Ich ging runter zur Küche aber ich horte wie Suga ganz schnell die Treppe runterlief und dann sich vor mir stellt.
"Habe ich noch was gemacht?" Fragte er mich aber ich habe nur denn Kopf geschüttelt und bin zum Kühlschrank gegangen.
"Ich habe vor Rühreier zu machen, willst du auch was" fragte ich und ich glaube er dachte das ich genervt bin, weil ich so genervt geguckt und geklungen habe.
"Ja gerne...." sagte er leise und ich holte die Eier aus denn Kühlschrank und machte uns frühstück.
Er sahs Oberkörper frei und denn Kopf an arm belend am Tisch und schaute fragent auf denn tisch.
Er guckte auch mal zu mir und lächelte? Aber warum machen ich was falsch ohne das ich es merke und er sich dran amüsiert oder was?.Sandy: warum lachst du?
Sagte ich ohne mich umzudrehen.
Suga: Du bist Süß....
Ich konnte an seinen Ton hören das er es mir einen lächeln in Gesicht zu mir gesagt hat.
Ich dachte das er noch nicht ganz nüchtern ist und irgnorierte ihn danach.
Das Rührei war fertig und ich servierte es Suga ohne in einen Augenkontakt zu schenken.
"Boa, Das schmeckt ja mega!" Sagte er mit einen erschtaunten Gesicht und guckte dann zu mir aber ich guckte nur auf mein Handy und aß weiter.
Ich sah leicht das er es nicht so toll fand das ich ihn ignoriere.Suga: Hallo! Erde an Sandy!
Sandy:..........
Suga: Erde an Schlampe!
Sandy: ey!!!
Er lachte als ich auf Schlampe reagierte aber ich guckte ihn dann nur genervt an und dann wieder auf mein Handy.
Er nahm mir mein Handy weck und ich wollte gerade danach greifen als er anfing zu reden.
"Meine Freunde, wollen meine Freundin kennenlernen" sagte er und guckte mich dann nur mit Augenbrauen hoch zu mir und wartet auf ne Antwort.
"Na und jetzt?" Fragte ich und ich setzte mich mit armen und meine Brust wieder hin und schaute ihn an.
Er sagte nur "heute", Ich schaute ihn an und fragte wer denn genau mit Freunde gemeint ist.Suga: Jungkook, Namjoon, Jimin und V
Sandy: oh.... und wann genau heute?
Suga: In 20 minuten
Ich guckte geschockt und rannte hoch in mein Zimmer und schrie dann auf denn weg "warum sagst du mir das erst jetzt!!!!!????" Ich war genervt aber er schien sich zu amüsieren.
【️...】️
Ich hab mich fertig angezogen (habe einfach denn Pulli angezogen denn er mir geschenkt hat und Sneaker dazu XD), Ich kam runter aber er war Oberkörper frei......immer noch.
"Wow 5 Minuten, krass!" Guckte er Überrascht mit einen lächeln und zog sich einfach ein Schwarzes T-Shirt und Hose an.
Ich guckte nur auf seinen Körper und war wie gebannt......also schlecht sieht er nicht aus.Sandy: Aber wie wollen wir zu Stadt? Der Bus ist schon vorbei
Suga: Na Ich fahre, Baby
Sandy: was?!?! Baby????!!!!
Er zog mich mit seinen Händen an meiner taille an sich ran und schaute mich mit einen lächeln an.
"Ja genau richtig gehört, baby"sagte er und lachte mir danach ins Gesicht.
Irgendwie finde ich ihn schon süß.....Aber wie kommt das auf einmal ?.
Ich würde verlegen und guckte weg und wollte mich befreien aber er umarmte mich dann mit einen Festen grief.
"Du bist so süß wenn du verlegen bist...."Sandy: ääähhh.......Suga bist du noch betrunken oder was ist los?
Suga: Nein alles gut
DU LIEST GERADE
Time to be Naughty || Suga FF (16+)
Fanfiction『️Abgeschlossen』️ Sandy ist ein Mädchen was gerne zeigt was sie hat und pralt damit in der ganzen Schule, viele Freunde hat sie deswegen nicht. Die einziegen Freunde die sie hat sind Laura und Fatimeh die ihr immer helfen auch wenn ihnen selber die...