13

4.5K 120 1
                                    

Namjoons Sicht

Nach den wir Leyla bei den Fans vorgestellt haben.
Zum Glück haben die Armys sie gut aufgenommen, das sie Sugas Schwester ist.
Denn wir hatten angst das es nicht so gut wird.
Nach den Livestream mussten alle, außer ich zum training. Nach dem wir uns verabschiedet haben. Machen wir uns auf den Weg in die Stadt, ich weiß zwar dass sie von Seoul ist. Aber ich wollte trotzdem ihr die Stadt zeigen. Wir gehen bisschen rum, ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich Angst was zu sagen. Weil ich nichts falsches sagen wollte, so etwas hatte ich noch nie bei einem Mädchen. Aber irgendwie seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Habe ich komisch Gefühl im Bauch, ich fand es so süß wie sie sich hinter Sugar versteckt hat. Nach langer Zeit fragte ich sie. ,,Was ist dein Lieblingsort hier"? Sie überlegte nicht lange und Sprach sofort. ,,Früher war hier im Innenstadt ein kleiner Kaffee, wo ich so gerne mit meine Mutter gegangen bin ". Ich frage sie ,,wie heißt der Café "? Als sie den Namen sagte musste ich staunen, denn das war auch mein Lieblingscafe. Sie fragte ,,was ist los"? Ich sage ,,dass ist auch mein lieblings Ort ". Wir beide mussten bisschen lachen, und machten uns auf den Weg zum den Kaffee.

Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir an den Kaffee an. Schon von außen sah es so schön ,und ruhig aus kein Wunder dass ich diesen Ort so liebe.

 Schon von außen sah es so schön ,und ruhig aus kein Wunder dass ich diesen Ort so liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es hatte was magisches an sich. Von außen klein und schlicht. Aber von innen groß, und Modern trotzdem war es nicht viel gesucht. Weil es viele für ein einfaches langweiliges Café hielten. Als wir rein gingen, suchten wir uns ein Platz in den letzte Ecke. Wo wir nicht viel erkannt wurden, ich musste mich in Café umsehen es sieht wirklich so schön aus.

 Wo wir nicht viel erkannt wurden,  ich musste mich in Café umsehen es sieht wirklich so schön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Bedienung kam zu uns und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Als sie danach fragte, konnte ich nicht glauben was da passiert ist. Wir beide bestellten das gleiche, schwarzen Kaffee mit Erdbeerkuchen. Nach einer Weile kam auch unsere Bestellung, wir redeten viel und fanden heraus dass wir vieles gemeinsam haben. Die Zeit verging so schnell, dass wir gar nicht merken das es schon dunkel wurde. Aber wir wollten noch bisschen da bleiben, als ich eine Serviette nehmen wollte streiften sich unsere Hände. Sofort hatte ich ein Kribbeln im Bauch, langsam nahm ich meine Hand weg. Sah in das Gesicht von Leyla, auf ihr Gesicht war ein leichtes Rotschimmer zu sehen. Es war mir auch bisschen peinlich, aber es hat mir auch gefallen. Ist es nur so ein Gefühl oder habe ich mich wirklich in sie verliebt? Wenn ja wie kann man sich so schnell verlieben. Ist es das sogenannte Liebe auf den ersten Blick? An sowas habe ich nie geglaubt. Wer kann einen Menschen mit einem Blick beurteilen, aber bei ihr ist es was anderes.

Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt