~16~

1.3K 72 4
                                    

Ruhig stiegen wir aus als wir beim Eden Club ankamen. Während Connor und ich uns auf den Weg hinein machten blieb Hank vorm Eingang stehen.
Irgendwas redete er vor sich hin was ich nicht mehr mitbekam da ich schon drinne war und skeptisch einen Tanzenden Androiden Beäugte.
Leicht grob wurde ich am Handgelenk gepackt und mitgezogen, es war kein Geringerer als Connor.
Sofort kam Hank hinein und machte sich mit uns auf den Weg zum Raum wo der Mord stattfand. Ich erkannte im Augenwinkel wie Connor den Raum Analysierte während ich zum Opfer ging und ihn musterte.
Er schien Erwürgt worden zu sein, ruhig Analysierte ich das Opfer und Rekonstruierte die vorher Geschehene Situation. Gerade als ich Hank berichten wollte was passiert war, hörte ich eine Weibliche Panische Stimme und gleich darauf Connors welche versuchte die Androidin zu Beruhigen um sie dann auszufragen. Er wartete nicht erst ab sondern fragte gleich darauf los. Die Androidin war zu Überfordert was man daran bemerkt hatte das sie kaum ein Wort über die Lippen brachte, die einzigen verständlichen Wörter waren die wo sie uns erklärte das da noch eine zweite Traci war welche das Opfer erwürgt hatte.
Ich wurde hellhörig, in diesem Aufzug hätte sie nicht unbemerkt verschwinden können.

Ohne auf die anderen zu warten verließ ich den Tatort und sah mich um. Durch ein zufällig belauschtes Gespräch hatte ich erfahren das die Erinnerung zum Schutz der Kunden jede 2 Stunden gelöscht wird. Geschätzt hatte ich also noch 3-4 Minuten Zeit um mir die Erinnerung anzusehen. Das einzige Problem, ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.
Gefühlt über Tausend Sex-Androiden waren hier, angestrengt dachte ich nach. Ich lief zu einer Traci und buchte diese. Ich hörte die Computerstimme mir viel Spaß wünschen und ich griff nach dem Unterarm der Androidin und Verbindete mich sofort mit ihr. Ich hatte dies einmal bei Markus gesehen gehabt weshalb mir dies einigermaßen Bekannt war. Ich erkannte in ihren Erinnerung wie die Blaue Traci den Raum verließ und einen Anderen Betrat, so buchte ich immer wieder Androiden, laß ihre Erinnerungen und verfolge die Spur der Blauhaarigen Traci. Was zwischendurch schwerer war als gedacht. Davon aber abgesehen hatte ich schlussendlich auch den Ort gefunden wo sie sich Aufhalten müssten. Neben mir erschien plötzlich Hank welcher seine Dienstwaffe zog, die Tür öffnete und vorausging. Dicht gefolgt von Connor und mir. "Verdammt! Sie sind entkommen!", fluchte Hank und Connor widersprach ihm.

Ruhig ging ich den Weg zwischen den Schränken entlang und musterte die Androiden welche hier immer wieder in einer Gruppe standen.
"Du darfst sie nicht entkommen lassen."
Schon wieder Hörte ich Amanda's Stimme in meinem Kopf. Kurz schloss ich meine Augen und erkannte diese bei ihrem Rosen stehen. Es verschwand jedoch wieder als ich meine Augen öffnete. Es reichte um zu sehen wie Unzufrieden sie aussah. Bei einer Gruppe Androiden blieb ich stehen und musterte diese, ich erkannte die Blauhaarige Traci und wurde gleich darauf von einer Anderen Angegriffen und zu Boden Gestoßen. Connor lief mir zu Hilfe jedoch hatte es die Blauhaarige Traci schon auf ihn Abgesehen und griff ihn an bevor er mich auch nur hätte erreichen können.
Hank stand Unschlüssig da, hatte die Waffe auf die Androiden gerichtet. Wusste jedoch genau das er uns auch Treffen könnte, so rannte er los und half Connor.
Im Augenwinkel erkannte ich wie die Traci auf mir einen Schraubenzieher nahm und mir damit kurz darauf in die Schulter stoch.
"Vernichte beide"
Amanda schon wieder, sie versuchte mich vollends zu einer Maschine zu machen und ich bemerkte wie es langsam aber sicher Funktionierte. Ich konnte mich nicht gegen wehren, sie hatte mich gewarnt gehabt.

Hatte mir gesagt gehabt das es passieren wird, sie hatte alles Geplant gehabt. Sie wusste das Connor zum Abweichler wurde und will Verhindern das ich ihn vollends dazu bringe. Ich schreckte aus meinen Gedanken als ich grob von der Plattform runtergerollt wurde, ich versuchte Aufzustehen und konnte grade noch Ausweichen als sie auf mich zustürmte um mich gegen die Mauer zu Pressen. Mein LED blinkte Gelb, und ich bemerkte spät wie Connor die Beiden Traci's die schon zum Zaun liefen um Rüberzuklettern von dem Zaun riss und sich grade noch so von den Angriffen Schützen konnte. Er wurde auf dem Boden geschmissen, griff nach der Waffe und  richtete diese auf die beiden Traci's. Doch er Zögerte, die Traci's standen mit Abstand vor ihm und die eine fing am zu reden, das sie das alles Satt hatte und nur frei sein Wollte mit ihrer Großen liebe. Das sie den Mann erwürgte da sonst die andere Traci gestorben wäre. Doch dies war keine Entschuldigung für einen Mord.
Connor ließ sie gehen.
"Schließe deine Mission ab"
Nicht im Wissenden was ich tat riss ich Connor die Waffe aus der Hand und schoss. Mein LED leuchtete Rot und ich sah wie der Körper der Androidin erschlaffte.

Er viel vom Zaun und landete mit einem Unangenehmen Geräusch auf dem Boden. Erst jetzt realisierte ich was ich getan hatte und Bereute es.
Ich wurde geschockt angesehen, jedoch widmete ich diesem keine Aufmerksamkeit und starrte nur auf die Leiche vor mich. "Ich..", fing ich an wurde jedoch von der Blauhaarigen Traci unterbrochen welche auf mich zu stürmte, mich mit einem Gesicht voller Tränen Wütend anschrie und sich schlussendlich selbst Erschoss.
"Gut Gemacht"
Ich ließ die Waffe fallen und ignorierte Hank welcher mit mir Sprach. "Ich warte im Auto", war das einzige was ich über die Lippen bekam und machte mich auch gleich auf dem Weg dorthin. Ich hatte sie erschossen, hatte ihr ihre Große Liebe genommen, hatte einen Abweichler umgebracht welcher eigentlich nicht anders war als Connor und ich.
Ich fühlte mich schlecht, konnte an nichts anderes denken und dachte darüber nach wie Wütend ich gewesen wäre, wäre ich an ihrer Stelle gewesen. Ich setzte mich ins Auto, sah aus dem Fenster und beobachtete den Schnee beim hinab rieseln. Ich war ein Monster, verabscheute mich selber. Unruhig schloss ich meine Augen und versuchte mir was anderes Einzureden, das ich sie vor Amanda gerettet hätte, gerettet davor das sie auch hätten von viel Kälteren Menschen umgebracht werden können.
Doch nichts nahm mir die Wut die ich auf mich selbst Verspürte.

------
1028 Wörter~

Hey meine Lieben :3
Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück also werden wieder öfter Kapitel kommen, bis zum Nächsten mal XD

Connor x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt