Bissel mehr text
Wir hatten aufgegessen doch mussten warten bis Mutty fertig war.
Wir eilten ins Zimmer wo wir uns aufs Bett setzten und die "Comics" bei Seite legten.
Ich wolle anfangen zu erzählen dennoch...Ich:„Bevor ich dir erzähle was passiert ist bitte ich dich um eine Sache,
ich flüstert ihr ins Ohr
„halt mich bitte nicht für verrückt... "
Melody:„ich werde dich schon nicht für Verrückt halten. "Einige Zeit sah sie mich mit erstaunten Blick an während ich erzählte, jedoch welcher sich aber nach einer Zeit zu einem Nachdenklichen veränderte.
Melody:„Warum.. hmn.. ah.. warum erzählst du mir jetzt erst jetzt davon."
Ich:„ Ich weiß es nicht ich.. Ich hatte glaube Angst dir davon zu erzählen."Sie kam zu mir und umarmte mich.
Mel:„hmm..was sollen wir jetzt machen."
Ich:„ ich weiß es nicht aber...ich denke seit gestern Abend nur darüber nach und mein Schädel brummt deshalb wie verrückt."Mel:„Würde mir meiner bestimmt auch aber... Es muss doch irgendeine möglichkeit geben um sie loszuwerden. "
Lucy:„wie sollen wir denn Killer loswerden?!
Mel:„Ich weiß es nicht...Wir sahen uns verzweifelt an, jedoch wurde dies schnell durch das Rufen meiner Mutter unterbrochen.
Wir gingen runter ins Wohnzimmer wo meine Mutter auf dem Sofa saß, und deutete das wir und zu ihr setzten sollen „was is los "fragte ich meine Mutty,
welche mich mit verdutzten blick sie sagte dass Melody hochgehen sollte sie ging die Treppen wieder hinauf." Ich weiß das nicht alles okay, is sag mir was los".
Konnte ich ihr sagen was los ist wenn ich es erzählen würde würde sie mich doch sicher verurteilen,
ich konnte es ihr nicht sagte dass alles okay wäre und ging schnellen Schrittes auf mein Zimmer als sie mich gehen ließ.Melody saß an der Treppe und hörte das Gespräch meiner Mutter und mit an.
Mel:„hat deine Mutter uns vorhin gehört als wir geredet haben über unser problem mit den beiden geredet haben"
Ich:„das könnte sein."
Mel:„Wir sollten besser aufpassen wir wollen ja nicht das sie noch die bullen ruft."
Ich:„wo du recht hast hast du recht....wir müssen vorsichtiger sein"
Wo wir beredeten was wir machem könnten.
Unf wollten das Abendessen auslassen, jedoch zerrte uns meine Mutter so die Treppen runter das wir förmlich gezwungen warem mitzuessen, meine Mutter hatte mit Melody abgeklärt das sie für einige Tage hier schlafen darf ich gab
Ihr Jeden Tag ein paar Klamotten usw.
So gesagt war sie schon ein Teil unserer Familie ich kannte sie ja auch seit 9-10 Jahren.
Am Anfang waren wir glücklich das Melody und ich noch etwas Zeit verbringen konnten, wir vergaßen unser Problem fast...Einige Tage später
Wir Lebten vorerst normal weiter und verdrenkten das Problem, wusten jedoch nicht ob es vorbei war.
Sie waren schon einige Tage nicht mehr aufgetaut, naja zumindest Jeff nicht, gegen Ben könnten wir nicht viel machen....
Da dieser durch Unseren Fernseher öfters in unser Zimmer gelang.
Ich sah ihn Heute früh erneut vor Mels Bett sitzen, er rührte sich kein Stück von der Stelle, ich stand auf und wollte zu ihm gehen, ich trat in eine Pfütze ich sah hinab und stand in ... Einer riesige.... rote Blutpfüze ich Rante zu Mary wo Ben noch immer vor ihr Hockte ich schrie auf, Mary erwachte Ruckartig.
Sie sah Ben welcher vor ihr Hockte.
Melody:„was is das Problem. "ich ging auf Ben zu und zog ihm das Messer aus dem Rücken, und warf es zu Boden
" Das is los" schrie ich panisch.
Melody half mir Ben aufs Bett zu legen“ er Atmet noch"sagte Mel, ich Rannte in die Kuche und holte das Verbandszeug und eilte zurück in mein Zimmer um Ben zu helfen.
Mel hatte einen Eimer und einen Nassen Lappen geholt, mit welchem sie anfing seine Wunde zu säubern, sie war recht tief deshalb Nähten wir sie zu und verbanden wir die Wunde und ließen ihn erstmal schlafen, Melody aber blieb im Zimmer.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Fanfiction BEENDET
FanfictionEine Lovestory zwischen Creepypasta und Readern BEENDET Es is alt also krisierung bringen nix Schau vorbei es entsteht grad was Erwachsener auf meinem acc