Kapitel 1

9.5K 242 242
                                    

Schräg geschriebenen Sätze/Wörter sind die Gedanken von den jeweiligen Personen

Adriens Sicht

Ich zerstörte den Akuma mit Hilfe meiner Superkraft. Ich drehte mich um und sah wie meine Prinzessin mit einem blutigen T-Shirt vom Eifelturm fiel...

"AHHHH" schrie ich und setze mich mir einem Ruck auf. "Oh man Adrien was ist denn jetzt schon wieder los?" Fragte mich ein genervter Plagg. "I-ich hatte wieder diesen Albtraum Plagg..." Antwortete ich meinem Kwami. Er sah mich einfach nur genervt an und ging wieder schlafen. Ich denke mal er wollte mir dadurch mitteilen das ich auch schlafen sollte, immerhin hatte ich ja noch vier Stunden bis mein Wecker klingeln würde.

Piep Piep .... Piep Piep

"Adrien? Du musst aufstehen sonst kommst du noch zu spät. Das Auto steht schon bereit und Frühstück kannst du vergessen." Hörte ich die Assistentin meines Vaters hinter meiner Zimmertür rufen.
"Was, wie spät ist es denn? Plagg, schau mal bitte kurz auf den Wecker" murmelte ich noch halb im Schlaf. "Ach keinen Grund zur Sorge, Kid. Es ist gerade mal 07:45 Uhr."
"Ahh na dann kann ich ja- warte WAS? SCHON SO SPÄT?" Ich sprang auf, rannte zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Jeans und ein weißes T-Shirt raus. Da es kurz vor den Sommerferien war und es gefühlte 40° draußen waren, nahm ich meine Jacke nicht mit.

"Los Adrien, jetzt beeil dich!" Rief Nathalie schon ein wenig besorgt. Ich wusste wie sehr sie wollte das ich nicht zu spät komme, dass gäbe sonst Stress mit meinem Vater. Ich rannte die Treppe runter und Nathalie warf mir noch ein Brot zu, danach stieg ich in die schwarze Limousine und mein Bodyguard fuhr mich zur schule.

Marinettes Sicht

"Oh nein oh nein oh neiiiin!" Flüsterte ich mir selbst zu als ich zur Schule rannte.
"Marinette da bist du ja endlich! Du musst dir wirklich angewöhnen nicht mehr zu spät zu kommen." 'Begrüßte' mich meine beste Freundin Alya und fing an zu lachen. "Ha ha sehr witzig." Sagte ich ein wenig beleidigt, aber ein kleines Lachen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Mein Herz fing an schneller zu schlagen als ich sah welches Auto gerade auf die schule zu fuhr. Es war die Limousine in der Adrien immer zur Schule gebracht wird. Sie blieb vor der Treppe der Schule stehen und da kam er auch schon. Ein junge mit blonden Haaren und wunderschönen grünen Augen. Ahhhh er ist einfach perfekt! "Hallo? Haaallo Erde an Marinette. Lebst du noch?" "Hmm was? Oh tut mir leid Alya ich war in Gedanken versunken!"
"Guten morgen Mädels!" Begrüßte uns Adrien.
Okay Marinette, blamier dich jetzt bloß nicht, sei einfach... normal! "Ha-hallo Adrien! Guten Abe- ICH MEINE Morgen!" Er sah mich etwas verwirrt an, doch dann lächelte er und ging zu Nino. "Also ich finde das war ein Fortschritt." "Hör auf dich über mich lustig zu machen und lass uns lieber in die Klasse gehen!"

2. Hofpause

"Komm schon Marinette! Du kannst es ihm nicht ewig verheimlichen!" "Aber Alya ich will es ihm nicht heute sagen! Warum denn überhaupt heute?" Sagte ich verzweifelt. "Naja bald sind Sommerferien und da kann ich dich nicht unterstützen, weil ich die ganzen neun Wochen nicht in Paris bin! Und außerdem, warum denn nicht heute?"
Ich überlegte kurz.
Sie hat ja eigentlich recht. Lieber jetzt machen wo ich ihre Unterstützung habe als in den Ferien wo ich ganz... alleine bin. Oh Gott ich hab ja ganz vergessen das meine Eltern auch die neun Wochen nicht zuhause sind!

"Na gut, ich werde es ihm heute sagen!" "Na prima! Oh mir fällt gerade ein, dass ich nach der schule noch einen Termin hab. Schaffst du es alleine?"
"I-ich glaube schon."
Danach klingelte es und wir gingen wieder in den Unterricht.

in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt