Ich setzte mich in meinem Bett auf, ich war dermassen verwirrt nach einer Weile stand ich auf und holte aus meiner Kommode einen Schwarzen Hoody eine Schwarze Leggings und noch ein paar andere Sachen mit den ich mich zum Bad schlich, da ich Mutty und Melody noch nicht Wecken wollte.
————-———————————————––
Ich schloss die Tür ab, und sah wie fast jeden Morgen in denn Spiegel,
ich sah mit meinen Müden Augen in denn Spiegel und bemerkte einen Schnitt über meiner rechten Wange, ich faste über ihn jedoch war der Schnitt wohl nicht frisch hat Jeff mir denn Gestern zugefügt...Ich versuchte mich mit einer Dusche abzulenken was aber auch nicht gut funktioniert...
Naja im Endeffekt verbrachte ich noch mehr Zeit damit drüber nachzudenken was passiert ist.
Ich dachte aber hauptsächlich drüber nach warum wir noch lebten, da Jeff immer so mordlustig und Hasserfüllt beschrieben wurde....,
ich beendete meine Dusche Frühzeitig da ich nicht mehr drüber nachdenken konnte mein Schädel brummte wie verrückt.
Ich ging nach meiner Dusche erneut zum Spiegel welcher ziemlich beschlagen war ich wischte über den beschlagenen Spiegel und sah Jeff mit breitem Grinsend hinter mir stehen.
Ein Angstgefühl kam in mir hoch was sein Eingeschnittenes Grinsen noch verschlimmerte,
ich griff nach einem Handtuch aber erwischte nur meinen Hoody welchen ich mir schnell überzog.
Ich drehte mich um und sah Jeff welcher mit seinem Perverse Grinsen direkten vor mir stand.
Ich hätte nie gedacht das er 1Kopf größer
als ich wäre, aber das tut jetzt aber nichts bei Sache.
Ich sah zu ihm hinauf und sagte :„warum bist du hier. "
Jeff:„ weshalb so unfreundlich."
Ich:„ Entschuldigung ich stehe ja nur halbnackt vor einem Serienkiller welch....Jeff hielt seine Hand vor meinen Mund
und flüsterte mit seiner Rauen Stimme vergiss nicht mit wem du hier redest, sein Grinsen wurde breiter.
Und er nahm seine Hand von meinen Mund.
Er fing an wie ein Verückter an zu Lachen und konnte fast garnicht mehr aufhören, Ich:„w.. was ist so witzg."
Er antwortete mir nicht sondern nahm mein Handgelenk und flüsterte mir ins Ohr " ich komme wieder. "
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn
Nach diesen Worten ließ er mich los und verließ den Raum.
Ich war noch verwirrter als zuvor ich muste mit Mel (Melody) darüber Reden,
—— aber würde sie mir glauben... ——Ich zog mir meinen Rest Kleidung an und ging in Richtung Küche wo Mel und Mutty schon auf mich warteten.
Wann sind sie denn nach unten gegangen ich hab sie garnicht gehört.Mutty:„ Ich habe Melody gesagt sie darf sich ein Paar Klamotten aus deinem Schrank nehmen."
Ich:„Is ok sie ja meine Besti"
Mel hat sich ein schwarzes Kleid genommen welches mit ihren Schwarzen Schuhen gut zusammenpasst „ich muss zugeben dir steht es besser als mit. "Wir lachten gleichzeitig und Lächelten uns an, sie kam zu mir und fragt mich mit besorgter Stimme :„ist alles Ok du siehst bedrückt aus und woher hast du den Schnitt im Gesicht!? "
„naja mir geht es ganz ok doch... ich muss dir etwas wichtiges sagen," flüsterte ich ihr zu.
„Las uns dan nachher in meinen Zimmer darüber reden" ,wir Aßen recht schnell da ich froh war es nicht vor ihr geheim halten zu müssen, ob sie mir glauben wird werden ich sehen ich hoffe sie glaubt mir....sie ist schließlich meine Beste Freundin,und kennt mich besser als ich mich selbst...
DU LIEST GERADE
Creepypasta Fanfiction BEENDET
FanficEine Lovestory zwischen Creepypasta und Readern BEENDET Es is alt also krisierung bringen nix Schau vorbei es entsteht grad was Erwachsener auf meinem acc