Kapitel 13

3.5K 127 73
                                    

Ich seufzte, als ich mich in mein Bett legte und versuchte einzuschlafen. Es gelang mir nicht. Mir war so heiß. Meine Wangen glühten. Ich war nicht krank, nur... nur das von gerad eben war, naja ehm, etwas zuviel auf einmal.

Cat Noir war schon seit ca. einer Stunde Zuhause bei sich und ich versuchte seitdem zu verstehen, was gerade in mir passierte. Mein Herz schlug gefühlt zehn mal so schnell wie sonst und ich konnte an nichts anderes mehr denken als diesen Kuss zwischen Cat Noir und mir.

"UGGGHHHHHH"

"Ach Marinette, sei doch nicht so hart zu dir selbst! Das wird schon werden." Versuchte mich Tikki zu beruhigen, was ihr nicht gut gelang.

"Ich glaub ich bekomm Kopfschmerzen." Sagte ich verzweifelt, während ich mir in der Küche ein Glas Wasser holte.

Ich glaube ich sollte wirklich langsam mal versuchen einzuschlafen...

"Mmh gute Nacht Tikki."  "Guten Nacht Marinette, Schlaf gut." Sagte sie und legte sich auf mein Kissen neben meinem Kopf.

Am nächsten Tag

Es klopfte an meinem Fenster und diesmal erschrak ich mich ausnahmsweise mal nicht.
Mein Puls erhöhte sich instinktiv und ich wurde nervös, doch freute mich extremst ihn wiederzusehen.

"Hey~" Begrüßte er mich, bevor er mir einen sanften Kuss aufdrückte.

Gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir.
_____

Ich lag in seinen Armen, während wir einen Film schauten. Aber ehrlich gesagt konnten wir uns nicht wirklich auf den Film konzentrieren, da wir uns gefühlt jede zweite Minute küssen mussten. Mir gefiel es wirklich sehr, ihm jetzt so nah sein zukönnen, jedoch hatte ich angst was nach den Sommerferien passieren würde.

Es hört sich vielleicht komisch an wenn ich das so erzähle, aber wir konnten nicht die Finger von uns lassen. Andauern malte ich kleine Kreise auf seinen Arm oder fuhr die Konturen seiner Bauchmuskeln nach, die durch seinen engen Anzug leicht zu erkennen waren.

Plötzlich schwang er sich über mich und setzte sich auf meine Beine. In seinen Augen sah ich Lust aufsteigen.

Scheiße sieht er heiß aus...

Er küsste mich und er wurde immer intensiver. Wieder fuhr er mit seiner Hand unter mein shirt und diesmal hatte ich auch mein Handy auf stumm geschaltet, da ich gehofft hatte, dass sowas passiert. Alles klar... Bin ich weird?

Er löste sich von meinen Lippen und machte bei meinem Hals weiter. Er verteilte immer wieder kleine küsse auf meinem Hals und entlockte mir ein leises stöhnen, als er sich an einer Stelle fest saugte.

Knutschfleck incoming
_____

Weiter gingen wir nicht. Doch jetzt lagen wir zusammen gekuschelt auf meiner Couch, einwenig verschwitzt. Cat Noir hatte auch einpaar Knutschflecke abbekommen, unteranderem auf seiner Brust. Von mir. Der ein oder andere denkt sich vielleicht: "was? Er hat doch einen Anzug an, den er nicht ausziehen kann! Wie kann das sein?"

Tjaaa ich habe heraus gefunden, dass sein Anzug ein Reißverschluss besitzt. Das einzige was ich mich frage ist: wie ist mir das in all den Jahren nie aufgefallen?

"Ich schlaf gleich ein" Sagte ich. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten und ihm ging es nicht anders.

"Ich liebe dich, Prinzessin."

"Ich liebe dich auch kitty. Gute Nacht."

"Gute Nacht."

in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt