42

1K 44 0
                                    

Leyla's Sicht

Nachdem das Interview zu Ende war, mussten die Jungs noch kurz mit Herr Lee reden. Weshalb ich auch auf sie wartete. Auf einmal spürte ich einen stechen in meiner linken Brust. Zuerst habe ich es versucht zu ignorieren, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Als es ungefähr nach zwei Minuten, nicht mehr zu Aushalten war. Versuche ich so schnell wie es ging, mich auf dem Weg in der Toilette zumachen. Als ich dort ankam musste ich mich gleich übergeben. Nachdem ich paar Minuten mich übergeben habe, und das Gefühl hatte das es mir wieder gut ging. Versucht wieder aufzustehen als ich aufstand, und mich in den Spiegel ansah. Merkte ich dass ich ganz schön blass aus sah. Leider hatte ich nichts dabei, um mein Gesicht bisschen dunkler zu machen. Nachdem ich mich wieder bisschen eingefangen habe. Machte ich mich wieder auf den Weg nach draußen, als ich wieder in den Saal ankam. Sah ich dass die Jungs sich etwas panisch um sahen. Ich musste wohl etwas länger weg sein, denn sie suchen wohl mich. Als mich Namjoon bemerkte kam er sofort zu mir, und umarmte mich fest sprach. ,,Leyla ich habe mir solche Sorgen gemacht". Ich antwortete ,,Namjoon ich war nur kurz auf der Toilette". Als er mich los ließ mich ansah fragte er panisch. ,,Ist wirklich alles mit dem Ordnung"? Ich frage ihn bisschen verwirrt. ,,Was sollte nicht in Ordnung mit mir sein"? Er entgegnete ,,du bist ganz blass fühlst dich auch kalt an, nicht dass du dich erkältet hast". Doch ich berührte Namjoon ,,mach dir nicht so viele Sorgen mir geht es schon gut". Aber er sagte trotzdem. ,,Jungs wir sollten lieber nach Hause gehen, denn Leyla geht's glaube ich nicht gut". Nachdem er das gesagt hat, machten wir uns auch sofort auf den Weg. Da wir sehr früh losgefahren sind, hatten wir auch noch lange Zeit zu Hause. Nach dem Jin und ich alle was gekocht haben das auch gegessen haben. Haben wir beschlossen einen Filmabend zu machen. Aber davor wollten wir uns alle noch umziehen bequemere Sachen anziehen. Als Namjoon und ich hoch gingen. Als wir uns umgezogen haben und runter gehen wollten. Ist mir auf einmal ganz schwindlig geworden. Bevor ich umfallen konnte fängt mich Namjoon auf. Als er mir hoch geholfen hat fragt er gleich. ,,Leyla du hast doch gesagt dir geht's gut". ,,Aber dir kann es doch nicht gut gehen". ,,Zuerst bist du ganz blass richtig kalt und jetzt fällst du fast um". ,,Sag mir doch bitte was mit dir los ist". ,,Du weißt ich kann es nicht ertragen, wenn irgendwas mit dir ist". Ich sah in seine Augen. Und sah dass sie glasig wurden. Nicht mal nach 10 Sekunden sah ich wie Namjoon eine Träne sein Gesicht runter liefen. Gerade als ich ihn in den Arm nehmen wollte, und Antworten wollte was los ist. Klopfte es auch an der Tür, ich mache sie kurz auf. Sah das dort Jhope stand er fragte mich sofort. ,,Wann kommt ihr dann runter Leute"? Ich sagte zu ihm ,,tschuldigung Jhope aber sag den anderen dass wir jetzt nicht runter kommen können, weil wir noch was klären müssen". Als er das gehört hatte ging er auch runter. Ich machte die Tür zu und ging sofort zum Namjoon. Er hat sich in der Zeit auf unser Bett gesetzt ich habe mich neben in gesetzt. Immer noch weite er bitterlich. Ich nahm ihn in den Arm als ich das machte umarmt er mich gleich stärker .Er sprach bitte ,,Leyla du weißt du kannst mir noch alles erzählen". ,,Du weißt wie sehr ich dich liebe". ,,Ich kann es nicht ertragen wenn mit dir irgendwas nicht stimmt". ,,Du kannst mir noch Vertrauen". Nachdem er das alles gesagt hat, konnte ich nichts anderes als auch anfangen zu weinen. Als er merkte dass ich angefangen habe zu weinen. Nahm Namjoon mein Kopf in seinen Händen, sah mir tief in die Augen und sprach. ,,Bitte hör auf zu weinen wenn ich dich weinen sehe". ,,Ist es für mich so als würde jemand mit ein Messer in mein Herz rein stechen". ,,Du weißt doch du kannst mir alles sagen". Nachdem er das gesagt hat kam er meine Lippen näher. Gab mir einen Kuss nachdem wir uns gelöst haben. Sprach ich ,,Namjoon ich werde dir erzählen was los ist aber du darfst nicht ausrasten".

Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt