12. Kapitel...

6 3 0
                                    

...
Es packte nach mir mit seinen ekelhaft langen, schwarzen Armen und warf mich durch den Raum gegen mein Bett. Auf meinem Bett lag noch die Taschenlampe, wwlch Ich dann auch sofort ergriff. Ich scheinte damit dann auf Black, woraufhin er zurück schreckte und verschwand. Ich war erleichtert, dass Ich es geschafft habe zu entkommen doch die Erleichterung blieb nur kurz. Als Ich aufstand, schmiss Black mir die Taschenlampe aus den Händen. Es stand vor mir und kahm immer näher. Ich ging rückwärts gegen die Wand und stolperte. Ich war ihm ausgesetzt. Es war riesig und mit seinen roten Augen schaute es mich an. Es war wie eine Hypnose, doch Ich rollte mich zur Seite und schnappte mir die Taschenlampe. Ich schaltete sie ein und bemerkte dann, dass die Batterien rausgefallen sind. Ich versuchte verzweifelt es aufzuhalten, indem Ich ihm die Taschenlampe an den Kopf warf. Es war hoffnungslos. Ich stellte mich Black. Mir kahmen die Tränen. Ich sah keinen Ausweg. Ich schaute mich dann noch einmal um. Ich sah einen Hammer, welcher dann aber auch nicht al zuviel Schaden machen würde. Aber Ich wollte, dass Ich nicht so sterbe. Ich schnappte mir den Hammer, schlug damit das Fenster auf und ließ mich fallen. Ich sah, wie mich noch manche Menschen anschauten. Meine Tränen wurden immer mehr und Ich flüsterte noch: ,,Aufwiedersehen."
Als Ich aufkahm hörte Ich nichtsmehr als Geschreie.

Man sah nurnoch das flackerne Licht in seiner Wohnung, welches ausging.
Der Tot wurde als Selbstmord stehen gelassen. Doch die Menschheit wusste ja garnicht, was dies war...

...

[He's coming back... Black...]

Black...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt