Ein etwas anderer Einkauf (5. Januar)

67 4 2
                                    


By Hasel

                                                          Ein etwas anderer Einkauf

                                                                                                               5. Januar (Freitag)

                                                             

                                                        12:45 Uhr

Nach der (mehr oder weniger) stinklangweiligen Schule, in der wir heute (weil Gletscherblatt krank war) statt 3 Stunden Jagen, 3 Stunden Geschichte bei Holunderglanz und anschließend 2 Stunden Sprache hatten, bin ich ziemlich geschafft. Zumal - Das. War. Ultramega. Schrecklich!!!

Die ganze Zeit mussten wir brav dasitzen und jede Frage richtig beantworten. Bei mir ging es dieses Mal einigermaßen gut, da Todpfote, Schreckenpfote und Grauenpfote ja nicht da waren. Schreckenpfote hat es wohl nicht für nötig gehalten, zu kommen, obwohl er sich ja gestern selber entlassen hat. Wahrscheinlich ist er noch krankgeschrieben. (Aber ganz ehrlich – das hätte ich auch gemacht...) Doch etwas Abwechslung von Ihnen hätte mir ausnahmsweise mal gutgetan.

Die Krönung dieses langweiligen Unterrichts war, dass Holunderglanz unsere Parallelklasse, die Y3, eingeladen hat und diese uns „wunderschöne" Gedichte vorgetragen haben, die wir anschließend auswendig lernen durften. Toll!

                                                              16:22 Uhr

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und wie man sieht, ist es bereits später Nachmittag. Und der Hauptgrund dafür war mal wieder Wachsjunges! Mein verdammter Bruder war nämlich heute mit seiner Kindergartengruppe beim Planschen am Fluss und ich wusste natürlich nichts davon. Ich habe mich wie eine Blöde totgesucht, bis ich ihn endlich gefunden habe. Und dann wollte diese bescheuerte Katze auch noch nicht mitkommen! Manchmal überlege ich wirklich, auszuwandern.

Jedenfalls haben mich Winterjunges und Herbstjunges auch noch ins eiskalte Wasser geschubst und zufälliger (!) Weise hat Rechtohr, der Aushilfeerzieher, nichts mitbekommen! So gaaaaanz zufällig, weil er ja immer Recht hat!

Ich habe dann gefragt, wo Sanftblüte denn sei und Rechtohr hat gesagt, die sei weggezogen und als er dann mein bedeppertes Gesicht gesehen hat, hat der Typ schallend losgelacht! Regenjunges hat mir dann erzählt, dass Sanftblüte sich erkältet hat und deswegen erst am Montag wiederkommt. Wenigstens eine, die mal hilft!

Apropos Hilfe: Als ich mit Wachsjunges kam, lag Flammenwasser immer noch (nicht schon wieder!) in ihrem Nest und hat laut geschnarcht. Ich glaube sie schl... Ach nein! Die ist grade aufgewacht und hat nach mir gerufen. Wahrscheinlich fragt sie mich, ob ich eingekauft habe! Mit wessen Geld denn? Hä? Jetzt hat sie schon wieder gerufen. Ich glaub, allmählich sollte ich vielleicht doch gehen.

                                                             22:44 Uhr

Uaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!Blöde!!!!!Blööööööööödddde!!!!!! Schei********************* Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das! Ist! So! Gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Okayyyyyyyy......Tief durchatmen.......Tiiiiiieeeefffff ddduuurcchhhaatttmmeenn!!!! Ahhhh. Geht mir wieder schon viel besser! Aber am besten, ich schreibe alles von vorn auf. Aaaaalso:

Kerzenpfote - Mein verrücktes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt