7

578 33 7
                                    

Jeff:„Toby is doch hier. "
Er deutete auf meine couch auf welcher Toby schlief.
Mel:„Wow wie friedlich er da pennt, Lucy du weißt was zu tun ist BEN und Jeff ihr sagt nichts."
Sie nickten.
Mel:„Gib mir mal den Wasserfesten Eyeliner und du machst den Lippenstift Lucy noch Puder jap fertig."
BEN und Jeff sahen uns aufmerksam zu wie wir Toby schminkten.
Wir waren grade fertig damit und hatten ein Bild gemacht, als Toby aufwachte schoben das Schminkzeug unter das Sofa so dass Toby es nicht mitbekam das wir ihn Schminkten.
Er sah uns vor ihm Sitzen und
Toby fragte:„Warum sitzt ihr hier und start mich so an...."
Toby sah zu BEN und Jeff welche ihm zulächelten.
Toby:„Was... hab ihr mit Jeff gemacht warum is der so Gut gelaunt.
Mel und ich:„Keine Ahnung, ja gutt Tobyyyyy willst du mit uns Waffeln machen.
Toby:„Jaaaaaaa Waffeln
Wir gingen zu dritt in die Küche, und fingen an Waffeln zu machen wie so gut wie jeden Tag.
Wir waren nach einer Halben Stunde fertig, wir haben Fünf Teller Waffeln gemacht welche wir zum Esstisch brachten Ben und Jeff welche uns staunend ansahen.
Jeff:„ ist das euer ernst. "
Ich gaben den beiden Jeweils Einen Teller
Jeff und BEN:„Dan.. ke
Melody, Toby und ich hatte nach einigen Minuten alle Waffeln Gegessen.
Jeff und BEN sahen uns überrascht an.
Von Toby müssen sie es ja gewöhnt sein und von uns ja nicht.

Ich nahm die Teller von Mir, Toby und Melody ich brachte die Teller in die Küche und stellte die Teller in den Geschirrspüler.
Ich ging zurück zum Tisch wo Toby, BEN, Jeff und Mel noch saßen.
Toby und BEN sahen Melody schüchtern und ein wenig verliebt an.
Melody jedoch sah aus dem Fenster welches neben ihr war, sie Betrachtete den Wald.
Ich finde das Mel und Toby sich ziemlich ähnlich sehen jedoch.... Ach egal
Ich holte sie anscheinend aus ihrem Tagtraum als ich fragte:„warum sitzt ihr den ihr immer noch? "
Jeff:„Gute frage."
Jeff stand auf und ging zu mir, er stellte sich vor mich und Küsste mich auf die Stirn und er ging die Treppen hoch und verschwand.
Toby und BEN sahen verdutzt zu mir, Melody jedoch grinste und stand auf, sie nahm meine Hand und Zog mich ins Bad.

Zeichensprache Gespräch

Mel:„Er muss dich doch mögen er wurde so Rot als er zu dir ging. "
Lucy:Ich denke auch... aber BEN mag dich auch hast du seine Blicke auf dich gesehen,
Aber...."
Mel:Aber was. "
Lucy:Toby hat dich auch So ähnlich angesehn....
Mel:„omg nicht dein ernst.
Lucy:Doch mein voller Ernst.
Wir sahen uns Erstaunt an als wir die Tür des Bades öffneten, wir sahen wir dort stehen wie sie uns ansahen als könntem sie uns Lesen die Ein Buch....dort Standen allen ernstes....

Sehr Kurzen Kapitel
Sorryyyy Suffring_Melody😝

Creepypasta Fanfiction BEENDET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt