20.

372 19 3
                                    

_zwei Jahre später_

*Ben*
Melody war aufgewacht doch erst nach Monaten Koma...

Sie wollte Lucy sehn...
Doch konnte ich ihr nur die Wahrheit sagen...
Ich wußte noch genau diesen Blick...
Dieser hilflose und unglaubige Blick...

Wir hatten die Leiche von Jeff und Lucy damals im Wald gefunden, einige Wochen nach ihren verschwinden sie Taten sich umarmen...
Wir hatten sie so begraben...

Wie oft saß Melody auch dieses Mal an ihren Gräbern....

Seid dem Lucy weg war hing sie mehr und mehr an mir ich hab mich entschieden.
Ich wäre so weit ich ging runter und war der einzige der an Jeffs Grab noch nicht saß..
Ich setzte mcih zu ihr umarmte sie und musste selbst anfangen zu weinen...

Sie waren tot...

Ich verdrängte es seit Monaten aber... Sie waren tot sie.... Sie wurden nie wieder kommen Melody umarmte mich  auch...
Ich umklammert sie blutige Tränen liefen über meine blasse Wangen,sie häuften sich...
Und wurden mehr und mehr...

Mein bester Freund ist tot.... Und Melody wäre es damals auch fast gewesen...
Sie strich mir leicht unbeholfen übers Haar ...

Knapp eine halbe Stunden saßen wir schon so da,... nach einer weile kam einfach kein Blut mehr beim Weinen hinaus aus meinen schwarzen Augen...
Ich hob Melody hoch, sie war eingeschlafen beim weinen.
Dies passierte ihr oft manchmal saß sie Tage hier tat nix außer weinen und schlafen um dann weiter zu weinen...

Jetzt sind 2 Jahre vergangen und Melody dachte noch an sie wie ich am. Jeff... doch hauptsächlich dachte sie an schönen Erlebnisse sie ging alle 2 Wochen zu ihrem Grab wie ich auch...

Sonst lief alles gleich...

Wir gingen morden aßen und schliefen...

Doch war es über die Jahre stiller geworden durch Jeff und da Lj nicht mehr da war er war nach dem er es mit Jeff bekamm war gegangen und kam in denn 2 Jahren auch nicht wieder...

Das war alles das Leben jetzt...

Ich hatte ja aber noch Melody...

Das war alles was ich brauchte...

THE END!

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt