Kapitel 19 | Das Sing Pärchen

39 3 5
                                    

Es ist jetzt 01:29 Uhr und Suga liegt neben mir und wir beide machen was an Handy und reden nicht miteinander.
Ich würde so langsam müde und legte mein Handy weg und drehte mich mit denn rücken zu Suga.

Ich habe schon lange vergessen das wir Sommerferien haben und die auch bald wieder zuende sind......keine Bock auf Schule aber muss ja sein.
3 anhalb Wochen noch dann müssen wir leider wieder zu Schule aber ich freue mich auch ein bisschen alte Freunde wiederzusehen.

Ich drehte mich mit denn Rucken zu Suga und wollte schlafen bis Ich einen kleinen kuss auf meiner wange spürte, "Gute Nacht Sandy..."sagte Suga leise und legte sich anscheinend auch jetzt schlafen,weil es die restliche Zeit nichts gemacht hat.

~Nächster Morgen~So 11:27 Uhr ~
"Hey aufwachen...." lies mich wach werden und ich machte langsam meine Augen auf und sah Jin vor mir runter kniehend mit einer Hand auf meinen arm und einen lächeln in sein Gesicht zu mir schauen.
"Jin?......was machst du dann hier?..." sagte ich verschlafen und er streihelte meinen arm.

Jin: Suga hat mich drum gebeten auf dich aufzupassen,weil sein Vater mit ihn reden mochte

Sandy: oh....okay es muss dann was wichtiges sein anscheinend

Jin: Oh ja das ist es aber wach du erstmal in Ruhe auf ich bereits gerade Frühstück vor

Sagte er mit einen lächeln und ging aus denn zimmer und ich wachte langsam auf.
Ich checkte mein Handy an und habe 6 neue Nachrichten von Laura, bestimmt wegen gestern.

Laura
Sandy OMG du glaubst nicht was passiert ist!!!!!!!!!

Laura
Hoseok hat mir seine Nummer gegeben, Er sagte "Wir verstehen uns ja gut ich frage mich warum wir uns nie unterhalten haben? Hier meine Nummer"!!!!!!

Laura
OMG ich komm nicht drauf klar!!!!!

Laura
Sandy?

Laura
Ach du schläfst bestimmt noch ok dann guten morgen erstmal!

Laura
♡️

Ach Laura aber deswegen ist sie meine bestie aber ohne mich hatte sie die Nummer nie bekommen, tja ich kanns halt.
So langsam roch es richtig gut und machte mich neugierig was Jin unten gerade macht, ich ging noch ein bisschen verschlafen runter und ging in die Küche.
"Ach da bist du ja Sandy, Guten Morgen, setz dich ruhig schonmal hin!",Er kann kochen?.......Wow krass.
Ich setzte mich hin und wartete und musste das auch nicht lange bis er mit einen Teller Rührei mit speak und einer schüssel erdbeeren.
"Ui erdbeeren!" Sagte ich mit voller Freude und sah Jin lächeln, "jup genau extra für dich, lass es dir schmecken!" Sagte er, setzte sich hin und guckte auf seine Handy.

Sandy: willst du denn Garnichts essen?

Jin: echt? Ich habe jetzt nur an dich gedacht aber an mich selber garnicht.... darf Ich mir denn was machen?

Sandy: Klar mach ruhig!

Er lächelte mich an bevor Er Aufstand und sich selber ein Rührei Macht und dann wieder kam.
"Erdbeeren kannst du dir gerne auch nehmen!" Sagte ich und er war total perplex aber gleichzeitig glücklich.

Wir waren fertig und er wollte alles alleine aufräumen aber ich überredete ihn das ich helfen darf.
Er machte die Spülmaschine und ich gab ihn die Teller usw.
Ich lies ausversehen ein Teller fallen und er zersprang in tausend Splitter und Jin erschrack.
"Das tut mir so leid das ich dich erschrocken habe damit!" Ich endschudigte mich bei Jin der aber lachte und sagt "ach schon okay Sandy!".
Ich wollte die Splitter weg pfegen aber Jin sagte "Nein Ich mach das schon" Aber Ich wollte ihn helfen aber Ich war zu voreilig und hab mich schließlich an einen Splitter geschnitten (dumm Sandy -_-)

Jin: Oh nein verdammt warte ich Hole was

Sandy: Nein schon gut ich mach das selber

Jin: Nein ich mache das

Er blieb trozdem leicht am lächeln als ich ihn sagte das ich es machen wollte und ging ins Bad und schaute ob das was ist, eine Pflaster oder so.
Er kam schnell wieder mit einen Pflaster und verarztete mich........seine  fürsorgliche mag ich so an ihn.
(Worldwide Handsome!!!!)
Es öffnete sich die Tür und Suga kam uns entgegen und schaute verwirrt als er die Splitter und mich mit einen schon leicht mit Blut vollgesogenden Pflaster sah.
"Was ist passiert?..." fragte er, zeigte auf die Splitter und schaute Jin böse an.
"mir ist ein Teller rutergefallen als wir aufgeräumt haben...." sagte ich leicht nervös und schaute Suga an.
"Jin geh...." sagte er und schaute mich danach an und sagte dann gleich danach "Ich muss mit Sandy alleine reden also geh jetzt".
Jin ging und Suga kniete sich zu mir runter und hielt meine Hande fäst und schaute zu mir hoch.
"Was hat Jin gemacht?" Fragte es aber ich sagte nur das mit denn Frühstück und dann mit denn Teller.
Aber als ich gesagt habe wie er mich aufgewacht hat weiteten sich seine Augen.
"Hat er dich irgendwie sexuelle angefasst?" Fragte er nervös aber schaute mich nicht dabei an.
Ich schüttelte denn Kopf und er daraufhin "geh bitte nach oben ich komme gleich nach....", ich ging dann auch hoch und wartete auf ihn.

Er kam nach einiger Zeit hoch und sagte mir dann was er mir seinen Vater besprochen hat.

Suga: Du kannst dich ja immer noch an dann Vertrag erinnern oder?

Sandy: Ja kann ich warum

Suga: und ich habe ihn denn neuen Song gezeigt denn ich geschrieben habe aber er will das du ihn mit mir zusammen auf denn Geburtstag meiner Mutter singst....

Sandy: was?! Aber ich kann nicht singen!

Suga: doch bestimmt hören dich doch immer in der Badewanne

Sandy:..........oh

Suga: doch komm schon Sandy, Wir teilen denn Song auf du einige Zeilen und ich einige und denn Refrain singen wir zusammen!

Er versuchte mich zu überreden aber ich würde nur schüchterne wenn ich das Wort singen höre.

Sandy: warum soll ich überhaupt mitsingen?

Suga: damit unsere "Beziehung" glaubwürdiger wirkt und somit mehr Geld aus Konto kommt also so hat er es gesagt...

Sandy: Ich soll mich zum naren machen nur damit deine Vater Geld verdient? Sein scheiß ernst?!

Suga: warum naren du hast eine mega gute Stimme also die du hast wenn du in der Badewanne sitzt..

Er lachte als ich ihn dann an arm boxte und auch lachte danach.
Er versuchte vieles aber ich zeigte mich schüchtern.
"Du bist süß wenn du schüchtern bist..... Das warst du schon immer...." sagte er, schaute mich an und lächelte als ich meinen Kopf hebte und ihn anschaute.

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt