24👽

482 36 3
                                    

Taehyung

Ich merke wie es immer wärmer wird und meine Haut, die einer menschlichen angepasst ist, verbrennt. Ich öffne meine Augen und sehe Jeongguk ganz ruhig schlafen. Ich will mich aufrichten und aus dem Mondlicht gehen, aber ich kann nicht. Es ist so neblich und mir ist mulmig im Bauch. Der Mond ist so stark gerade und die Energie, die in diesem Raum ausgestrahlt wird ist stärker als sie es davor war. Es ist etwas passiert. Immer mehr brennt sich das Licht des Mondes in meine Haut.

,,Jeongguk", sage ich und will an ihm rütteln, doch ich kann nichtmal meinen Arm heben. Warum ist der Mond nur so stark?
,,Wach auf!"

Doch er rührt sich nicht. Auch nach dem dritten mal Ansprechen reagiert Jeongguk nicht. Ich nehme also all meine Energie zusammen und versuche ihn mit dieser aufzuwecken, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich bin geschwächt. Ich habe zu wenig Kraft. Ich bin wie gelähmt und wenn ich nicht gleich aus dem Mondschein herausgehe verbrenne ich komplett. Ich spüre so etwas wie die Menschen es tun, wenn sie Angst haben. Sie werden aufgeregt und nervös. Ich habe so etwas noch nie gespürt. Aber da ich die Menschen einige Zeit, bevor ich auf die Erde geschickt wurde, beobachtet und erforscht habe, weiß ich ungefähr wann sie sich so fühlen. Und dass ich diese negative Energie verspüre, ist kein gutes Zeichen.

Nocheinmal nehme ich meine Kraft zusammen und leuchte direkt in seine Gedanken, was mir eigendlich verboten ist, jedoch öffnen sich Jeongguk's Augen schlagartig und sehen in die meinen.

,,Taehyung! Deine Augen...sie..leuchten Grün.", stottert er hellwach und ich blinzel kurz um das Kitzeln, das er als Grün wahrnimmt, zu entfernen.

Verwirrt sieht er mich an. Als würde er mit sich selbst kämpfen, doch schnell fängt Jeongguk sich.

,,Taehyung was ist los?"

,,Bring mich aus dem Mondlicht, bitte.", sage ich und meine Stimme hört sich plötzlich so rau an. Der Größere murmelt etwas und trägt meinen schlappen Körper dann in einen weißen Raum, den die Jungs nur allein betreten. Ich glaube es nennt sich Klozimmer oder so ähnlich. Das Brennen wird schon weniger und es ist um einiges Kühler. Schlapp und zerbrechlich sitze ich auf dem Rand der Badewanne. Jeongguk macht das Licht an und kniet sich vor mich.

,,Taehyung was ist mit dir passiert? Geht es dir nicht gut? Du bist ganz blass und hast einen starken Rotschimmer auf den Wangen. Ist dir schlecht?"

Der Mond hat meine Haut weiß gefärbt, wie er selbst ist. Bis jetzt war es nie so gefährlich auf der Erde mit dem Mond.

Besorgt sieht Jeongguk mich an. Ein Funkeln leuchtet bei ihm auf und sein Gesichtsausdruck sieht besorgt aus. Er legt seine Hand auf meine erröteten Wangen und streicht über sie. ,,Antworte mir bitte ! Verstehst du mich überhaupt?"
Müde sehe ich ihn an und nicke.

,,Ziemlich starke Energie findest du nicht auch?"

--------------
Ich lebe :D

Ich denke es ist ganz interessant mal in Taehyungs Sicht zu lesen

Grüße aus 🇮🇹
Ich produziere jetzt vor und update dann in regelmäßigen Abständen.

Bitte lasst mal eure Meinung da, denn ich bin etwas unzufrieden.
(Dass ein bisschen Magic dabei ist, muss klar sein das Buch heißt schließlich ,,Alien")

Danke fürs Lesen💗

Alien || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt