Es ist jetzt Samstag der 26.9 und in zwei tagen schreiben wir die Abi Prüfung.
Ich kann es immer noch nicht glauben und das meine Eltern nicht dabei sein können ist auch mega Schade.....ich hätte sie gerne dabei wenn ich ihnen sagen kann wenn ich es geschafft habe.~ 9:26 Uhr ~
Heute bin ich ausnahmsweise früher aufgestanden, weil ich mich mit Fatimeh treffen möchte, Laura kommt auch wenn sie nicht verschläft XD.
Suga habe ich nichts von gestern gesagt.....ich will ich nicht kurz vor der Prüfung ablenken so das er sich mehr um Jimin kümmert als um sein Abi.
Namjoon, Jimin, Jungkook, Taehyung, Laura und Fatimeh schreiben sie auch am Montag und sind auch schon mega gespannt wie es wird.~ 15 Uhr, Bei Fatimeh ~
Ich habe mich mit Fatimeh heute morgen in der Stadt getroffen, haben nochmal über alles gerettet und haben uns vertragen, nach einen Ballkleid haben wir sogar auch schon geguckt.
Fatimeh hat sich auch wieder Schokolade gekauft und ich meine Chips, weil wir ja nicht zu ihr gefahren sind.
Suga hat sich ab und zu mal gemeldet und gefragt wie es läuft, ich sagte immer das alles gut ist, was es ja auch ist.~Sugas Sicht~
Sandy ist bei Fatimeh und ich musste alleine lernen.......macht überhaupt keinen Spaß, sonst sagt Sandy immer "Hallo, nicht nur rumsitzen, auch arbeiten!" Aber auf eine meiner Meinung nach süße Art und Weise.
Ich fragte sie ab und zu ob alles gut ist, weil sie sich selber von alleine nicht meldete.
Sie sagte auch das sie schon mit ihr nach einen Ballkleid geguckt haben und Sandy hat eins gefunden, kann sie sich aber nicht leisten.
Sie hatte aber kein Bild davon weswegen ich mir das mit denn Überraschen sparen kann, wenn ich nicht weiß Welches sie meint.
Aber ich habe schon eine andere Idee wie ich es hinbekommen.~ 2 Tage Später, Tag der Prüfung ~
Ich wurde von meinen wecker aus meinen träumen geholt und erst nachdem ich mich aufs Bett setzte und mir die Augen rib, fällt mir ein das heute die Prüfung geschrieben wird.
Ich war sofort wach als es mir einfiel und weckte Suga auf, er war zuerst nicht begeistert, am Ende wo ich es ihn gesagt habe warum ich so aufgedreht bin auch nicht aber hatte dann weniges Verständnis Dafür.~ 7:45 Uhr, Unterrichtsanfang ~
Lehrer: so Schüler....jetzt ist der Tag gekommen, wo ihr euer wissen der letzten Jahre beweisen könnt und dann am Mittwoch zum Ball gehen könnt, ich Teile jetzt die Prüfung aus, Seit bitte dabei leiseSuga: Viel Glück Babe ♡️
Sandy: haha....;) auch viel Glück ♡️
Fatimeh: ppsstt Ey Leute viel Glück ^^
Sandy&Suga&Laura: Danke ^^
Ok....jetzt wird es ernst, einfach ruhig bleiben, bevor Alle die Arbeit hatten war ich schon ganz nervös.
Suga bemerkte es und hielt meine rechte hat fest und guckt mich lächelt an und voller Hoffnung.♡️【️...】️
Zeit die Prüfung abzugeben, gleich nachdem ich abgeben habe war Pause und ich versammelte mich in der Pause mit laura, Fatimeh, jungkook, Taehyung und Suga in der Pause.
Namjoon ist nicht gekommen er hatte noch was mit jemanden zu klären aber mit wem würden ich zu gerne wissen.
Wir haben die ganze Zeit nur über die Aufgaben der Prüfung geredet (wie oft kam jetzt das Wort "Prüfung" vor? XD) und wir alle hatten die gleichen antworten nur manchmal ein bisschen anders erklärt aber Mann merkte das alles gleich war.
Ich habe mich gefreut aber auch gleichzeitig nicht, Suga und die anderen bemerkten es und fragten warum das traurige Gesicht.
"Ich wurde gerne meine Eltern dabei haben wenn ich sage ich habs geschafft...", ich habe mir immer geschworen, das wenn ich mein Abi Machen, das meine Eltern dabei sind.~16 Uhr Zuhause~
Suga: warum können deine Eltern nicht dabei sein?....Sandy: die Sind doch in Schweden......sie wissen nicht mal das du hier bist
Suga: oh.....hat....deine Mutter eine E-Mail Adresse?
Sandy: ja....warum?
Suga: kann ich die haben?
Sandy: klar
*schreibt sie auf und gibt sie ihm*
Suga: danke
Sandy: bitte, weißt du, für das Ergebnis morgen muss ich fit sein, ich gehe kurz schlafen.....
Suga: Mach das, ich muss noch was erledigen
Sandy: Okay ♡️
Ich ging die Treppe hoch und legte mich ins Bett, schaute yt und schlief dann Mitten drin ein.
Ich fragte mich schon sehr warum er die E-Mail Adresse meiner Mutter haben wollte? Aber dich war auch zu müde um nachzufragen.
Morgen gehen wir alle nur zu Schule um unsere Arbeiten wieder zu bekommen, dann dürfen wir gehen, weil die jenigen die es geschafft haben, haben Zeit sich dann für denn ball Fertig zu machen.~ Nächster Tag 5:30 Uhr ~
Ich könnte nachdem ich schon früh ein "Schönheitsschlaf" gemacht habe, konnte ich somit schlechter einschlafen.
Ich stand ganz aufgeregt auf und Suga war schon früher wach als ich?, was denn da los?, sonst schläft er länger als wenn wir Wochenende haben XD.
Ich machte mich fertig und zu Glück brauchen wir nichts mitnehmen, weil wir ja nur unsere Prüfung bekommen, die wir in eine mappe wieder kriegen.~In der Schule~
Schon als ich mit Suga in die Klasse kam, sahen wir die Stille und Anspannung die herrschte wegen der Rückgabe.
Wir setzten uns an unsere Plätze , Fatimeh und Laura waren schon da, ebenfalls angespannt.Der Lehrer kam rein, alles still und der Lehrer lacht.
Lehrer: Würde es nur früher so still werden wenn ich hier rein komme, wäre es mega! Aber kommen wir zu Prüfung.
*Stille*
Lehrer: ich bin echt Überrascht von denn Ergebnis der Prüfung, aber das was ich schon sagen kann ist das es nur zwei nicht geschafft haben, die Prüfung zu bestehen, tut mir leid schonmal in voraus für diejenigen
Diese Aussage machte mich mega nervös aber dann kam der Lehrer zu mir und bad mich nach vor zu gehen mit ihm.
Lehrer: Sandy......ach stimmt du bist ja Mit Suga zusammen, na dann Suga Komm bitte mal auch noch vorne
*Suga steht auf, geht nach vorne und stehlt sich neben Sandy*
Lehrer: ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier vorne stehen Musst, ich mochte das ihr die Prüfungen vergibt, ihr kriegt jeder einen Stapel und sagt die nahmen auf von denn jenigen der nach vorne gehen soll und ihr sagt ob derjenigen bestanden hat oder nicht
*beide nickten und begangen*
Ich war sehr nervös und hoffe ich bin nicht einer der die Prüfung verkackt hat.
Ich fing und immer wenn ich denn namen gesagt habe und ob derjenige bestanden hat, fing Suga damit an.
Einen nach dem anderen aber ich könnte Laura und Fatimeh schonmal beruhigen, beide haben bestanden.
Aber dann hatte ich eine die es nicht geschafft haben, Suga hatte Senna anderen.
Ich merkte das es uns beiden schwer fiel es ihnen zu sagen und ihre frustrierten Gesichte zu sehen.
Dan kam das......Suga: Sandy
Sandy: Suga
*gucken sich an*
Sandy&Suga: Bestanden.....!
Erst als wir zuende sprachen Namen wir uns ich denn arm und waren überglücklich.
OMG ich und Suga haben es Geschafft !!!!!! Ich habe mich Sooooo gefreut für Suga das ich sogar anfing leichte tränen zu weinen.
Fatimeh und Laura kamen dann zu uns und wir machten ein ♡️Gruppenkuscheln♡️^^.
DU LIEST GERADE
Time to be Naughty || Suga FF (16+)
Fanfiction『️Abgeschlossen』️ Sandy ist ein Mädchen was gerne zeigt was sie hat und pralt damit in der ganzen Schule, viele Freunde hat sie deswegen nicht. Die einziegen Freunde die sie hat sind Laura und Fatimeh die ihr immer helfen auch wenn ihnen selber die...