auf mich zu und ihr Outfit war einfach nur wow.
Ich umarmte sie, und gab ihr einen Kuss. Wir verabschieden uns von den Jungs, und machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir sind zuerst shoppen gegangen, haben ganz viel eingekauft und sind danach noch spazieren gegangen. Langsam wurde es dunkler, ich nahm vorsichtig ihre Hand. Sie flüsterte mir in mein Ohr. ,,Namjoon wir können das doch nicht in der Öffentlichkeit machen". Aber ich lächelte nur und sagte. ,,Keine Angst uns wird schon keiner sehen, der Park ist abgelegen". Wir gehen noch weiter es war alles so schön der Park der Moment, und natürlich eine wundervolle Freundin. Sie ist nicht nur meine Freundin, sondern auch mein ein und alles. Dieser Moment war so perfekt ich musste sie küssen, egal wer uns jetzt sieht. Ich drehe sie zu mir zog sie an der Taille näher zu mir, und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre. Erst nach paar Sekunden erwiderte sie den Kuss, und es wurde immer intensiver. Ich löste mich von ihr und sah in ihre Augen. ,,Keine Angst keiner hat uns gesehen, und wenn auch das ist mir egal". Wir machen uns langsam auf den Weg nach hause, aber haben doch noch etwas gebraucht weil wir noch an einen Kaffee angehalten haben. Als wir zu Hause ankamen, haben die Jungs auf uns gewartet. Suga sagte ,,Herr Lee will unbedingt mit uns jetzt sprechen, aber warum weiß ich selber nicht". Ich war bisschen verwirrt aber wir machen uns auf den Weg.
Als wir ankamen sah Herr Lee bisschen böse aus, er bittet uns rein und sagte. ,,Habt ihr schon das neueste gelesen"? Wir alle schüttelten unser Kopf, ich habe Leyla mitgenommen weil sie alles über mich erfahren soll. Herr Lee sagte ,,es gibt ein neuen Artikel über Namjoon und Leyla". Ist merkte ich das Leyla nervös wurde, auch ich wurde nervös Herr Lee zeigte uns den Artikel.Hat der KPop Star Kim Namjoon besser bekannt als RM eine Freundin
Seit paar Tagen spekulieren Fans ob RM eine Freundin hat und zwar Leyla min die kleine Schwester von Suga viele Fans haben kommentiert das bei der Vorstellung video namjoon ihre Hand ab und zu gehalten hat aber wir wollten uns noch nicht sicher legen aber heute kam eine Nachricht bei uns an was sofort bedeutete musste dass namjoon mit Leyla zusammen ist denn wir bekamen dieses Bild
Mann sah wie geschockt Leyla war und ich auch ich hatte Angst dass jemand uns trennen würde darum hielt ich beschützen ihre Hand
DU LIEST GERADE
Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF)
FanfictionMit 12 Jahren verlor Leyla ihre Mutter, danach musste sie zu ihrem Vater. Der ein Alkoholproblem hat und sie ab sofort 5 Jahre schlägt. Mit 17 Jahren stirbt auch ihr Vater, danach muss sie ins Heim. Außer sie findet noch ein Verwandten, da sie keine...