Suga's Sich
Voll erschöpft kommen wir Zuhause an. "Jungs ich gehe auf mein Zimmer, "ok suga aber Schlaf nicht wieder ein denn eine Stunde gibt es Abendessen,,. "ja ja ich denke schon daran Jin,,.
In mein Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett. Ich war total kaputt 3 Stunden tanzen ist nichts für mich, ich kann nicht verstehen wie das J-Hope und Jimin Spaß macht. Für mich persönlich war das viel zu viel. Aber egal ich bin glücklich ich lebe meinen Traum, wohne mit tollen Menschen zusammen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das bts meine Familie ist und das meine wahre Familie nie eine richtige war. Ich frage mich manchmal wie es meinem Vater geht, aber wenn ich so überlege will ich das gar nicht wissen. Die ganzen Jahre die er mir Leid zugefügt hat will ich einfach nur vergessen. Ich weiß nicht ob die anderen das gemerkt haben aber, als ich BTS erst neu kennengelernt habe war ich stark depressiv. Mit der Zeit wurde es besser doch vor 2 Wochen hat es wieder langsam angefangen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, ich fühle mich so leer obwohl die Jungs die besten Menschen auf der Welt für mich sind. Ich will nicht dass sie sich unnötig Sorgen wegen dem machen.Das Klingeln mein Handy reißt mich aus meine Gedanken. Ich sah auf mein Handy Kinderheim.
Komisch wer ruft mich vom Kinderheim. Seid ich vor fünf Jahren da weg gegangen bin. Habe ich nis mehr von ihnen gehört. Trotzdem habe ich angenommen.,,Entschuldigung sind sie Herr Min,,? "ja was gibt's denn für ein Problem,,? "ich habe für Sie zwei Nachrichten: "die erste ist nicht so schön sofort war ich bisschen erschrocken, "was ist passiert? Ich muss ihn leider mitteilen das ihr Vater vor 2 Wochen an einer Alkohol Überdosis ums Leben gekommen ist. Als sie zu Ende gesprochen hatte habe ich nachgedacht, ich wusste es eines Tages wird er an so etwas sterben. "Hallo sind sie noch dran,,? ja ja ich bin noch dran ich weiß es ist schwer. Wenn ich sie fragen darf warum kriege ich die Nachricht erst jetzt, wenn er vor zwei Wochen gestorben ist. "Wissen Sie es war sehr schwer sie zu finden in den ganzen Unterlagen waren sie fast nicht drin. Nur in der Geburtsurkunde konnten wir sie finden. Ja ich und mein Vater hatten viele Probleme darum bin ich früh von zu Hause weggelaufen.
Das wissen wir Herr Min aber, wir wollten sie trotzdem noch informieren. Okay was ist die zweite Nachricht?. Ich weiß nicht ob sie daswissen. Ich glaube nicht. Können sie sich daran erinnern, daß sie eine jüngere Schwester hatten. Bei den zwei Wörtern 《jüngere Schwester》 musste ich nachdenken. "Wenn ich ehrlich bin nein. Ich kann mich nicht an sie erinnern. Wissen sie meine Eltern haben getrennt gelebt. Ich habe bei meinem Vater gelebt und meine Mutter hat in Seoul gelebt."Das habe ich mir auch schon fast gedacht, aber ich dachte sie haben noch eine leichte Erinnerung. Wenn sie mir ihren Namen sagen, könnte ich mich vielleicht an etwas erinnern. Ihr Name ist Leyla. Als ich diesen Namen hörte viel mir, auf einmal viele Bilder durch den Kopf. Ich kann mich noch leicht ab sie erinnern. Ich war 8 Jahre alt, da bin ich mit mein Vater zu meiner Mutter gefahren. Als wir da waren hatte, meine Mutter ein kleines Mädchen in ihren Armen. Ich schätze das Kind war zwei Jahre alt. Meine Mutter hat erzählt das es meine Schwester sei. Danach ist mein Vater sauer geworden. Hat gesagt wir gehen danach habe ich nichts mehr von ihr gehört.
"Ja ich erinnerte mich wieder an sie, was ist los ist sie verletzt. "Nein beruhigen sie sich mit ihr ist alles in Ordnung. Vor 5 Jahren ist ihre Mutter verstorben. Besser gesagt eure Mutter verstorben. Deshalb musste sie zu euern Vater ziehen. Ab da hat sie da fünf Jahre gelebt. Ich habe sie auch vor fünf Jahren gekannt. Da war sie noch ein fröhliches kleines Kind. Doch nach den 5 Jahren bei eurem Vater. Ist sie ganz anders geworden. Sie ist immer traurig hat starke Panikattacken, unruhigen Schlaf. Es ist nicht sicher aber wir glauben dass sie auch depressiv ist. Ich konnte es nicht glauben, das sie 5 Jahre bei diesem Mann leben musste. Ich will mir gar nicht vorstellen was er alles Leyla angetan hat.
"Deswegen wollten wir sie fragen ob sie zu ihnen ziehen kann,,? "Warten Sie wo ist sie ist in Sicherheit,,? ja sie ist hier im Heim. Weiß sie was von mir? ja ich habe ihr gestern alles erzählt, und sie hat sich so gefreut sie kennenzulernen. Darum wollte ich fragen ob sie zu ihnen ziehen kann. Könnte sie etwas später anrufen weil, ich lebe nicht alleine. Ich musste die anderen fragen ob das für alle IN Ordnung wäre. Natürlich rufen sie mich an wenn sie können,,. Dann Aufwierder sehenn Nach dem ich aufgelegt habe musste ich nach denken. Ich kann es nicht glauben. Ich habe noch eine jüngere Schwester. Nach kurzen Überlegen bin ich zu den Entschluss gekommen die andere zu fragen. Mit schnell schritten machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen rufe ich nach den andern. Nach kurzer Zeit waren auch alle da.
Jin : "Okay Suga weiß ist los,,?
Suga : "Leute ich habe heute erfahren dass ich noch eine jüngere Schwester habe,,V : "oh mein Gott!! sugar echt wo ist sie lerne wir sie kennen,,?
Suga : "Deshalb wollte ich auch fragen unsere Eltern sind verstorben. Früher hat sie bei unserer Mutter gelebt aber sie ist vor fünf Jahren gestorben, dann hat sie fünf Jahre bei unser Vater gelebt. Aber er ist auch vor zwei Wochen verstorben jetzt ist sie im Kinderheim. Darum wollte ich fragen ob das für euch in Ordnung ist wenn, Sie zu uns zieht alle Blicken mich verblüfft an.RM : "ich bin da für,,.
V : ,,ich auch wir sind eine Familie wir muss zusammen halten".
Jin : ,,das wird kompliziert jeder der dafür ist hebt die Hand"?
Ich konnte es nicht glauben alle waren dafür, okay suga ruf die Frau sag dass sie gleich morgen zu uns ziehen kann sagte Jin mit Vorfreude. Ich umarmt alle ich rannte in mein Zimmer. Rief die Frau gleich an. ,,Hallo Herr Min haben Sie sich entschieden"?
,,Ja auf jeden Fall ich nehme sie auf". ,,Das freut mich wann soll sie denn zu ihnen sehen"? ,,Wie wäre es gleich mit morgen". ,,Das wird sie bestimmt freuen. Dann gebe ich ihr noch Bescheid.Vielen Dank könnten Sie vielleicht mir etwas über sie erzählen". Natürlich sie ist jetzt 17 Jahre außerdem singt und tanzt sie gerne. Sie schreibt soger ihre eigene Lieder, um ihre Gefühle zu verarbeiten. Ich hätte noch eine Frage. Haben sie vielleicht ein Foto von ihr? Denn ich habe sie lange nicht gesehen. Ich würde gerne wissen wie sie aussieht . ,,Klar ich schicke ihn gleich eins."
Als ich aufgelegt habe bekomme ich gleich eine Nachricht. Sie hat mir das Foto geschickt. Ich kann es nicht glauben. Das ist meine Schwester.
Sie ist so süß ich freue mich so sehr sie zusehen.
DU LIEST GERADE
Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF)
Fiksi PenggemarMit 12 Jahren verlor Leyla ihre Mutter, danach musste sie zu ihrem Vater. Der ein Alkoholproblem hat und sie ab sofort 5 Jahre schlägt. Mit 17 Jahren stirbt auch ihr Vater, danach muss sie ins Heim. Außer sie findet noch ein Verwandten, da sie keine...