6

6.5K 166 42
                                    

Leyla Sicht

Nun war ich eine Woche im Kinderheim. Ich verstehe mich mit denn andern gut, nah gut ich bin ja auch die älteste. Die anderen waren ja nur zwischen 6 und 12 Jahre alt.

Es war Freitag wieder so ein Tag wo ich nachdachte. Mir gefällt schon hier, alle sind nett zu mir. Aber es ist ein komisches Gefühl, habe ich wirklich keine Familie mehr oder will mich nur keiner wieder. Wieder so ein Tag wo ich mich frage, werde ich irgendwann eine Familie haben die mich lieben. In meine Gedanken versunken merkte ich gar nicht das Lee eine Erzieherin eine, noch sehr junge Mitte 20. Sie kam rein und fragte mich "Leyla kann ich mit dir reden,,? "klar komm rein,, ich klopfte ein paar mal auf mein Bett.

Nun saß sie neben mir und sagte nichts. "Jetzt komm schon Lee was ist los,,? ihr Blick ist eine Mischung aus Freude und Trauer. Sie holte einmal tief Luft und sprach. "Du weißt ja wenn ein Verwandter volljährig ist kann er dich von den heim nehmen,,. ich konnte es nicht glauben. "Meinst du das was ich denke,, Lee nick nur ich konnte es nicht glauben. Ich habe noch einen Verwandten Vorfreude sprang in der Luft herum ich schrie schon fast vor freude.

,,Leyla beruhig dich mal sagte Lee,, aber ich konnte mich nicht beruhigen. "Wie hast du es gemacht,, Lee fragte "was meinst du denn Leyla,,. Wie hast du noch einen Verwandten gefunden und warum, ,? "Leyla hör mal zu ich wusste doch immer dass du nicht glücklich bist hier darum habe ich mich auf die Suche gemacht und rate mal ich habe jemanden gefunden,,. Wen wen wen ok Leyla jetzt beruhig dich. Erstmal tief einatmen ausatmen beruhig dich und ich werde dir alles über ihn verraten. Okay ich bin ruhig aber, ich kann nicht mehr abwarten

"Ich habe nachgeforscht ,und habe herausgefunden dass du noch einen Bruder hast,,. "Warten wie hast du Bruder gesagt,,? ja wusstest du nichts von ihm? ich schüttelte meinen Kopf ich wusste nie dass ich noch ein Bruder habe. Echt Leyla ja ich kann es nicht glauben, okay erzähl alles was du über ihn weißt.

Na gut hör mal ganz genau zu erlebt in Soul ist 23 Jahre alt, und er weiß auch nichts von dir. Und er nimmt mich auf? "das weiß ich noch nicht ich habe ihn noch nicht gefragt,, "aber denkst du er will mich aufnehme,,? natürlich du bist seine kleine Schwester. Er kann nichts anderes als ich aufzunehmen und wann willst du ihn fragen? gleich morgen und wenn er ja sagt, was ich auf jeden Fall glaub kannst du gleich zu ihm ziehen. Ich konnte es nicht glauben Vorfreude umarmt ich sie stürmisch "noch eine Frage Lee
Hast du vielleicht ein Bild von ihm. Klar es ist auf mein Handy warte ich hols dir.

Ich sah auf meinem Bett und wartete auf sie gespannt. Ich konnte es nicht glauben gleich werde ich sehen wie mein Bruder aussieht, nach gefühlten Stunden kam sie. "Mann Lee beeil dich,, ja ja ich komme ja schon. Sie sprang förmlich auf meinem Bett das war mir egal. Ich schnappte mir ihr Handy und schaut mir das Bild an. Ich konnte es nicht glauben das ist mein Bruder.

 Ich konnte es nicht glauben das ist mein Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe so sehr dass er mich aufnimmt.

Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt