13

423 24 7
                                    

Hoodys Sicht

Wie soll ich denn Vollidioten jetzt wecken?!
Ich überlegte weiter als Masky ins Zimmer kam
„hast du Toby gefunden? "
Ich nickte und deutete auf denn in Decken eingewickelten Toby, Wie auf der Welt will Masky denn den wach bekommen!?
Masky:„ Genau so Hoody,"
Er ging zu Toby und flüsterte im zu„ willst du mein Gesicht sehen?"
Als er Masky hörte Zuckte er sichtlich zusammen.
Toby:„M-Mas-Masky."

Toby befreit sich in Sekunden aus den decken und richtete sich auf er sah zu Masky welcher neben ihm auf dem Bett saß, er nahm seine Maske echt ab und das f-für Toby.
Damit hab ich nicht gerechnet naja er hasst es halt sich zu zeigen....und dan auch noch Toby.

Tobys Sicht

Jaaa ich darf Maskys Gesicht mal sehen er zeigt sich Personen nicht gern bis heute hat mal immer nur seinen Mund gesehen.
Naja Hoodys kannte sein Gesicht
weil die sind so was wie bestis.
Masky zögerte kurz nahm aber dann seine Maske ab ich sah in staunend an und nuschelte unbewusst
"Wow bist du hübsch"
Ich sah ihm seine braunen
Augen, WARUM IS MASKY SO PERFEKT dachte ich mir und starrte ihn nur an Hoody hat das Zimmer grade verlassen, Masky war grade dabei seine Maske wieder anziehen als ihm aber diese aber wegschnapte
T:„D-du darfst die M-maske
ni-ni-nicht mehr a-anziehen! "
Nachdem ich dies sagte sah Masky mich genervt an.
M:„Toby gib mir meine Maske!!"
T:„N-niemals!!"
Masky rannte mir durchs Zimmer hinterher, ich wich jedoch geschickt, wie ich bin (nicht) aus und flog voll aus Maul.

Durch mein Plötzlichen anhalten viel Masky auf mich.
Ich wollte aufsteht aber Masky lag ja immer noch auf mir und sah mich mit einem
' ogott is das peinlich'
blick an und war auch ein bisschen Rot.
Ich sah im in seine Braunen  Augen brach den Blick aber ab,und wollte aufstehen da mir das echt zu peinlich war.
Ich wollte mich grad aufrichten,
wurde aber wieder zu Boden gedrückt.
Er sagte nichts und kam mir näher bis er einige Zentimeter vor mir war, und seine Haare hingen in sein Gesicht.

Ich dachte er schlägt mich, und ich schloss meine Augen halb,
auch wenn ich nichts spüren kann Masky kam mir wieder näher...und WAS?! ER küsst mich WARUM er hasst mich doch.
Soll ich den Kuss jetzt erwiedern
Ich erwiederte den Kuss nicht und Masky brach den Kuss.
Ich konnte in sein Augen Trauer sehen,
wollte es aber nicht, ich will ihn nicht traurig sehen.
Masky sah zu Boden, und seine Haare verdeckten seine Augen ihm floss etwas das Gesicht herab weint er wegen mir...
Ich kann Masky nicht so sehen und zog mich zu ihm hoch bis ich meine Lippen auf seine Legte.
Ich küsste ihn und er erwiederte glaub ich auch den Kuss.
Die Tür ging schallend auf wie warum genau jetzt...

BAHMMM ENDEEE tut mir leid das ich nicht so oft schreibe hab viel um die Ohren 😥.

Und ich schreib noch eine andere story  😶 😆❤

Suffring_Melody

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt