"Ich mag die Marinette, sogar sehr."
________________________________________Marinettes Sicht
Was?
Ich starrte in seine Augen, konnte mich nicht bewegen und ich spürte wie mein Herz kurz davor war aus meiner Brust zu springen.
Das war der Zeitpunkt, wo ich mich zwischen zwei wundervollen Menschen entscheiden musste.
Scheiß drauf
Ich ging auf Zehenspitzen, küsste ihn sanft und musste nicht lange warten bis er erwiderte. Es fühlte sich so verdammt gut an.
Der Kuss wurde intensiver und ich keuchte kurz auf, als er unter mein T-shirt fasste.
Und dann, als ich dachte der Moment könnte nicht besser werden, klingelte mein Handy.
Ist. Das. Dein. Scheiß. Ernst?!
"Du solltest daran gehen, sonst machen sie sich noch sorgen." Flüsterte ein verschwitzter Cat Noir. Er ließ mich langsam los, aber ich merkte wie es ihm ein wenig schwer viel. Ich ging zu meinem Handy und sah das meine Mutter mich anruft. Etwas schnell atmend ging ich ran.
(Telefonat zwischen Marinette: M und Sabine: S)
M: Hi Mammon, was gibt's?
S: Hallo liebes, ich wollte nur mal schauen ob alles ok ist. Du atmest so schnell geht's dir gut?
M: j-ja natürlich ich ehm, hab nur... situps, gemacht ...?Du bist dumm, weißt du das?
S: ok na dann ist ja gut. Ich leg dann auch wieder auf, dein Vater und ich möchten noch wohin.
M: Okay viel Spaß!
S: danke Schatz.(Telefonat Ende)
"Situps? Das ist war das beste was dir einfallen konnte?" Kicherte Cat hinter mir. "Ich war in panic, okay?"
Er ging auf mich zu und lehnte sich zu mir runter.
Achja
"Was ist jetzt eigentlich mit uns? Was sind wir?" Seine tiefe und etwas heiserne Stimme bereitete mir gänsehaut.
"Ich liebe dich!" Platzte es dann aus mir.
Sehr gut gemacht Marinette. Was zur Hölle ey?
Es ist ja nicht so das ich nicht mit ihm zusammen sein will, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es funktionieren soll.
"Wirklich? Du machst keine Witze oder? Ich glaube das ist der schönste Tag meines Lebens!" Grinste er und hielt eine Hand an meine Wange. Ich entschloss mich einfach dazu, meine Gedanken auszusprechen.
"Wie soll das mit uns klappen? Ich mein, wir können jetzt nicht einfach ganz gemütlich auf die Straße spazieren und ein Eis essen gehen oder so." Kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen, obwohl es echt unnötig war in dem Moment zu weinen.
"Naund? Was ist schon dabei wenn niemand weiß das wir zusammen sind? Hauptsache wir wissen es! Marinette du bist die liebe meines Lebens, da bin ich mir sicher. Gott so sicher war ich mir noch nie bei einer Sache! Du bist das schönste, talentierteste, klügste, fantastischste Mädchen der Welt, du bist perfekt für mich! Und bei dem Charakter brauch ich garnicht erst anfangen. Weißt du eigentlich wie toll du bist?"
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und heulte was das Zeug hält.
"D-danke..." war das einzige was ich raus bekam.
DU LIEST GERADE
in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗ
FanfictionMARICHAT | ABGESCHLOSSEN [DEUTSCH] Aus einem Traum wird Realität... Adrien beginnt Albträume zu bekommen, und merkt wie eine gewisse Person, für ihn immer wichtiger wird. Doch er hat seine Chance bereits verspielt... Marinette wird akumatierst, dahe...