Kapitel 6 | Der Vertrag

58 2 4
                                    

Laura und ich sind dann nachbem wir das Kleid gekauft haben wieder mit denn Bus nach Hause zu mir gefahren.
Ich war so in love mit dem kleid und es ist auch noch mein erstes kleid was ich jemals besaß XD.

Laura ist noch bis um 23 Uhr bei mir geblieben und wir haben davon geredet wie es wohl wäre wenn Mann in einen anime wäre, wir haben aber eher gelacht als geredet aber das kommt oft vor.
Wir haben Fatimeh ein Bild von denn kleid geschickt und sie war genauso in love wie ich und Laura.

~23 Uhr ~
Laura: okay dann bis morgen in der Schule!

Sandy: Ja bis morgen!

Leider tauch ich morgen nicht auf..... Sondern bin bei Suga...
Ich ging dann aber nachdem sie gegangen ist auch schlafen und stehlte mir einen wecker um 4:30 uhr......Ja so Fucking früh aber nur wegen Suga.

Ich wünschte ich könnte einfach ausschlafen anstatt zu ihn zu müssen.
Aber hey, Ich muss das Zimmermädchen Outfit nicht tragen!.

~nächster morgen um 4:30 uhr~
Scheiß wecker geh aus!.......puh danke.
Okay keine Zeit verschwenden und einfach fertig machen, weil Suga schon in 30 Minuten kommt.

【️...】️

Okay, kleid an, Haare gekämmt und Sneaker an, läuft heute.
Aber jetzt erstmal frühstücken bis er kommt und wieder sein dummes Gesicht macht.
Ich ging runter zur Küche und Frühstückte und warte bis er kommt.

Die Tür klingelte und ich machte auf, Suga statt da mit einen fermininen Anzug und als er mich sah machte er große Augen und.....kam sogar ins stottern wenn er was sagen wollte.

Suga:.....wow......also das D-Du das mit denn fermininen kleid so ernst nimmst h-hätte ich nicht gedacht

Sandy: tja ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und ich sehe gut aus also verstehe ich warum du so erstaunt guckst

Suga: Du siehst okay aus.....(Lüge)

Sandy: Du siehst auch okay aus... (Lüge)

Suga: okay dann.....wir müssen los

Sandy: okay..

Wir gingen die Treppe runter und ich sah ein Lamborghini in schwarz und komplet sauber da stehen.....Wtf.....
Und das er einen Führerschein hat, hat mich auch sehr verwundert.

Ich folgte Suga einfach bis zum Auto, er blieb vor der Autotür stehen und machte sie auf und gab mir ein Zeichen das ich einsteigen soll.
Suga kann wohl auch echt ein Gentleman sein, das hat mich sogar echt.....beeindruckt.
Ich stieg ein und er Machte dann die Tür zu und stieg dann auch ein und machte denn motor an und fuhr los.

~im Auto~
Suga: denk dran du musst sehr gebildet und höflich rüberkommen um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mit denn kleid hast du es schonmal meiner Meinung her gut gemeistert

Sandy: okay verstanden.....Und muss ich irgendwie was bestimmtes sagen wenn er mir fragen stehlt?

Suga: Du kannst froh sein das mein Vater erst ne Stunde später kommt wenn wir da sind, er hat noch viele Termine zu denn er hin muss und wenn er da ist verhalte dich einfach gebildet, meine Eltern und erstrecht mein Vater möchte das ich mit jemanden zusammen kommen soll der gut in Fachwissen ist

Time to be Naughty || Suga FF (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt