Ich und V haben über so viel Unsinn geredet das ist echt unglaublich.
Aber in der Zeit die Ich mit Ihm verbracht habe fühlte Ich mich normal alles andere war Nebensache, sogar Suga.
Wir haben in Ruhe gegessen und wir beide haben schon lange vergessen warum wir uns überhaupt getroffen haben.
"Stimmt wir wollten ja über dein Problem mit Suga reden" sagte er und ich habe nur mit einen leichten nicken geantwortet aber denn ich ehrlich bin wollte ich doch nicht mehr drüber reden und gerade erst weil es so gut angefangen hat.
Aber ich wollte nicht unhöflich sein und redete darüber mit V.Sandy: also alles hat damit angefangen das er auf romantisch getan hat und dann mit mir schlafen wollte.
Aber ich habe nur so getan als wenn ich es auch wollte als Rache das er die Gerüchte verbreitet hat und darauf hin sagte ich, ich wollte was holen aber ich habe denn Schlüssel genommen und Suga eingeschlossen.(Denn Rest wissen die, die alle anderen Kapitel gelesen haben XD)
V: Das ist ja voll krass ich wusste wie Suga ungefähr drauf ist aber so mit dir umzugehen hätte ich nie gedacht!
Sandy: denkst du ich hätte damit gerechnet?
Wir lachten und schlisten somit das Thema ab und aßen weiter unser essen und genossen die restliche Zeit.
Dann sagte ich das ich kurz aufs klo musste und stand auf.
Gerade als ich Aufstand und ein paar Meter weg war hörte ich wie V auch Aufstand aber ich dachte er wollte sich einfach noch was zu essen holen und machte mir nicht weiter Gedanken drüber.
Die toilette waren sehr abgeschnitten von denn Tischen was auch gut war damit Mann Toiletten Gerüche nicht mitbekommt und die toilette hatten einen extra Raum wo Mann in Ruhe auf seine Freunde warten kann ohne das alle ein anstraren.
Ich machte die Tür auf und wollte nochmal kurz in Spiegel gucken ob alles noch sitzt wo es ist.
Auf einmal kam V rein und schloss die Tür zu und ich gucke ihn nur verwirrt an sagte nichts.
Auf einmal kam er auf mich zu und setzte mich auf die nächstgelegende ablage und war meine Mund sehr na ich könnte seinen Atem schon spüren.
"Was machst du da?...." Fragte Ich schüchtern und schaute ihn verlegen an.
"Du bist wunderschön...." hauchte er mir an meinen Mund und wollte mich küssen aber Ich drückte ihn von mir weg und sagte "Nein V das geht nicht....." nun war er weiter weg von mir und meine Hände an seine Brust die ihn wegschubsten.
Er nahm meine Hände und drückte sie gegen die Wand."Nicht bewegen...." sagte er und kam mit langsam näher das licht ging aus da es auf starke Bewegungen reagiert und wir beide uns sehr langsam bewegten so das es nicht als Bewegung gezählt wird.
Nun waren seine Lippen auf meine und küsste mich sampft und langsam.
Wir beide hatten Augen zu er hörte nicht auf aber würde nicht schneller sondern blieb langsam.Ich wollte es nicht,V war wie ein Bruder für mich und er war der einzige denn ich Vertrauen konnte von denn Jungs und jetzt das?!?!.
Ich schubste ihn diesmal mit voller Kraft weg so das er zwei Meter weg war von mir.
Ich stand auf, wischte meine Lippen ab, verließ die toilette und das Restaurant.
Ich hatte keine Chance noch einen Bus zu nehmen, weil Ich kein Geld dabei hatte und musste deswegen nach Hause laufen.~Sugas Sicht~
Ich habe mich nicht mehr auf Sandy und V konzentriert und das nur weil mich namjoon zugelabert hat.
Auf einmal sah ich Sandy aus denn Restaurant rennen und ich wollte ihr folgen aber gerade wo ich aufstehen wollte hielt mich namjoon wieder auf, erst als ich gesagt habe warum nickte er nur mir gerollten Augen aber danach mit einen lächeln und ich ging aus denn Restaurant.
Keine Spur von Sandy als ich draußen war aber zum Glück ist heute nicht viel los und der Stadt und deswegen würde ich die dadurch besser finden können.
"Suga?" Hörte ich von hinten und ich drehte mich um es war V mit einen bedruckte Gesicht so als hätte er einen Fehler gemacht oder so.
"Wo ist Sandy?" Fragte ich ihn aber er guckte nur weg, "wo ist Sandy und warum ist die weggelaufen?!" Ich würde lauter und daraufhin krasse er sich hinter kopf.
Ich guckte ernst und er merkte es auch aber antwortete mir dann schließlich.
DU LIEST GERADE
Time to be Naughty || Suga FF (16+)
Fanfikce『️Abgeschlossen』️ Sandy ist ein Mädchen was gerne zeigt was sie hat und pralt damit in der ganzen Schule, viele Freunde hat sie deswegen nicht. Die einziegen Freunde die sie hat sind Laura und Fatimeh die ihr immer helfen auch wenn ihnen selber die...