Kapitel 15

3.5K 118 111
                                    

Oh nein

Neiiiin schule...

Mal wieder null Bock drauf.

Ich kletterte von meinem Hochbett runter und ging in die Küche, um mir Frühstück zumachen.
Meine Eltern waren schon in der Bäckerei unten und bereiteten alles für den heutigen Tag vor. Als ich mich mit einer schale Müsli an den essenstisch setzte, fiel mir eine Sache wieder ein. Scheiße.

Heute würde Adrien wieder sehen. Ich weiß nicht ob sich etwas bei meinen Gefühlen zu ihm verändert hat. Zum einen fühle ich mich auch total schlecht, weil ich Cat Noir rein theoretisch gesehen 'betrüge'.

Naja ok, ich weiß ja nicht mal ob meine Gefühle für Adrien noch existieren. Ich hab ihn neun Wochen nicht gesehen und in diesen fast zwei Monaten ist schon einiges passiert...

Es wäre alles ein viel einfacher,
wären Cat und Adrien die gleiche Person.
Das bezweifle ich aber. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Und vieeel zu perfekt.

Ich freute mich jedoch trotzdem ein wenig auf den Tag, immerhin sah ich alya wieder und konnte sie endlich nach neun Wochen in meine Arme schließen.

In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass ich mein Müsli noch garnicht angefasst habe und es schon seit fünf Minuten in der Milch liegt. Ih.

Ich persönlich hasse es, wenn das Müsli so von der Milch aufgeweicht wird. Das ist echt ekelig.

Ich zwang mich trotzdem dazu, das aufgeweichte Müsli aufzuessen. Es wäre sonst Essensverschwendung und so ein Mensch bin ich nicht.
__

Als ich zur schule ging, sah ich viele kleine Kinder, die wahrscheinlich von ihren Eltern zu ihrem ersten Schultag gebracht wurden. Sie freuten sich was das Zeug hält und wollten einfach nur schnell in die schule.

Bei dem Gedanken daran, dass sie in spätestens sieben Jahren denken werden, dass die schule der schlimmste Ort der Welt ist, könnte ich an meinem eigenen lachen ersticken, aber ich musste mich zusammen reißen.

"MARINETTE OH MEIN GOTT DA BIST DU JA ENDLICH!" Alya sprintete auf mich zu und als wir uns umarmten, fiel ich fasst um.

"Auch hallo!" Sagte ich leicht kichernd. "Gott ich hab dich so vermisst! Was hast du diese ganze zeit über gemacht? War es nicht total langweilig ohne mich?" Fragte sie mich.
"Ähm n-nein nicht wirklich um ehrlich zusein."
Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen lief.
Reiß dich doch einfach einmal zusammen!

Adriens Sicht

Ich weiß, man sollte anderen Personen nicht hinterher spionieren, aber ich konnte es nicht lassen, das Gespräch zwischen alya und meiner Prinzessin zu überhören.
"... war es nicht langweilig ohne mich?" Fragte dann alya und ich konnte nichts anderes als grinsen und ich fragte mich was wohl Marinette darauf antworten würde. Das sie mit dem superhelden von Paris zusammen ist würde sie glaube ich nicht erzählen, bei dem Thema ist sie sehr streng, das weiß ich noch von früher.

"Ähm n-nein nicht wirklich
um ehrlich zu sein." Antwortete sie ihr dann schließlich und ich sah wie ihr ein leichter rosaschimmer auf den Wangen lag. Süß.

Ich schmunzelte leicht aber schaute dann schnell weg als ich meinen besten freund auf mich zulaufen sah.

"Nino Hi!" Begrüßte ich ihn und er tat es mir gleich. "Maaan wir uns viel zu lange nicht mehr gesehen Bro! Wie 's dir so ergangen?"

"War ganz nice. Mein Vater war zum Glück über die Ferien nicht da und ich hatte endlich mal eine Pause von diesen ganzen shootings."
Er musste ja jetzt nicht jede Kleinigkeit wissen.

"Und, wie wars auf Kuba?" 
"Alter das war so geil dort! Jeden Tag sonne, Baden und einfach nur chillen ey was besseres gibt's nicht" Oh man dieser junge... Ich Lachte leicht als die schulklingel klingelte und das das Zeichen für uns war, reinzugehen.

___

Marinettes Sicht

In der zweiten pause musste alya irgendwo hin. Ich glaube sie ging mit Nino etwas bereden oder so, ich weiß auch nicht. Ich setzte mich auf eine Bank, dort wo nicht so viele Schüler waren und ging an mein Handy.

"Hi Marinette~"

Was zur fucking Hölle will dieses Biest jetzt von mir?!

"Was willst du chloé?" Fragte ich mit einem genervten Unterton.

"Ach, nichts besonderes. Wie läuft es so mit Ad-"
"Es läuft gut und jetzt verpiss dich aus meinem Blickfeld sonst kotz ich noch bei deinem Anblick." Erwiderte ich und sie ging darauf nur wieder dramatisch von mir weg.

Wie ich dieses Weib hasse, meine Güte wie kann man nur so einen Menschen auf die Welt bringen? Ich hab ja schonmal ihren Vater getroffen und bei ihrer Mutter will ich garnicht erst anfangen! Diese Menschen sind einfach viel zu verwöhnt und sie denken Ihnen gehört die ganze Welt! Es fucked einfach ab.

"Hey Marinette, was wollte chloe von dir?"
Fragte mich alya und zuckte darauf nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber sie interessiert mich eh nicht."
"Wirklich? Sag mir Bescheid wenn du was brauchst ok?" 
"Klar" Sagte ich und lächelte.

"Wo warst du eigentlich gerade, alya?"
Ich sah sie fragend an und sie setzte sich darauf neben mich auf die Bank.
"Hab mit Nino geredet." 
"Und über was?" Hackte ich nach.
"Naja halt über so... Zeugs."
"Und was für 'Zeugs' , wenn ich fragen darf?"

Sie sah unsicher zur Seite, fing dann jedoch wieder an zu reden.
"Über Adrien und dich..." nuschelte sie, jedoch verstand ich trotzdem was sie sagte.
"Und das war jetzt so schlimm mir zu erzählen? Alya, zwischen Adrien und mir ist alles gut, keine sorge."
"Wirklich? Ich mein ihr habt bis jetzt noch nicht miteinander geredet."
"Alya es ist wirklich alles in Ordnung, diesmal ist es mein ernst."
Ich hoffte wirklich, dass ich sie ein wenig beruhigen konnte.

"Okay..." gab sie schließlich nach und da mussten wir auch schon zurück in den Unterricht.

in your armsᵐᵃʳⁱᶜʰᵃᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt