Kapitel 40 | Die Begegnung

31 1 2
                                    

Ich übte und übte und wurde immer sicherer mit den Thema und mit denn Gefühl du durch die Prüfung zu kommen .
Aber ich begam das verlangen danach mit Jimin nochmal zu reden nicht aus meinen Kopf raus,warum auch immer ich nochmal mit ihn reden wollte .
Vllt liegt es daran ,weil ich mit Taehyung und Jungkook auch geredet habe aber.....mit denn Kuss von Wahrheit oder Pflicht habe ich noch nicht mit Taehyung geredet ,vllt sollte ich das morgen machen ,nein geht ja nicht ,ich übe doch noch mit Suga aber Dann denn Tag danach,also Freitag .

~ 2 Tage Später ~
Das abfragen gestern hat gut geklappt und alles war in Ordnung, Suga merkt wie sehr ich versuche mein Abi zu schaffen und ist stolz auf mich,hat er mir gestern gesagt X3.
Ich erzählte ihn das ich  mit Taehyung reden möchte ,er verstand warum und ließ mich .

Sandy
Hey Taehyung!

Taehyung
Hey Sandy......freut mich das du dich mal wieder meldest  :)♡

Sandy
Ich möchte heute gerne mit dir reden ,hast du zeit ?

Taehyung
Ja ich habe Zeit ! Wie wahre es in Der Goldenen Lillie ?♡

Sandy
Klar gerne !  Wie in alten Zeiten! X3

Taehyung
Ja genau !♡ Ok und wann ?

Sandy
Um 14 Uhr ?

Taehyung
Okii :3 ♡

Sandy
^^♡

Taehyung
♡♡♡♡♡♡

Ok ,hätte ich das mit denn treffe auch geklärt aber was ist Mit jimin ? ,egal ich hoffe das ich ihn nicht in der Stadt treffe ,ich will einfach in ruhe mit Taehyung in chinesischen Restaurant essen gehen ,wie früher ^^.

~13:30 Uhr~
Ich fuhr mit denn Bus zu Stadt ,ich hätte Suga fragen könne ob er mich fahren konnte bloß ich habe ihn gestern so lange wegen der Prüfung wach gehalten weswegen er mitten beim abfragen eingeschlafen ist ^^.
Ich habe ihn dann zugedeckt und habe unten ich Wohnzimmer geschlafen ,weil er sich ganz schön breit auf denn Bett gemacht hat aber ich ihn nicht wecken oder wegschubsen wollte .

Ich bin jetzt in der Stadt und ich habe mich vor den Restaurant Eingang hingestellt um auf ihn zu warten ,sonst wartet er immer XD.
Dann nach ein paar Minuten kam er dann auch und war sehr schüchtern aber liegt vllt daran ,weil ich das letzte mal wo wir uns sahen voll sauer auf ihn war.
"H-hey....lang nicht gesehen ...." sagte er und krasse sich Hintern Kopf ,"ja ,ich habe dich vermisst ^^ Freundschaftlich natürlich " sagte ich, lächelte und er guckte mich kurz mit breiten Augen an aber dann lächelte er süß und wir beschließen hoch zu gehen um zu essen.

Wir hatten Glück ,es war sehr voll aber die hatten noch ein Tisch für uns und führten uns hin.
Der angestellt meinte dass die ganzen Leute in ein paar Minuten weg sind und wir somit besser ans essen kommen.
Wir nickten ,bedankten uns ,er fragte was wir trinken wollen und ging ,kam nach einer weile wieder und brachte unser trinken.
Nach und nach würde es immer angenehmer weil immer mehr Leute gingen,Taehyung und ich warten bis wir auch wirklich in ruhe unser Essen holen können .

Wir holten unser Essen und aßen ihn ruhe und redeten über die Übernachtung .

Sandy: ich wollte mich Entschuldigen ,weil ich so überreagiert habe wegen denn kuss ,ich habe ihn ja schließlich begonnen

Taehyung: Nein ich muss mich entschuldigen, ich habe nicht gestoppt und einfach weitergemacht ,es ist meine schuld

Sandy: Nein.......

Taehyung: wie Nein ?

Sandy: es ist Fatimehs schuld ,sie hat ja uns gefilmt und das Video weiter geschickt an Suga ,nicht du oder jemand anders

Taehyung: stimmt ,jetzt wo du es sagst ,das heißt wir müssen mit Fatimeh reden

Sandy: Nein

Taehyung: warum nicht

Sandy: ich habe mich schon mit ihr vertragen aber du wüsstest nicht ganz warum es jetzt deine schuld nicht ist weswegen ich es gesagt habe ^^

Taehyung: X3

Wir lachten und alles war gut ,niemand nervte und keiner hat mich angeschrieben ,außer Suga ab und zu mal aber das ist okay .

Ich habe die Zeit genossen und habe schon von Einen Wiedersehen geredet ,natürlich Freute sich Taehyung sehr und sagte das ich ihn jederzeit fragen kann.

~17 Uhr~
Wir beide waren noch ein wenig in der Stadt unterwegs und haben sehr spät gemerkt das es schon 17 Uhr War .
Ich stand an der Bushaltestelle mit Taehyung und wartete auf denn nächsten Bus ,Taehyung muss mit einen anderen Bus fahren der aber an der gleichen Haltestelle hielt.
Mein Bus kam früher als seiner,ich verabschiedete mich von ihn ,er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich steigt in denn Bus ein.
Ich wollte ganz nach hinten als ich tatsächlich Jimin ganz hinten sitzen sah,ich wollte mich gerade umdrehen ,hat er mich auch schon gesehen und zu sich gerufen .
Ich drehte mich langsam um und sah sein Perverses lächeln und seine Hand die mich zu ihn winkte .
Ich gab mir einen Gedanken " in Bus kann er mich ja nur in ruhe lassen,überall sind ja leute" .
Ich setzte mich zu ihn hin ,er sahs recht neben mir und an Fenster, ich wollte nicht umbringt reden aber er schon.

Jimin: warum so schüchtern  ;)

Sandy: bin ich doch garnicht !

Jimin: oh doch und wie du das bist ,hast du mich vermisst ? ;)

Sandy: um ehrlich zu sein ,ein bisschen schon

Jimin: freut mich zu hören, ich habe dich auch vermisst ,unzwar sehr *stöhnt in denn Satz leicht hinein*

Sandy: jimin wir sind in einen Bus !

Jimin: na und ;)

Er fing an mein rechtes bei zu streicheln und seine Hand wanderte immer höher aber wir sind die einzigen die hinten sitzen und vorne sind auch nur 4 Leute.

Sandy: hör mir bitte zu....

Jimin: Natürlich ;)

Sandy: ich möchte noch mit dir bereut sein aber nicht so ,du kannst gerne Pervers sein aber nicht körperlich !

Jimin: aber dein Körper macht mich richtig.....an und dein....*stöhnt leise*.....aussehen......carakter.....

Ich schaute verlegen und mit einen wütenden Gesicht runter und sah das Jimin tatsächlich einen Ständer bekommen hat .
Ich schaute drauf,er merkt es ,nahm meine Hand und strich damit über seiner Beule .
Ich traute mich garnicht mich zu bewegen und etwas zu machen ,das einzige was ich versuche ist ,meine Hand aus seinen grief zu befreien.
Er kam mit seinen Mund näher an mein Ohr und sagte stöhnend "ich will dich.....immer mehr wenn du dich wärst~........du machst das mit der Hand richtig gut ,wusstest du das ?~" ,ich würde rot aber zum Glück sah ich das ich gleich Zuhause bin unnötig fällt auf das er seine Haltestelle verpaßt hat ,weil er sich eher mit mir beschäftigt hat ,tja selber schuld.
Ich stieg aus und sah schon Suga der mich eigentlich an der Bushaltestelle abholen wollte aber zu spät kam.
Mit einen schmollmund schaute er mich an ,wärend ich kichert zu ihn ging weil ich es lustig und süß zugleich fand .

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt