Das lied is drin weil ahmmm einfach so
I LOVE this SONG also den zweiten❤😂Wir gehen als ob ihr ❤
sie sahen uns etwas verwundert an
BEN und Jeff:„Wie.... "
MEL und ich:„Wir Cosplayen euch als Mädchen."
BEN und Jeff:„Is das euer Ernst grade? "
Mel und Ich:„Natürlich das machen wir jedes Jahr."
BEN:„Wollt ihr nicht Lieber als
Mel und Ich:„NEIN Wir gehen als ihr egal was ihr sagt!❤
Jeff:„Wir können eure Meinung nicht ändern oder.
Mel und Ich:„Nein könnt ihr nicht. "
Wir Grinsten sie schadenfroh an,
Ich:„Soll ich lieber als Jane gehen, und
Mel als Sally."
BEN und Jeff:„NEIN schon gut....Geht als wir"Jeffs Sicht
Besser als das sie als Jane geht,
sonst kommt der innerliche drang sie umzubringen hoch.
Nur wenn ich schon an Jane denke will ich jemanden umbringen am liebsten qualvoll und...
Ich wurde von Lucy unterbrochen welche mich fest umarmte ich erwiderte nur ein leises „Hm?"da ich etwas überrascht war...
BEN: Jeff alles ok bei dir warum den so Weggetretten, JEFF HALLLO JEFF.Lucy sicht
Jeff: „hmm ja bin da..."
ich: „Alsooooo.... Durfen wir jetzt als ihr gehen?
BEN und Jeff:„Ja... Ok wenn ihr eucht das so sehr wünscht."
Ich:„ Melody , du weißt. "
Sie Nickte zurück, und wir gingen zu BEN und JEFF.
Sie stellte sich vor BEN jedoch dieser zocg Melody zu sich und Küsste sie.
Ich war vor Jeff gegangen und sah im in sein Wunderschönes Gesicht er zog mich zu ihm hoch und Küsste mich ebenfalls.
Unser Kuss wurde jedoch von der Türklingel unterbrochen.
Ich gingen zur Tür und sah durch den Spion dort standen 2 Polizistenin mit Gezückt Waffen. Ich deutete Melody das sie BEN und Jeff verstecken soll.
Ich öffnete die Tür, und die Polizistenin kamen reingestürmt.
Sie sahen BEN und Jeff welche sich keinen Meter bewegt hatten.
POLIZEI
Die sah Jeff und BEN skeptisch an.Ich:„Ich haben ihnen doch von den Cosplayern erzählt das sind die beiden.
BEN und Jeff."
Polizistin 1„Sie heißen auch in echt BEN und Jeff wirklich?
Polizist 2„Entschuldigung für die erneute Verwechseln,"
Jeff:„Kein...Problem..." er versuchte sein eingeritzes Lächeln zu verstecken als er das sagte und BEN sah zu boden wegen seinen Blutenden Augen.
Mel :„Ist sonst noch was? "
Beide Polizisten:„Ähm nein."
Ich:„Ach ja und SIE KÖNNEN AUCH KLINGELN, wir machen dann schon die Tür auf! "
Polizistin:„Ach ja...ahmOk."Sie verließen das Haus und schlossen die Tür hinter sich.
Wir sahen aus dem Fenster naja also ichund Melody die Jungs haben sich auf die Couch gelegt.
Das Polizeiauto fuhr mit ihnen davon.
Jeff:„wie lange wollt ihr noch aus dem Fenster starren?"
Mel :„Hmm nicht mehr so lange."
BEN stand auf und ging zu Melody welche in Gedanken versunken hinaus sah.
Er stand hinter ihr und Umarmte Mel von hinten was sie wieder zurück holte,
Sie sah zu mir... Mit ihrem
OMG bitteeee lass das nie enden blick
-------------------
Melodys sicht der DingeIch sah der Polizei hinterher als sie wegfuhren ob sie wiederkommen werden? Ich denke schon aber was is wenn sir heraus finden das
Ich wurde meinen Gedanken endrissen als ich merkte dass mich jemand umarmte die Wärme war schön so schön diese Geborgenheit, ich sah zu Lucy welche sich das Grinsen verkniff.
BEN drückte mich an sich und drehte mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
-------------------
Teill Endeeee 😂😝 ich hoffe es gefällt euch ich versuch die
teile Regelmäßig hochzuladen
pls Verständnis wenn ichsmanchmal vergesse
DU LIEST GERADE
Creepypasta Fanfiction BEENDET
FanfictionEine Lovestory zwischen Creepypasta und Readern BEENDET Es is alt also krisierung bringen nix Schau vorbei es entsteht grad was Erwachsener auf meinem acc