18

3K 85 4
                                    

Namjoons Sicht

Nach der Kussszene musste Leyla leider weggehen, denn Herr Lee wollte noch mit ihr reden. Nach dem Dreh überlegte ich ganz lange wie ich ihr das gestehen kann. Ich war so aufgeregt, als würde ich ihr ein Heiratsantrag machen.
Ich überlegte eine Zeitlang, bis mir einfiel ich muss ja auch yoongi fragen. Ob das für ihn in Ordnung ist, denn Leyla ist ja seine kleine Schwester. Ich ging zu yoongi und fragte. ,,Können wir sprechen"? ,,Klar sag's doch vor allen sagte er".
,,Ja aber ich entgegnete können wir unter vier Augen sprechen"? Yoongi sah mich bisschen verblüfft an. ,,Klar gehen wir in die Garderobe da haben wir unsere Ruhe". Wir gingen in die Garderobe und ich fing an zusprechen. ,,Aber yoongi du darfst mir nicht böse sein".

Sugas Sicht

,,Namjoon du weißt du bist mein bester Freund, ich könnte dir nie sauer sein". Er atmete einmal tief durch und sprach. ,, ,,Yoongi es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe mich in Leyla verliebt". ,,Zwar kennen wir uns nicht lange, aber ich weiß ganz genau sie ist die Person". ,,Mit den ich mein Leben verbringen will ,mit ihr will ich früh in meinen Armen aufstehen". Ich blicke ihn verblüfft an. ,,Namjoon meinst du das ernst"? ,,Yoongi natürlich meine ich das ernst, ich liebe Leyla so sehr wie nix auf dieser Welt". ,,Ich wollte dich zuerst fragen ob es für dich in Ordnung wäre, wenn ich sie Frage ob sie meine Freundin sein will". ,,Eigentlich wäre ich dagegen, aber weil du es bist würde ich zustimmen". ,,Yoongi kannst du mir noch einen Gefallen tun"? ,,Wenn du Leyla siehst kannst du sie in die Galerie schicken, denn ich will sie fragen". Ich antwortete mit ja umarmt ihn noch und wünsche ihn viel Glück. Machte mich auf den Weg zu Leyla, sie redete gerade mit jungkook als sie mich sah umarmte sie mich. Sagte ,,yoongi ihr wart echt toll". Ich bedankte mich und sagte dass sie in die Garderobe gehen soll. Sie fragte ,,warum soll ich gehen". Ich sagte ,,dort wartet eine Überraschung auf dich". Sie machte sich auf den Weg zur Garderobe, und ich zu den Jungs ich hoffe dass alles gut wird.

Namjoons Sicht

Ich wartete auf sie bis jemand die Tür öffnet. Ich sah dorthin und Leyla kam sie sah so hübsch aus. Sie kam auf mich zu und umarmte mich, ich war verblüfft doch erwiderte die Umarmung. So standen mir paar Minuten, wir sahen uns an bis sie anfängt zu sprechen. ,,Namjoon der Kuss war so schön". Als sie das sagte wurde sie bisschen rot, ich fand das so süß dass ich schmunzeln musste. Ich dachte mir jetzt oder nie ich fing an. ,,Leyla ich weiß wir kennen uns zwar nicht so lange, aber als ich dich schon das erste Mal gesehen habe". ,,Wusste ich dass du eine ganz besondere Person bist, ich fand es immer so süß und findest es immer noch süß wie du immer rot wirst". ,,Als du noch gestern deine Geschichte erzählt hast, hatte ich sofort das Bedürfnis dich zu beschützen". ,,Dein Vater das anfühlen zu lassen was er dir angetan hat". ,,Als wir gestern noch zusammen in einem Bett schliefen und du dich so süß an mich gekuschelt hast". ,,Natürlich habe ich dann die Umarmung erwidert, und dann der Kuss auf der Backe ". ,,Der Höhepunkt war der Kuss für das Musikvideo, zwar war es für das Video aber ich habe so viel Liebe reingesteckt wie ich nur konnte". ,,Darum wollte ich dich fragen Leyla min willst du mich Kim Namjoon zu deinem Freund nehmen"? ,,Okay Leyla es hört sich bisschen an wie ein Heiratsantrag". ,,Willst du meine Freundin sein"? Sie sah mich paar Sekunden an bis sie mir um den Hals fehl und nur sagte. ,,Natürlich will ich deine Freundin sein". In diesem Moment war ich so glücklich dass ich es nicht in Worte fassen konnte. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen, ich streichelte langsam ihre Wange. Kam ihr Gesicht neher und Küste sie, so leidenschaftlich wie es nur geht. Nach den Kuss lösen wir uns. Ich sagen ,,unser erster richtiger Kuss". Sofort musste sie auch Lächeln und mich umarmen. ,,Leyla weißt du wie glücklich du mich machst, und dass ich dich als meine Freundin nennen kann". Sie gab mir noch einen Kuss was ich sofort erwiderte, wir lösten uns schwer und ich sagte. ,,Wir sollst den anderen sagen das wir zusammen sind". Glücklich gingen wir aus dem Raum und gingen zu den Jungs. Ich war in diesen Moment so glücklich mein Glück kann keiner beschreiben.

Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt