Kapitel 13 | Die Flucht in denn Wald

45 2 3
                                    

Er küsste mich so intensiv und ich konnte nichts gegen machen außer mit machen.
Er drücke mich so doll mit meinen armen ans Sofa ohne das ich mich währen konnte.
Er stöhnte und stöhnte bis zu geht nicht mehr und ich machte auch noch mit, weil ich Luft holen musste.
Ich wollte das aber nicht, erst will er mich als Sklavin, meine ruf ruinieren und jetzt sagt er das er mich lieb und kusst mich wie wild er hat sie doch nicht mehr alle.
Aber mit der Zeit habe ich denn kuss genossen und mich sicher gefühlt aber ich wollte es auf der anderen Seite Garnicht also versuchte ich diesen kuss zu stoppen.

Sandy: Stop Suga!....

Er guckte mich nur erschöpft an und fragte mich dann warum.

Suga: warum.... ich..... Ich dachte du....liebst mich auch

Sandy: was?!?! Nein warum denkst du das?!?!

Suga: weil.....Ich....

Sandy: suga hör zu, es tut mir leid wenn Ich dir falsche Signale gesendet habe aber Ich liebe dich nicht 

Suga: na.... Na und ich habe das nur gemacht weil ich dachte das du mich liebst und ich dich somit ins Bett bekommen konnte.....

Ich dachte Ich habe mich verhört aber dann saßen wir beide vor einander auf denn Sofa und ich erschrack als er mir das gesagt hat.
Er guckte mich mit großen Augen an...... Ich bekam tränen in meinen Augen.
"Sandy.... d-das war nicht so gem-..." Ich stand mitten als er redete auf und ging weg, zog mir schue an und verließ das haus.
Kurz bevor ich die Tür zu knallte hörte ich wieder er nach mir ruft aber ich knallte mit voller wut die Tür zu, ging die Treppe runter und ging einfach weg von meinen Haus, Ich wollte es einfach erstmal nicht sehen und alleine sein.
Ich rannte mit immer mehr tränen weg von denn Haus und nach einer Weile Stadt Ich vor denn "eingang" in einen Wald.
Ich hörte auf einmal "Sandy bleib stehen!!!!!" Von hinten Ich drehte mich um und sah Suga auf mich zu laufen aber Ich entschied mich dafür einfach mitten in denn Wald zu gehen.
Ich rannte einfach rein und guckte nach einer Weile wieder nach hinten, Suga verfolgt mich immer noch aber ist sehr weit hinten.
Er rufte immer und immer wieder nach mir aber ich rannte einfach weg
Und wollte mit ihm nicht mehr reden geschweige ihn angucken.

Nach einiger Zeit weglaufen habe ich Suga endlich nicht mehr gehört und nicht mehr gesehen, Ich war ihn los.
Aber nicht nur das war Ich los, mein orientierungsinn habe ich auch komplett vergessen.
Ich war mitten in Wald und niemand in der Nähe weit und breit aber das war noch nicht alles aber das fällt mir erst später auf.
Mein Handy hatte ich zum Glück dabei und guckte mich spät es ist und es ist schon 21:08 Uhr..... Na toll.
Ich war an verzweifeil Bus mich jemand anruft.
Es war Suga aber Ich wollte nicht reden und stehlte somit mein Handy auf stumm und versuchte irgendwo ein Schild oder so zu finden was mit helfen konnte.
Ich der Zeit habe Ich über denn kuss gedacht und mich dran erinnert wie schön der sich auf eine Art und Weise angefüllt hat ich begang zu grinsen aber passte nicht auf meine Umgebung auf.
Ich merkte wie der Boden nach unten ging und ich fiel nach vorne und rollte 10 Meter nach unten.
Als ich entlich aufstehen konnte merkze ich das mein Bein voll mit kratzern ist und meine Gesicht auch und alles was frei war.
Mein linkes bei tat so scheiße weh das ich die restliche Zeit nur leicht gehumpelt bin und dachte das ich nie wieder rauskommen würde.

Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy und traute meinen Augen nicht.

20 verpasste Anrufe von Suga

17 verpasste Anrufe von Fatimeh

15 verpasste Anrufe von Laura

7 verpasste Anrufe von Namjoon

11 verpasste Anrufe von V

19 verpasste Anrufe von Jungkook

Anscheinend hat Suga denn anderen davon erzählt das ich in denn Wald gelaufen bin und jetzt alleine bin und nicht mehr alleine raus komme.
Ich war am Ende alles tat weh, ich habe keine Ahnung wo ich bin und habe schlechtes Internet aber ein bisschen habe ich schon.
Ich fiel zu Boden mit meinen knien und fing an zu weinen, weil ich Angst hatte nie wieder raus zu kommen.
Aber dann schaute ich auch mein Handy und bemerkte noch in richtigen Moment das V mich wieder angerufen hat.
Ich ging rann und hörte das anscheinend alle die mich angerufen haben zusammen bei mir Zuhause sind, weil Suga allen was erzählt hat.
Ich versuchte nicht mehr zu weinen aber es hat nicht geklappt. Ich habe auf Lautsprecher geschaltet um alles hören zu können.

V: Sandy?! Sandy?!!! Alles in Ordnung???!!!

Ich konnte kaum reden und stotterte nur ein leichtes "Hilf.....mir.....V..." Ich fiel danach zu Boden.
"Sandy?!?! Sag mir so du bist?!?!?? Sonst können wir dir nicht helfen!"ich legte noch mit aller Kraft auf als ich bemerkt habe das ich eine auch App habe die mein Handy orten kann und rausfinden kann wo ich mich befinden.
Ich Stand auf, machte die App, machte einen Screenshot und schickte ihn V per Whatsapp.
Ich habe extra drauf geachtet das Mann auch wirklich sehen kann wo ich bin und ich sah das V die Nachricht gesehen hat, Ich hoffe sie finden mich....

~V's Sicht~
Als Suga uns das mir Sandy gesagt hat waren wir alle total geschockt und versuchte die anzurufen aber bei niemanden ging sie ran aber dann als ich die noch mal anrufe ging die rann.
Ich fragte ob alles in Ordnung ist aber sie hat mir nur mit einen "hilf....mir.... V" geantwortet aber als ich gefragt habe wo sie ist hat sie einfach aufgelegt.
Aber dann habe ich ne Nachricht von ihr bekommen mit einen Screenshot wo sie sich gerade befindet.
Ich und Namjoon machten uns auf denn weg um sie zu suchen.
Zum Glück wussten wir wo das war und machte uns sofort auf denn weg.

【️...】️

Ich lag da nun.....verletzt und mir tränen in denn Augen auf denn Boden mitten in Wald und hoffe das V mit denn Screenshot was anfangen kann.
Meine Augen fielen zu und ich schlief ein, meine Kraft war nun komplett verbraucht.
"SANDY!!!!!???" hörte Ich und machte meine Augen leicht auf als Ich die taschenlampe in dunkeln sah was immer heller würde.
Aber meine Augen fielen wieder zu und ich bewegte mich kein Stück bis mich das licht direkt ins Gesicht leuchtete.

V: Sandy.....Sandy Hallo wach auf?!?! Bitte!

Namjoon: Schau dir mal ihre arme und Gesicht an alles ist voll mit kratzern und Blut!

V: warte ich Versuche sie zu tragen

Ich bemerkte wie mich jemand hoch hebte und ich machte die Augen wieder leicht auf und sah das ich in denn armen von jemanden war und jemand war vor uns beiden.
Ich schaute langsam nach oben mit verwirrten Gesicht und sah V wie er mich wie die Braut vorm alte auf seine armen trüg und dann zu mir runter guckte.
Er lächelte und machte große Augen "sandy, Oh mein Gott du bist noch am Bewusstsein!" Der vor uns drehte sich auch um es war Namjoon Der auch erleichtert zu uns guckte.
V drückte mich fester an ihn und Stütze seinen Kopf an meinen ab und atmete tief ein vor Erleichterung.
Daraufhin kam Namjoon und streichelte mit einen Daumen ober meine wange die noch von einigen Tränen umgeben war und lächelte mich an.
Ich schaute leicht verwirrt und fragte ob die beiden auch wissen wo lang wir müssen, Beide nickten und gingen weiter.

Ich nach mein Haus leicht in dunkeln und Fatimeh, Laura, Jungkook und Suga mit einen traurigen Gesicht vorne warten.
Als sie mich in denn armen von V Sahen rannten Fatimeh und Laura direkt auf mich zu und wollten mich umarmen aber Namjoon kam dazwischen "halt Sandy hat überall sehr schlimme Kratzer und braucht Ruhe!" Beide blieben sofort stehen und nickten Verständnisvoll.
V tragte mich die Treppe hoch und ließ mich auf denn Sofa was aufgeklappt würden ist als Bett liegen und deckte mich zu.
Alle standen um das Bett rum außer Suga, Er stand am Tür Rahmen und schaute verzweifelt auf denn Boden.

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt