Taehyung P. O. V
Ich öffne die Beifahrer Tür und warte ab bis der kleine Junge ins Auto steigt. Nachdem er das getan hat, geh ich schnell um das Auto herum und setze mich anschließend auf meinem Sitz.
Ich starte das Auto und sehe von der Seite aus, dass Jungkook aus dem Fenster guckt.Er sieht so aus, als würde er all die Sachen, zum ersten Mal sehen.
Er dreht sich zu mir um und sagt "wow. Wie schön es hier in der Stadt ist."
Meine Augen vergrößern sich und ich bin grade fast davor in ein Auto rein zu fahren. Ich Dreh mich kurz erschrocken zu ihm um aber blicke danach direkt wieder auf die Straße."warte warte warte. Warst du überhaupt mal draußen?!", frag ich ihn immer noch leicht geschockt. Das kann doch nicht wahr sein.
Er spielt mit seinen fingern und sieht leicht zu mir auf.
"naja,ich wurde nie dazu gehindert raus zu gehen... Aber... Ich... Ich wollte einfach nie." sagt er ganz leise, sodass es etwas länger dauerte, bis ich verstand. Er wollte nie raus gehen. Er selber hat sich ausgeschlossen."gab es einen bestimmten Grund dafür?", frage ich vorsichtig.
Er sieht zu Seite, aus dem Fenster, und sagt dann einfach nur "Es gab keinen Grund dafür."
Ich schlucke leicht und versuche mich auf die Straßenbahn zu konzentrieren.Ich brauche wohl länger, bis ich ihn auflockern kann. Oder ihn zu sich selbst machen kann. Der jungkook, der neben mir sitzt, ist ganz und ganrnicht er selber. Der Junge der neben mir sitzt, versucht sein inneres zu verstecken und die anderen von sich zu Schrecken.
Doch ich bin anders und werde versuchen das Eis zu brechen.Ew. Ich weiß. Klischeehaft. Aber anders geht es nicht.
"auf einer richtigen Schule war ich auch noch nicht" kam es leise von ihm.
Ich runzel die Stirn. Wah.
"noch nie?" frage ich fassungslos. Wie hat der Bengel bitte gelernt?
"Aber keine Angst... Ein Lehrer ist extra nur zu mir gekommen, um mir alles beizubringen was ich wissen muss.", sagt jungkook leicht lächelnd.Ich nicke und muss mal wieder anfangen zu lächeln. Wenn er lächelt, muss ich es automatisch auch. Ich kann einfach nicht anders.
"Nadann... dann ist ja alles gut", sage ich schmunzelnd.
Und dann fällt mir was auf. Er hatte also Schule im Kinderheim. Hatte er dann auch... Naja. Irgendwer muss es ja sagen."hattest du Sexual-Kunde?" frage ich also und schaue kurz zu jungkooks Mitte runter.
Er verschluckt sich halt einfach an seiner eigenen spuckte, und fängt an pausenlos zu Husten. Oh gott. Was hat er denn?Ich merke das er mich mit roten Augen ansieht.
"Ja... Ja das hatte ich.", sagt er mit leicht rauer Stimme.
Nickend Wende ich mich kurz zu jungkook. Wir stehen grad vor einer roten Ampel.
Ich sehe wie er immernoch rot ist, da er ja grad einen Hust Anfall hatte, und muss sagen das mir der Anblick gefällt. Er sieht nicht nur so süß aus... Nein sogar unschuldig.Und das einzige was ich grad denken kann ist : WIESO ER SO VERDAMMT NOCHMAL SÜß IST!? ER KÖNNTE GLATT EIN 3 JÄHRIGES BABY SEIN.
Jungkooks Gesicht wird aus irgendeinem Grund leicht dunkelrot..wenn das überhaupt noch geht, und schaut mich verlegen an. Whoops. Was hat er denn?"guck nicht so..." höre ich ihn sagen und sehe zu, wie er aus dem Fenster guckt.
Ich muss schmunzeln und lege meine Hand auf seine Oberschenkel. "ach dir muss es nicht peinlich sein... Jeder verschluckt sich mal an Sachen", sage ich ganz gechillt und merke wie jungkook sich zu mir dreht. Sein Blick verdunkelt sich auf einmal und er schlägt meine Hand, von seinen Oberschenkel, weg."Du bist dumm." meint er und sieht wieder aus dem Fenster.
Ich sehe ihn fragend an. Was hab ich denn gemacht?
Auf einmal höre ich ein tuten von hinten und merke, dass die Ampel wieder auf grün ist. Ich fahre also schnell weiter und mache die Musik an. Ich möchte nicht das eine unangenehme Stille entsteht.Jungkook P. O. V
Tut er so dumm, oder ist er wirklich so?
Ich bin wütend auf ihn. Er hat nicht das Recht mit so einem Thema anzufangen, und mich dann noch am Oberschenkel anzufassen. Er hat doch gemerkt, dass mir das alles unangenehm ist!Ich bin verdammte 14 Jahre alt! Entschuldigung das ich so verklemmt bin, meine Güte.
In diesem Alter verändert sich mein Körper und meine Gefühle spielen schon jetzt verrückt.
In der Pubertät bin ich ja schon. Was erwartet er von mir? Das ich so ganz locker, mit ihm darüber reden kann?Tz. Über meine Leiche.Ich schaue also die ganze Fahrt lang, beleidigt aus dem Fenster. Ich möchte, dass er sieht das ich schlecht gelaunt bin.
Ich merke wie das Auto immer langsamer wird und schaue aus dem Fenster.Wow! Was für eine Umgebung. Das Auto parkt an einem Parkplatz und ich steige sofort aus dem Auto.
Ich drehe mich die ganze Zeit um, und analysiere die Umgebung hier.
Die ganzen Häuser hier, sehen unglaublich teuer aus. Alle Häuser hier, könnten sogar als Villen gelten!"sag mir nicht das du, Kim Taehyung, hier wohnst." , sage ich gebafft.
Nie im Leben. So sieht er sicherlich nicht aus. Okay, eigentlich schon, aber sein Charakter ist viel zu liebenswert, wenn ich ehrlich bin. Er benimmt sich nicht wie ein reicher Schnösel." und wie ich das tue! ", höre ich taehyung stolz sagen. Ich merke wie er zu mir kommt, und mich mitzieht. Ich lass es einfach über mich gehen und folge ihm schnell. Er bleibt bei einer der Häuser stehen. Und dies ist wirklich das schönste.
"I know I know. Es ist schön", sagt er eingebildet und öffnet die Tür mit dem Schlüssel. Ich verdrehe meine Augen, und folge ihn mit rein.
Meine Schuhe ziehe ich mit ihm aus und gehe durch den Flur. Das Haus ist echt mega schön. Edel und elegant.
Und das passt zu taehyung auf jeden Fall. Oh ich meine natürlich Mr. Kim.
Er nimmt meine Hand wieder, und begleitet mich zu seinem Wohnzimmer.Er bittet mich, auf dem großen Sofa, Platz zu nehmen. Dies tu ich dann auch und warte darauf das er sich neben mich setzt.
Er setzte sich also neben mich und sieht mir in die Augen. Hör auf...
"e-ehm... Also... Du wohnst hier doch nicht a-alleine oder?", frage ich nervös. Zeit vergeuden jungkook...Er fängt wieder an zu schmunzeln (kann er überhaupt was anderes) und fängt an zu reden.
" joa du hast schon recht. Ich wohne hier nicht alleine." sagte er. Ich nicke und sehe ihn an.
Und die Zeit vergeht... Will er nicht weiter reden? Warum redet er nicht weiter?
Er sieht mich einfach friedlich an und wartet wohl ab das ich was sage.Will er mich ver-.... Alles gut jungkook. Beruig dich.
" und wer wohnt hier denn noch alles?" frage ich dann genervt, weil ich weiß das er diese Frage hören wollte.
Er klatscht sofort mit seinen Händen, und fängt an euphorisch zu erzählen, wer hier noch so alles wohnt."Naja, Also erstmal gibt es da so einen Mochi ..."
××××××××××
We see each other next time jaa! ... Cringe hehe.
DU LIEST GERADE
adopted | Taekook / vkook, Kth / jjk
Hayran KurguEine Story, in der Taehyung, den 14 jährigen jungkook adoptiert. ~~~~~~~~~~~~~ ©ALL RIGHTS RESERVED Don't like it, don't read it