Kapitel 23 | Der Typische Suga

43 2 14
                                    

~Nächster Morgen 15:30 Uhr ~

~Sugas Sicht~
Ich bin glücklich und man merkt es mir auch an.
Ich wachte auf und sah sie........Sandy, schlafend in meine armen, süß, Ich gucke auf die Uhr von meinen Handy und sah das er schon halb vier ist!.
Ich machte große Augen, Stand auf und wollte Sandy wecken aber immer wenn Ich es versuchte verstecke sie sich immer ein kleines bisschen in die Decke und schlief weiter.
Ich sagte wie spät es ist und die sprang gleich auf und war hell wach, Oh man typisch Sandy.
Sie guckte mich mit großen Augen an, Ich fing an zu lächeln und leicht zu lachen warend sie schüchtern wurde.
"Was ist dann girlfriend?" Sagte Ich mit einen lächeln und die guckte lächeln und verlegender weg wärend Ich ihr näher kommen und einen kuss auf ihre Linke wange geben und sagte das wir so langsam Frühstücken müssen.
Sie lachte aber dann zogen wir uns beide was normales an, guckten fern, aßen und saßen nebeneinander.
Sandy aß denn Schokoladenkuchen denn ihr Fatimeh noch wie sie formuliert hat "gesichert" hat, weil Fatimeh mehr als denn halben Kuchen gegessen hat!.
Ich fand es gestern einfach nur.......mega schön und ich komme ehrlich gesagt immer noch nicht drauf klar was gestern alles passiert ist.
Aber dann viel mir ein das mein Vater noch mit mir heute abend reden möchte, wann war das nochmal?............ ah stimmt in einer...... Stunde, super.
Ich sagte es Sandy und die sagte dann darauf das sie Laura und Fatimeh dann einladen möchte in einen Restaurant weil sie das oft mal machen um über Themen zu reden.
Also Sandy hat garantiert was zu erzählen ;).

Ich nahm Sandy mit und fuhr sie zum Restaurant (Nein kein Chineseschies) und setzte sie da ab.
Fatimeh und Laura standen schon da und warteten, als ich dann Sandy raus lies und wir uns einen kuss gaben, schauten Fatimeh und Laura wie wussten sie über gestern nacht bescheid.
Ich machte mir nicht drauß und fuhr dann weg, Sandy sollte mir schreiben wenn sie fertig ist.

Suga fuhr weg und meine Freundinnen schauten mich an als wussten sie bescheid was passiert ist gestern nacht aber ich hätte es ihnen sowieso sagen müssen, weil die beiden so neugierig sind XD.
Wir gingen ins Restaurant und es war sehr voll aber zum Glück hat Laura ein Tisch reserviert und wir hatten somit kein stress.
Laura und Fatimeh sahsen nebeneinander, ich vor ihnen und sie schauten mich an mir dann typischen "ich-weiß-genau-was-ihr-gester-gemacht-habt" Blick an und so langsam ging es mir auf die nerven.

Sandy: was?

Laura: naaaaaaaa was haben du und Suga gestern gemacht ;)

Fatimeh: bestimmt war es an 18 ;)

Sandy:.....ok, Ja wir hatten gestern Sex und jetzt?

L&F: OMG!

Sandy: ppppssssttttt alle schauen schon!

Laura: ups sorry aber das ist ja mega!-

Fatimeh: habt ihr verhütet?

Unterbrach Fatimeh die Begeisterung von Laura und wir beide guckten sie mir verwirrten Blick an.
Sie hat dann Satz so gesagt als wäre sie meine Mutter, richtig schnell und ohne gnade das andere es auch hören konnten.
Dabei guckte sie mich mit leicht zugekniffenden Augen an, Ich nickte und sagte "Na klar....." und dann guckten Laura und ich uns gegenseitig verwirrt an bis unser essen kommt.
Wir sahen an Fenster und wenn ich aus meiner Sicht her nach rechts guckte sah ich einen wunderschönen stand und viele Leute die, die letzten Tage der Sommerferien genossen.
Denn in einer Woche geht die Schule wieder los......Fuck my life.
Aber wir aßen dann und geredet über normale Themen, Aber wie es auch nicht anders sein könnte kamen mal die ein oder andere perverse oder total verrückte sahen hinzu Aber Das war bei und Standard.

Alle waren fertig und ich dachte das wir alle satt sind aber nein, fatimeh bestehlte sich noch ein Stück schokokuchen mit Vanilleeis, sahne toping und einer erdbeere.
Manchmal fragen Laura und ich uns wie sie noch so dünn sein kann, Wir hatten alle drei einen großen Teller pommes mit einen großen Schnitzel und sie besteht sich eiskalt noch einen  schokokuchen. (Aber deswegen ist sie ja meine ABFFIUE♡️LG an dieser stehle an dich Fatimeh XD)

Ich schaute auf die Uhr und es war einfach schon 17 Uhr und ich sah das Suga mir geschrieben hat.

Suga:
Hey Cuteness♡️, Bin fertig, soll ich dich abholen kommen?

Ich schrieb Ihn gleich zurück, weil er mir vor zwei Minuten diese Nachricht schrieb.

Sandy:
cuteness?-_-
Ja sind fertig warte draußen auf ok?

Suga:
Ja cuteness, habe aber noch andere Namen auf Lager, extra für dich♡️

Sandy:
Seid wann kannst du so süß sein?

Suga:
Ich kann es nur bei dir und will es nur bei dir! Andere Mädchen sind mir egal schon damals in der Grundschule! Aber Ich werde es nicht vermeiden das arschloch zu sein was du kennst und auch nicht der perversling denn du von denn Ferien kennenlerntest ;)

Sandy:
SUGA!!!! >ˍ<

Suga:
Ly bis gleich! ♡️

Sandy:
Ok bis gleich♡️ >﹏<

Suga kann es einfach nicht lassen und muss halt noch ein arschloch sein, sonst ist was nicht korrekt.
Aber weil er manchmal oder ofter so ist mag ich ihn so gerne aber früher war er nur süß.
Fatimeh aß noch ihren Kuchen auf und Laura trinke ihre Fanta noch zu Ende, wärend ich wartete.
Beide waren fertig, Laura bezahlte, weil sie ja dann Tisch besteht hat und so weiter hat sie zumindestens so gesagt. (Auch LG an dich Laura ♡️XD)

Wir gingen aus denn Restaurant und suga stand schon angelehnt an seinen Auto und lächelte mich an als ich zu ihn lief.
"Hey Ladys!" Sagte er und wir alle guckten nur mit einen grinzen und hochgezogenen Augenbrauen Suga an.
Ich verabschiedete mich von denn beiden und stieg ins Auto ein, Er furh los und fragte wie es so war.

Suga: Na wie war es so ohne mich?

Sandy: ach ganz okay sogar!

Suga: oh.....toll XD

Sandy: Aber es war echt ein schöner abend aber der Tag ist schon wieder fast um und das einzige was ich gemacht habe war essen, angezogen, sitzen, laufen, sitzen, essen, reden, essen, trinken, aufstehen und jetzt sitzen ich schon wieder

Er lachte schaute aber von der Straße nicht weg, Er legte seine rechte Hand an meine Bein und streichelte es langsam.

Suga: stimmt und ich habe gegessen, angezogen, laufen, essen, umziehen, gefahren, mit meinen Vater geredet, gefahren, meinen Freundin abgeholt und jetzt sitzen ich schon wieder und reden mit meiner Freundin, also mein Tag gefällt mir bis jetzt X3

Ich lachte und war auch schon wieder müde und könnte gut wider schlafen aber PBB (Promi Big brother oder so XD) läuft heute und ich will es unbedingt gucken.
Suga wollte an einen neuen Song arbeiten aber will dann irgendwann dazukommen.
Ich hoffe es passiert was spannendes und nicht nur, Ja ein bisschen Streit und fertig.
Ich guckte aus denn Fenster und sah Lily, sie sah mich auch und wir winkten uns zu, sie schien leicht traurig.
Ich machte mir keichte Gedanken, Ich glaube Ich frage sie nacher mal ob alles ok ist bei ihr.

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt