In letzter zeit werde Gerüchte um mich verbreitet, wenn ich erfahre wer das ist dann haue ich ihn oder sie eine rein aber ich Versuche sie zu ignorieren.
~2:45 Uhr Sandys Handy klingelt ~
Mitten in der nacht würde ich aus denn schlaf gerissen.
Ich stand genervt auf und sah mein Handy vibriren und aufleuchten, ich lief mit verschlafenen Augen zum Handy und sah das meine Freundin Fatimeh mich anruft, Ich nahm ab.Sandy: was willst du!
Fatimeh: tut mir leid aber ich muss dir was sagen, es ist wichtig!!
Sandy:.......ok schieß los
Fatimeh: Ich will morgen in Unterricht schlafen aber wenn ich ein kissen mitnehmen wird meine Mutter es sofort merken was ich vor haben!!
Sandy:........
Fatimeh: Sandy?
Sandy: Dein scheiß ernst!!! Deswegen hast du mich mitten in der nacht angerufen?!
Fatimeh: ja.... tut mir leid aber ich wollte dich fragen ob du morgen zur Schule ein kissen mitnehmen kannst, weil morgen haben wir ja nur 4 Stunden denn wird es denn Lehrer Auch nicht jucken wenn ich mal kurz schlafen oder!?
Sandy:...... Boah ey....... Ach egal, ja kann ich machen Aber Das ist nur eine Ausnahme, verstanden!
Fatimeh: ja mache ich versprochen, und DANKESCHÖN!! love you
Sandy: love you to.... Aber jetzt geht verfickt nochmal schlafen und wehe du rufst mich nochmal an!!
Fatimeh: nein werde ich nicht, nacht
Sandy: nacht.....
~Fatimehs sicht~
Sandy ist oft einfach nur stur Aber deswegen mag ich sie so gerne obwohl dieses zeigen was sie alles "tolles " besiehst ist echt nervig manchmal aber wie ich gerade wieder gemerkt habe, ist sie eine liebe Freundin, die immer für ein da ist, Ja auch bei sowas.~Morgens um 6:52 Uhr ~
Ich konnte nur schlecht wieder einschlafen nachdem mich Fatimeh ja geweckt hat, Boa hat mich das genervt aber der Unterricht ist echt scheiße deswegen wollte ich auch nicht so unhöflich sein.Wie versprochen nahm ich ihr ein kissen mit und lief dann zur Schule, heute mal schlicht unterwegs, weißes Hemd (locker) und einen schwarzen Rock der fast zu denn knien geht.
~An der Schule angekommen~
Fatimeh: Hey Sandy, guten morgen!
Sandy: Hey Aber Das guten morgen hättest du mir auch schon um mitternacht sagen können, weil du mich angerufen hast
Fatimeh: ja..... tut mir leid, Ich wollte dich echt nicht nerven aber nur damit du es weist du siehst mal wieder gut aus und die Sneaker stehen dir echt gut!
Sandy: natürlich was auch sonst, und hier dein kissen, gibt es mir aber wieder!
Fatimeh: yes!!!! Danke
Fatimeh umarmte mich und ging dann kurz noch zur toilette und kam nach 5 Minuten wieder und wir beide gingen gemeinsam zur Klasse.
Alle schauten mich am Aber nur Bestimmt wegen denn Gerüchten die rum gehen, auf denn weg zur Klasse trafen wir auf Laura die mich schon erwartet hat aber mit einen genervten Gesicht.
Sandy: Hey Laura, was los?
Laura: J Hope ist mit eine anderen Mädchen zur Schule gegangen........ Das regt mich so auf!, Da guck jetzt sind die wieder zusammen am reden!
DU LIEST GERADE
Time to be Naughty || Suga FF (16+)
Fanfiction『️Abgeschlossen』️ Sandy ist ein Mädchen was gerne zeigt was sie hat und pralt damit in der ganzen Schule, viele Freunde hat sie deswegen nicht. Die einziegen Freunde die sie hat sind Laura und Fatimeh die ihr immer helfen auch wenn ihnen selber die...