~2~

2.9K 116 12
                                    

Nun saßen wir hier. 2 Menschen und einen Androiden auf dem Weg zu einem Tatort wo Vermutet wird das ein Android dahintersteckte. Da wir aber nun Connor bei uns haben, wenn auch Unfreiwillig, bin ich guter Dinge und denke das wir die Fälle nun schneller lösen würden. Ich öffnete die Tür als Hank parkte und hörte wie er Connor grob sagte das er im Auto sitzen Bleiben sollte. Grade als Connor Antworten wollte fing ich an zu Sprechen. "Hank, wir Benötigen wohl oder Übel seine Hilfe da wir ohne ihn genauso am Arsch wären wie Vorher auch", stille breitete sich aus.

Ich wusste das es Hank auf den Sack ging das ein Android mit uns Arbeiten musste. Aber wir mussten damit nun klarkommen, andere Optionen gibt es nicht. Als Hank dann als Zustimmung bloß murrte, stieg ich aus und machte mich auf den Weg ins Innere des Tatortes. Kaum betrat ich es und sah mich um verschwomm meine Sicht für kurze Zeit. Schien wie ein kurzes Rauschen, verschwand aber so schnell wie es Gekommen war. Es passierte immer wenn ich an einem Tatort war, jedoch wusste ich bis jetzt immer noch nicht was es damit auf sich hatte. Weshalb dies Ausgerechnet dann immer Passierte.

Nachdenkend sah ich mich um und erkannte wie Connor neben mir Anscheinend die Umgebung Analysierte. "Und? Was gefunden Connor?", stumm nickte er und sein LED leuchtete Gelb. Er fing an darüber zu reden was für ein Modell, und welches Blaues Blut der Android hatte. Ich jedoch verstand nur Bahnhof. Also überließ ich es Hank und Connor und schaute mich genauer in dem Haus um. Bis ich eine Klappe an der Decke entdeckte die anscheinend zum Dachboden ging. Kurz drehte ich mich um und erkannte das Connor und Hank immer noch Diskutierten, also stieg ich hinauf nachdem ich einen Stuhl an die Passende Stelle stellte und die Klappe Öffnete, welche ich danach auch wieder Schloss nachdem ich mich hinauf zog.

Langsam suchte ich mir einen Weg durch die Masse an Unnützen Kram welche sich hier oben Befand. War der Besitzer Sammler von Dingen die er nie Benutzen würde? Vorsichtig schob ich ein Lacken beiseite welcher vor mir Hang und erblickte hinter diesen, weit hinten in der Ecke den Androiden. Langsam ging ich auf ihn zu, zog jedoch nicht meine Waffe. Panisch sah er auf als er mich hörte und sein LED blinkte Rot. "Bitte! Tue mir nicht weh!", wimmerte dieser.

Ich verzog leicht das Gesicht. Er schien Angst zu haben..so wie wir Menschen, trotzdem war er in einer Art und Weise eine Maschine und doch, hatte ich Mitgefühl. Ich seufzte und wollte grade mit reden Ansetzen als ich Hank und Connor meinen Namen rufen hörte. Ruhig sah ich zum Androiden und Flüstere. "Sei Still"

Connor x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt