Ohne wirklich zu wissen, ob Yoongi nicht doch irgendein Psychophat ist, vertraue ich meinen Erinnerungen und meinem alten Freund und ging neben ihm, mit Taehyung an der Hand, mit.
Zuerst herrschte eine unangenehme Stille, da niemand wusste wo und wie er anfangen sollte zu reden. Ich meine wir haben uns viel zu erzählen nach einer so langem Zeit. Yoongi war nun der, der die Stille bricht. Ich hätte mir gewünscht, dass er es nicht getan hätte, denn die Frage, die er gestellt hatte, traf direkt ins Schwarze.
,,Wie geht es eigendlich Jaebum?"
Taehyung drückt meine Hand fester, weil er weiß, dass das ein schlimmes Thema für mich ist. Jedoch muss ich lernen damit umzugehen und darüber hinweg zu kommen, ohne Jaebum dabei zu vergessen.
,,Er ist-", ich muss nochmal Luft schnappen und richte meinen Blick in den in rosa getauchten Himmel, um mich stärker zu fühlen.
,,Er hat keine Schmerzen mehr und ist an dem schönsten Ort, den die Erde niemals bieten könnte."
Ich sehe im Yoongis Gesicht, dem jegliche Gesichtszüge entflohen sind und einmal trocken schlucken muss.
,,Tut mir leid.", sagt er nur bedrückt. Ich nehme ihn daraufhin in den Arm und tröste ihn ein wenig, weil er ja genauso eine gute Freundschaft mit Jaebum hatte.,,Es ist in Ordnung. Lass uns einfach weiter gehen."
Er nicke vorsichtig und nun war ich wirklich froh, dass ich jemanden wie Taehyung hatte. Er springt freudig vor uns herum.
,,Aber jetzt nicht traurig sein! Schaut mal der Himmel ist rosa und Yoongi hat blaue Haare! Das sieht schön aus.", lacht er.
Wir lächeln so vor uns hin und laufen durch die Straßen der Stadt, bis wir vor einer Wohnungstür stehen bleiben umd Yoongi uns hinein bittet.
,,Fühlt euch einfach wie zuhause."
----------
Ik eher kurz und lw, aber ich denke ohne Taehyung würden sie sich immernoch traurig anschweigen und traurig sein.Unser Taehyungie hebt die Stimmung
DU LIEST GERADE
Alien || Vkook
Fanfiction,,Kann dieses behinderte, kotzende Bierfass namens Vater nicht endlich verrecken man?", murmelt Jeongguk zu sich selbst, als er die Gassen des Harzer Viertels, seinem Zuhause, abgeht. ,,Nichts anderes als Leben versauen kann der Wichser!" Jeongguk i...