Kapitel 9

4K 137 58
                                    

Cat Noirs Sicht

Ich öffnete meine Augen und sah in das schönste Gesicht dieser Welt. "Du bist schön" flüsterte ich. "Hmm?" Fragte sie verschlafen und schaute mich mit müden augen an. "Oh eh ach nichts. Guten Morgen."
"Guten morgen Cat." Sie lächelte mich an und ich bemühte mich sehr nicht in Ohnmacht zu fallen. Wie kann man nur so ein wunderschönes lächeln haben?

Sie stand auf und fragte mich ob ich Hunger hätte. Ich nickte sie dankbar an und sie ging runter in die Küche.
____

Es gab Croissants und anderes Gebäck.
"Sag mal, musst du nicht langsam nachhause? Deine Eltern sind bestimmt schon krank vor sorge." Fragte sie mich. "Nein, das glaub ich nicht. Aber du hast recht, ich sollte vielleicht langsam mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben." Ich schmunzelte leicht, wobei es garnicht witzig war, wenn man bedenkt das es meinen Vater halt wirklich nicht juckt.
____

"Es war toll das du bei mir warst, du solltest öfters vorbeikommen. N-natürlich nur wenn du Lust dazu hast! Ich will dich nicht dazu zwingen mit mir rumzuhängen." Sagte sie als wir uns auf ihrer Dachterrasse verabschiedeten. "Ich komme liebendgerne nochmal wieder. Ich hätte heute abend sogar zeit?"  "Klingt fantastisch!" Sie grinste voller Freude und hätte ich mich nicht festgehalten wäre ich vom Geländer gefallen. Ich lächelte und machte mich dann auf den weg zu meinem, wie ich es gerne sage, Gefängnis.

Marinettes Sicht

"Naaaaah? Wie war's?"
Tikki hat flog aufgeregt um meinen Kopf herum. "Es war... normal. Wenn man das so sagen kann." Sie hat nur mitbekommen wie Cat und ich zusammen Frühstück gegessen haben. Da ist ja jetzt nicht sonderlich viel passiert. "Och komm schon ich will Details hören!" Ich schmunzelte bei dem Gedanken.

"Nagut aber ich machs in der Kurzform. Wir haben geredet, er hat mich in den arm genommen, wir sind auf der Couch eingeschlafen."  "Uhhhhhhh ist da jemand verliebt?"  "Was? Nein, wieso sagst du sowas?" Fragte ich sie und schaute mich danach im Spiegel an. Hätte tikki in diesem Moment eine Tomate neben mein Kopf gehalten, hätte man keinen unterschied feststellen können. Wieso war ich so rot? Ich mein ich hatte ja nicht mal Gefühle für ihn! Denn das schlimmste ist, ich hatte immernoch Gefühle für Adrien... Er hat ja nie etwas schlimmes gemacht, ich wurde einfach durch den gedanken verletzt, er würde mich nicht mögen. Und das chloé etwas damit Zutun hatte, machte es nicht gerade besser. Deshalb, falls ich jemals Gefühle für Cat noir entwickeln sollte, dann müsste ich mich zwischen Adrien und
Cat entscheiden. Das wäre nicht gerade schön.

"-nette? Marineeeette? Hallo noch da?"  "Was? Oh tut mir leid tikki ich hab über etwas nach gedacht." Peinlich... Sie grinste mich bloß an und flog auf meinen Schreibtisch.

Ich blickte in mein Zimmer. "Man ich sollte hier wirklich mal wieder aufräumen."  "Denk an deine wunden am Bauch, überanstrenge dich nicht marinette." Sagte mir tikki besorgt. "Du hast recht, aber ich will auch nicht das es aussieht wie ein Saustall. Ich Räume einfach ein bisschen meinen Schreibtisch auf Ok?"  "Nagut."
____

Fertig. "Siehst du tikki, sieht doch gleich viel besser aus." Ich ging runter um mir Mittagessen zu machen. Oder besser gesagt ich ging raus und kaufte mir einen Salat, weil ich zu faul war um mir einen selber zu machen. Inzwischen war es schon 15 uhr und ich hatte echt Hunger.
_____

"1,99€ dann bitte" Ich gab der Kassiererin das Geld. "Haben Sie noch ein schönen tag."  "Merci, sie auch." Und schon war ich wieder weg.

Ich setzte mich auf eine Bank im Park und schaute den wenigen kindern beim spielen zu. Ich konnte mich noch an den Tag erinnern als ich mit alya auf Manon aufgepasst habe und sie mit Adrien zusammen Fotos machen konnte. Die glückliche.

Ich saß noch eine weile da und telefonierte kurz mit alya. Als ich auf die uhr sah, war es schon halb sechs und ich beschloss nachhause zugehen.

Adriens Sicht

"Also was genau ist jetzt gestern passiert? Es fühlt sich an als wäre ich Jahre in diesem Ring gewesen." 

"Ich war die ganze Nacht bei marinette. Und gewöhne dich lieber nicht daran, nicht im Ring zu sein. Ich gehe heute Abend wieder zu ihr, machen filme abend und so." Er sah mich ein bisschen angwidert an. "Um genauer zu sein treffe ich sie in zwei Stunden also nutze die zeit lieber."  "Okay kid, wenn du mich brauchst, ich bin bei meinem käsevorrat."

Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht
____

"PLAAAGG"  "nein nicht jetzt ich bin beim besten Stück Camemb-"  "VERWANDLE MICH!"

Bei meiner Prinzessin angekommen landete ich auf ihrer Dachterrasse. Ich öffnete die luke, hüpfte leise auf ihr Bett und schlich mich von hinten an um sie zu erschrecken. "Guten Abend Prinzessin"  "WHUAAAA" sie stolperte direkt in meine Arme und ich fing an zu lachen.

"Cat!"
__________________

Neues Kapitel.
Ich bin selbst Nicht sooo zufrieden damit aber ihr könnt euch aufjedenfall auf die nächsten Kapitel freuen ;)

in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt