2

1.2K 46 9
                                    

Ich werde versuchen alle 2 Tage ein Kapitel zu bringen😆

Nächsten Morgen

Ein Lautes Geräusch weckte mich ruckartig auf.
Ich sprang auf und ging zu der Quelle des Geräusches, welches wohl aus dem Zimmer meiner Mutter kam, ich ging hinein ich sah ein paar Bücher auf dem Boden aber sonst war alles wie immer.
Ich nahm die Bücher und stehlte diese auf eines der Regele.

Es war so ruhig, ob Mutty schon los zur Arbeit war?
„Mein Handy" ich ging zurück in mein Zimmer als ich ein verpassten Anruf von Melody bemerkte, ich rief sie sofort zurück.

Ich: hii was gibts?
Melody: ich wollte nur frage ob wir heute was unternehmen wollen?,
also ob wir uns ein paar neue Comics holen wollen und bei dir n Bisschen reden können.
Ich: gerne Mutty ist anscheinend auf der Arbeit, und es is immer wieder schön was mit dir zu reden.
Melody: Ich mach mich dan mal Fertig
Ich: ok bis dann
Melody:Bis dannn

In der Zwischenzeit aß ich etwas und Räumte auf ich zog mir ein Schwarz weißes Kleid an, als es die Tür Klingelte ging ich zur tür und öffnete sie, niemand war dort.
Jemand hielt mir von hinten die Augen zu und flüsterte mit einer rauer Stimme
„wer..... bin.....ich."

Ich sagte nichts die Person nahm die  Hand von meinen Augen, und flüsterte :„dreh..dich..nicht..um"
Ich blieb stehen und schielt in den Spiegel gegenüber von mir ich sah eine Person in einem weißen hoddy mit pechschwarzem Haaren leider konnte ich sein Gesicht nicht erkennen da seine Haare davor hingen.

Es klingelte erneut an der Tür
die Person flüsterte in Ohr
erzählt niemanden davon"
ein kalt Wind zog durchs Wohnzimmer
Ich ging zur Tür und öffnete diese,
Melody umarmte mich und kam rein.
Sie schmiss sich auf die Couch und holte Comics aus ihrem Rucksack unsere lieblings Comic Art wenn man das so nen konnte Creepypastas, es waren Arten von Geschichten wie Menschen zu Killer wurden oder so in der Art.
Echt kein plan wie heißt sowas 😝

Melody las häufig die Geschichten von Ben.
Ich jedoch lieber die von Jeff
Wir lasen die Geschichten gerne und oft, sie wirkten so real jedoch so ungläubig,
das dies war sein könne...

Nach einer Weile war es dunkel geworden, wir gingen in mein Zimmer und ich schalteten das Licht ein und legten die Geschichten und uns aufs mein Bett.
Und lasen erneut... wir sind wohl nach einer Weile eingeschlafen.
[nach 2stunden oder 3 stunden oder so]

Ein Lauter knall den man durch das ganze Haus hörte weckte mich, anscheinend wurde Melody dadurch nicht geweckt,sie schläft echt wie ein Stein.

Der Krach kam aus dem Bad ich schnappte mir eines der Bücher welche auf dem Bett lagen und schlich mich in Richtung des Bades. Wo ich eine person sah, welche auf dem Boden saß und zum boden sah, sie kam mir bekannt vor.

person:„ich weiß das du dich versteckst."
Ich blieb ruhig und ging  ins Zimmer,„wer bist du"
Sagte ich mit sicherer Stimme.
Erkennst du mich den nicht, er hob seinen Kopf und sah mir in die Augen er Lächelte mich wie ein phychopath an. Ich brachte nichts heraus
Person "..."
Ich ging einen Schritt zurück und stolperte über das Buch welches ich mit zum Bad genommen hatte, du bist Jeff,
Jeff:„ah kennst du mich doch "
Ich:„Ich Ah"
Jeff:„das Buch... was du da hast "
Er stand auf und ging auf mich zu , und nahm das Buch auf.
Jeff":„Meine Creepypasta,
Nein du bist bestimmt kein Fan er Grinste weiter so pervers.
Er ging und hob sein Messer auf welches immer noch auf dem Badezimmernboden lag und hielt es bedrohlich nah an mich.
Wie heist du "...lucy...."Sagte ich.

er zog sein Messer zurück und sagte
"ein schöner name" bevor mir schwarz vor Augen wurde.
---------------------—————
Nächster Morgen

Ich wachte nächsten morgen auf und zuckte kurz als ich ein grünen Jungen auf der Seite von Melodys Bett sitzen sah.
Ich bewegte mich nicht der Junge stand dennoch auf und war weg.
Was ist mit mir los Halluzinire ich oder ist der Junge grade IN den Fernsehr gestiegen!?

Oder hab ich mir das doch eingebildet, nein das kann nicht er sein
oder wenn es war ist was ich gestern gesehen hab wen ich gesehen hab und mit wem ich gesprochen hab konnte es ja nur um BEN handeln.

Ein glücks und angst gefühl überführt
mich als ich drüber nachdachte.

Suffring_Melody

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt