Kapitel 16

3.3K 113 37
                                    

"Wie war die erste Woche so?"
Fragte mich Cat Noir, nachdem wir uns Tee gemacht hatten und uns auf die Couch setzten.
Meine Eltern waren draußen und würden frühstens in vier Stunden nachhause kommen.

"War ganz in Ordnung. Halt nichts besonders. Hausaufgaben und so einen scheiß.
Nur... Mich beschäftigt so eine Sache seit längerem..."
Sagte ich. Ich hatte mich in letzter Zeit gefragt, wer er wirklich ist. Ob ich diese Person, die sich hinter dieser schwarzen Maske versteckt, auch lieben kann...
Wenn ich so drüber nachdenke will ich es jetzt nur noch mehr wissen.

"Und, was genau ist diese Sache genau?"
Fragte er und ich kuschelte mich noch näher an meinen Freund.

"Ich... i-ch würde gerne wissen.. wer du wirklich bist..."
"W-was.. du du willst wissen wer i-ich bin?"

Er schaute mir verwirrt in die Augen und ich erwiderte den Blick einfach nur.
"Prinzessin I-ich weiß nicht so recht. Es ist schwer zu erklären, aber ich bin mir sicher das du dir Person unter dieser Maske hassen wirst..!"

"Hassen? Wie könnte ich dich jemals hassen? Kitty, du bist das Beste was mir jemals passiert ist..! Ich liebe dich! Wie könntest du jemals von mir denken, ich würde dich hassen?"
Ich war sehr verwirrt in diesem Moment. Ich hoffte wirklich das er irgendwann nachgeben würde, da meine neugierigkeit immer weiter und weiter stieg.

"Ich bin mir da nicht so sicher... Marinette, bitte lass mich eine Nacht drüber schlafen ok? Ich möchte jetzt einfach nur zeit mit dir verbringen.." Sagte er nach kurzem überlegen und ich nickte nur, zwar war ich etwas enttäuscht, aber ich akzeptierte seine Entscheidung.

"Nagut.. möchtest du einen Film schauen oder so?" Fragte ich dann. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und bejahte meine frage.

Mitten im Film fing ich dann an zu lachen.
"Warum lachst du?" Fragte Cat und kicherte leicht. "Naja, findest du es nicht irgendwie lustig, dass wir zwei zusammen sind..? Ich mein, du bist der superheld von Paris und ich, naja, ich bin halt ich.. Ist das nicht ein Riesen Zufall?" Sagte ich und kicherte immer wieder zwischen durch.

Adriens Sicht

Zufall? Ich denke er nicht.. Es war so bestimmt. Wir gehören zusammen.
Dachte ich mir. "Und darüber denkst du jetzt nach?" Fragte ich meine Freundin und sie fing nochmal am zulachen. "Ja, warum nicht? Mir ist das gerade einfach in den Kopf gesprungen.."

Ich schaute sie mit einem verliebten Blick an und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
___

Als wir den Film zuende geschaut hatten, verabschiedete ich mich von meiner Freundin mit einem Kuss auf den Mund und begann mich auf den weg nachhause zu machen.
Ich landete in meinem Zimmer und verwandelte mich zurück.

"Ughh..." Ich war verzweifelt. Ich war mir nicht sicher ob ich Marinette wirklich zeigen sollte wer ich war. "Was ist los, kid? Was ist passiert?" Fragte mich mein kleiner schwarzer kwami, während er einmal um meinen Kopf flog.

"Marinette will wissen wer ich wirklich bin..."
Er blieb vor meinem Gesicht stehen und schwirrte mir direkt vor der Nase Rum.
"Uuund hast du vor es ihr zu sagen?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie hat gesagt, wer auch immer ich sein mag, sie würde mich immer weiter lieben. Ich bin mir dabei aber nicht so sicher. Ich mein als Adrien habe ich wirklich kaum noch Kontakt zu ihr, wir tauschen lediglich ein paar Blicke in der Schule aus und sagen hallo oder so, aber mehr nun auch nicht.."

Ich schmiss mich aufs Bett, nachdem ich mich umgezogen hatte und machte die Augen zu. "Ich sollte einfach wirklich eine Nacht drüber schlafen."  "Mach das. Ich bin echt froh das ich nichts mitkriege wenn ich in diesem Ring bin.. Ich glaube ich wäre dann für mein Leben verstört. Und glaub mir, du willst nicht wissen wie lange ich noch leben werde! Das will ich noch genießen!" Sagte er und flog auf meinen Schreibtisch um sich hinzulegen.

Ich lächelte nur in mich hinein. "Gute Nacht Plagg!"  "Gute Nacht kid."
Und so fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt