5👽

700 72 6
                                    

,,Puh es hat alles in den Gefrierschrank gepasst. Danke Gott, dass es hier Strom gibt.", freue ich mich und wische mir geschafft vom Einkaufen und Einräumen über die Stirn.

,,Warum muss man das in einen gekühlten Schrank machen?", kommt schonwieder eine Frage von Taehyung.

,,Bist du ein Alien oder bist du einfach nur dumm", lache ich, ,,man muss das kühlen, damit man es noch essen kann und es nicht schlecht wird."

Verstehend nickt er. Ich setze mich auf den Sitzsack und entspanne. Taehyung steht in dem Raum und er denkt stark nach. Das sieht so niedlich aus. Plötzlich kommt er auf mich zu und streckt seine Hand nach meiner aus. Verwirrt sehe ich ihn an.
,,Was willst du denn jetzt?"

,,Wenn Menschen sitzen, soll man ihnen aufhelfen, hast du gesagt.", erklärt er stolz darauf etwas zu wissen.

Belustigt lache ich kurz auf.
,,Ach Taehyung. Wenn ich hinfalle oder ich dich darum bete, ob du mir helfen kannst oder ich aufstehen will, kannst du mir hochhelfen. Aber im Moment will ich sitzen."
Peinlich berührt zieht er seine Hand zurück und sieht sie an. ,,Oh", kommt einfach aus ihm.

Sein Kopf schnellt nach oben und er kommt fröhlich angehüpft. ,,Ich will mich auch auf sowas setzen!" Und schon springt er voll auf mich drauf, mitten auf mein Schoß, seine Arme um meinen Nacken und sein Kopf auf meiner Schulter. ,,Ja ist wirklich gemütlich Kookie.", stellt er fest.

Ich jedoch bin wie gelähmt. Ich starre auf eine Stelle. Er sitzt wie ein fester Freund auf mir. Scheiße, ich atme nicht mal mehr.
Also hole ich Luft und versuche ihn etwas weg zu drücken. Enttäuscht schaut er mich mit seinen Welpenaugen an. ,,Das ist..Eh.. nah.", gebe ich zu.

Aber auf eine Weise gefällt mir die Nähe.  Schon lange durfte ich so etwas nicht spüren. Bis jetzt habe ich nur deprischeiß und sowas zugelassen. Ich brauche endlich etwas neues. Etwas anderes. Und anders ist Taehyung auf jeden Fall.
,,Alles in Ordnung?", fragt Taehyung. Ich wollte und sollte mich vielleicht wehren, aber ich kann einfach nicht.
,,Nein. Das..passt so."
,,Lass uns etwas reden.", schlägt der schwarzhaarige vor.

,,Und was?"

,,Hattest du schonmal, wie nennt ihr Das, Liebe?"

Alien || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt