19......

295 16 5
                                    

Ich war ahnungslos was ich tuen soll
"Mutter... Ich... Muss es tuen...
//muss... Hmh kann sie doch nicht einfsch so umbringen.. Oder doch... Sie ist meine Mutter... //

Ich hörte ein klicken
und sah ruckartig zu meiner Mutter.
Sie richtete jeweils eine Waffe auf mich und auf Jeff, beide ihrer Finger lagen auf dem Auslösern..

"Du hast mir meine Tochter
genommen...

Du verbranntes hässliches Teil...

Du hast sie mir genommen, meine unschuldige kleine Tochter sie zu einem Mörder gemacht und sie mit dir genommen

Du hast kein Recht zu Leben*

Sie drückte ab.
Ihre Stimme zitterte bei ihren Worten...alles lief vor mir in Zeitlupe ab. Ich hörte ein dumpfes aufknallen und sah Jeff auf dem boden liegen sein weißer hoodie saugte sich mit den Blut voll...

Ich zitterte mehr brach in Tränen aus... Ich wollte schreien doch kam nix raus ich brach auf die Knie neben Jeff...
Ich umarmte ihn klammerte weinend und alles würde schwarz in meiner Seele.
Er legte seine Hand in mein Haar doch rutschte sie langsam runter ich griff sie und brach lauthals in Tränen aus....
Alles wurde schwarz nach einem weiteren abdrücken und lauten knall Ich sah meine Mutter ein letztes Mal an bevor ich mein Bewusstsein verlor...

Der Schmerz in meiner Brust wurde mehr und schließlich verschwand er...

Ich lag auf Jeff ihn umarmend...
Eine Kugel steckte in seinem wie meinem Herz...
Schwarz war die Sicht würden wir sehn können doch konnten wir dies nicht unser Puls verschwand wie auch dad Blut das durch die Wunde aus unseren Körpern floss....

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt