6

676 40 9
                                    

Hallooo wollte mal sagen, schreiben ich schreib ziemlich abgefuckt nach einer weile,Suffring_Melody Bff

Nach dem Essen  Lucys Sicht

Ich :„Dürfen wir jetzt wieder lachen? "
Jeff:„Nur wenn BEN jemals Melody auf denn Mund Küsst."
Jeff grinste Selbstbewusst, und sah zu BEN
welcher aufstand und zu Melody ging welche ihn Errötet ansah.
BEN nahm ihr Kinn und Küsste sie auf den Mund, Melody Lächelte Glücklich und sah zu Jeff.
Er musste sich wohl ziemlich dumm vorkommen, aber er stand auf und ging auf mich zu und Küsste mich ebenfalls auf den Mund.
BEN Küsste Melody erneut welche nur noch roter wurde und Jeff mich.
Sie machten das so 6 oder 7mal.
Melody und ich standen beide so rot wie wir waren auf  gingen in mein Zimmer und schloßen ab.
Wir konnten nicht mehr Reden wir wusten auch nicht ob wir lachen oder weinen sollten aber grinsend sahen wir uns an.
Wir unterhielten uns in Zeichensprache da wir nicht wollten das BEN und oder Jeff zuhörten.
Aber als wir hochgingen grinsten sie uns noch Perversee nach als sonst.
Melody sagte nur:„danke. "zu mir und
wir fingen wieder an zu lachen wodurch unsere roten Wange blasser wurden.
Wir öffneten die Tür und BEN und Jeff vielen ins Zimmer(tür geht nach innen auf)
Sie sahen uns weiter mit ihrem Grinsen an.
Doch Mel und ich stiegen über sie und liefen lachend zum Bad, die Jungs standen sofort auf und rannten uns hinterher jedoch zu langsam.
Die Tür ging genau vor ihren Gesichtern zu
BEN und Jeff:„Seit ihr Sauer? "
Mel und ich :„Vielleicht... Vielleicht auch nicht.
BEN :„Könnt ihr aufhören damit..."
Mel und ich:„M-Mit was... "
BEN und Jeff:„ihr wisst mit was!"
Mel und ich:„wir sind halt gleich damit könne  wir nicht aufhören.
Jeff'„das meinen wir nicht das is süß... ihr sollt aufhören eure Gefühle zu verstecken.
Ich :„ok dann schließt eure Augen und... Jeff.... Halt die deine einfach zu,
Ach egal haltet euch einfach die Augen zu.

Zeichensprachen Gespräch....
Lucys Sicht

Ich sagte (zeigte) Melody das ich die Tür aufmachen werde und sie BEN küssenwird
Aber auf denn Mund und ich Jeff auch auf den Mund, Mel nickte lächelnt, ich ebenfalls....
Ich öffnete die Tür und ging zu Jeff und Melody zu BEN.
Sie küsste BEN auf den Mund und ich Jeff beide erwiderten denn Kuss.
Und nahmen ihre Hande von den Augen...
BEN und Jeff:„warum rennt ihr jetzt weg?"
Mel und ich:„ihr habt gekuckt."
Wir lachten und rannten zurück in mein Zimmer wo wir uns einschlossen.
Die Jungs setzten sich vor unsere Tür und lauschten unseren Gesprächen und unserem lachen.

Einige Stunden später

Wir öffneten die Zimmertür langsam um sie nicht zu wecken sie lagen im Flür an die Wand gelehnt.
Jeff hatte eins Schlafmaske auf woher auch immer....
Ich deckten beide zu und gingen mit der Kreditkarte  und Melody runter da wir mal wieder einkaufen gehen Mußten.
Wir kauften hauptsächlich dinge zum backen von waffeln und so weitere Sachen wie Brot, Belag usw.
Die Einkaufsszene erspare ich euch

Wir kammen mit den Einkäufen nach Hause und brachten diese in die Küche, wir gingen die Treppen hoch um zu kucken ob sie noch schlafen würden.
Natürlich nicht wir gingen in mein Zimmer wo BEN und Jeff auf dem Bett lag mit Melodys Handy in der Hand
BEN:„Darf ich dich was fragen Melody... Warum hast du eine FANFICTION über mich und JEFF geschrieben."
Die beide setzten sich auf und mussten sich das lachen verkneifen aber dennoch warwn sie knall rot.
„Hat Lucy auch aber das macht... Ahm..Spaß."
Ich:„Es gibt Tausende von Fanfictions über euch oder über Toby und Masky.

Aber es macht immer noch am meisten Spaß selber welche zu schreiben, Melody fing an zu lachen und steckte mich mit ihrem Lachen an.
BEN und Jeff sahen sich verdutzt an und wurden ein wenig rot.
Mel:„wieviele habt ihr den gelesen.? "
Fragte Melody halb im Lachen, sie Schnappte sich das Handy und sah ihren Verlauf an.
Sie zeigte mir den Verlauf wow.
„Ihr habt echt keine Hobbys oder....."
BEN und Jeff: „Sogesehen. . . Nein"
Mel sah mich an und wir fragte:„Wann holst du eigentlich Toby?...
Jeff:„Toby ist.... "

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt