Namjoon's Sicht
1 Woche später
Nun ist schon eine Woche vergangenen.
Sie hatten immer noch kein Herz für Leyla.
Ich war die ganze Woche bei ihr, die ganze Nächte habe ich meinst geweint.
Gerade als ich wieder weinen wollte, weil ich Angst um Leyla hatte.
Komm die Ärztin in den Raum sagte. ,,Herr Kim wir haben eine gute Nachricht". ,,Denn wir haben ein Herz für Leyla gefunden, und wir könnten sie sogar heute operieren".
Als ich das hörte konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Aber diesmal nicht wegen Trauer, sondern wegen Freunde.
Ich habe zu gesagt zu der OP. Ich rufe auch die anderen an, das dass sie herkommen sollen. Nachdem auch alle gekommen sind, wurde uns alles erklärt wie es bei laufen wird.
Sie sagt mir könnte noch kurz zu Leyla gehen. Denn sie wird in 10 Minuten für den OP vorbereitet.
Wir gingen alle zu ihr, und sag ihr dass alles gut wird.
Dass sie keine Angst haben muss. Nachdem alle gegangen sind, bin ich noch bei ihr Gebilden.
Als ich sie ansah konnte man genau merken dass sie Angst hatte.
Ich habe ihre Hand genommen, und sie mit meine verschränkte.
Ich sag zu ihr ,,Leyla du musst keine Angst haben".
,,Es wird nicht so viel wehtun".
,,Du wirst betäubt, und wenn du aufwachst ist alles in Ordnung".
Doch sie antwortet nur. ,,Namjoon ich habe doch nicht wegen der OP Angst". ,,Ich habe Angst dass irgendetwas schiefläuft".
Doch ich sagte nur ,,du musst keine Angst haben, es wird alles gut laufen". ,,Wenn du aufwachst wird alles wieder gut sein".
,,Wir können machen was du willst". Nachdem ich das auch sagte. Kamm ich mit meine Lippen näher zu ihr. Legte dann meine Lippen auf ihre.
Nach paar Minuten lösten wir voneinander getrennt. Kam auch die Ärzten nahm sie mit. Nun warten wir schon 3 Stunden, und die OP immer noch nicht vergangen.
Ungefähr nach vier Stunden kam die Ärztin zu uns und sagte.
,,Ich habe eine gute Nachrichten die OP ist gut abgelaufen".
,,Ihr könnt auch in einer Woche sie mitnehmen".
Als ich das hörte könnte ich mich nicht mehr auf den Stuhl halten.
Endlich geht's ihr besser endlich sind die Sorgen weg.
Endlich können wir unser Leben normal, und glücklich weiterführen.Noch paar Bilder von den Jungs💗
So süß😀
DU LIEST GERADE
Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF)
Fiksi PenggemarMit 12 Jahren verlor Leyla ihre Mutter, danach musste sie zu ihrem Vater. Der ein Alkoholproblem hat und sie ab sofort 5 Jahre schlägt. Mit 17 Jahren stirbt auch ihr Vater, danach muss sie ins Heim. Außer sie findet noch ein Verwandten, da sie keine...