NoctuaBird
Ich hab mein bestes gegeben, ich hoffe es gefällt dir. ❤️
----------------"Nein! Ich habe keine Lust darauf", rufst du genervt aus deinem Zimmer.
"Die Kämpfe mit den Vampiren gehen mir gewaltig auf die Nerven!"
Vampire sind wie Unkraut.
Man kämpft und kämpft und trotzdem kommen sie immer wieder.
Wie so oft fragst du dich, warum du eine Hiragi sein musst.
Dein ganzes verdammtes Leben hätte eine andere Laufbahn gehabt, wenn du nicht diesesn Nachnahmen gehabt hättest.
"Steh endlich auf (Y/N)", deine Schwester Shinoa steht mit verschränkten Armen im Türrahmen deines Zimmers und sieht dich ernst an, "wir haben einen Einsatz, also beeil dich!"
"Neeeeeeeiiiiiiiin!", schreist du und ziehst dir die Decke über den Kopf.
Bett ist warm, Bett stellt keine dummen Fragen, Bett ist lieb!
Doch Shinoa zieht dir erbarmungslos die Decke vom Kopf und sieht dich mit ihrem Große-Schwester-Todesblick an.
"Komm schon (Y/N), du hast das Potenzial, wir brauchen dich", bittet sie weiter, doch du bleibst genauso unnachgiebig wie sie.
Was für einen Sinn hat das alles bitteschön?
Die Vampire werden euch nicht besiegen und ihr sie nicht, also warum könnt ihr dann nicht einfach friedlich nebeneinander her leben.
In deine kindlich naiven Fantasievorstellungen versunken, kuschelst du dich zurück unter die Decke.
Warm, gemütlich, perfekt!
Doch in dem Moment reißt Shinoa der Geduldsfaden.
Sie läuft knallrot an, beugt sich bedrohlich über dich und meint nüchtern:
"Ich stecke dich in Narumis Team, soll der doch sehen wie er mit dir fertig wird."
Dann stapft sie aus dem Zimmer.
Hach ja, endlich wieder Ruhe!
Aber leider währt der Frieden nicht lange.
Die Tür fliegt auf und deine Schwester und ein braunhaariger Mann stehen im Zimmer.
Aha, das muss wohl dieser Narumi sein...
Aber du bist dir sicher, dass nichts und niemand dich aus deinem warmen Paradies bekommen wird.
"Ähm, guten Tag (Y/N)-san. Ich bin Makoto Narumi, willkommen in meinem Team."
"Ja jaaa", gibst du von dir.
Du merkst wie unangenehm Makoto diese Situation ist und das nutzt du aus.
Niemand bekommt dich aus deinem Bett!
Dachtest du zumindest.
Makoto war nur das Ablenkungsmanöver.
In der Zwischenzeit ist Shinoa blitzschnell zu dir gekommen und hat dich samt Decke aus dem Bett geworfen.
"Aua!", jammerst du und kämpst dich aus der Decke.
Dein Blick wandert zu Makoto, der sich nur schwer das Lachen verkneifen kann.
Bei dem Gedanken, was für einen Anblick du grade bieten musst, läufst du rot an.
Was für ein toller erster Eindruck!
"Bin in drei Minuten fertig", nuschelst du hastig und verscheindest im Bad.
Als du siehst wie rot du bist wird dir die ganze Situation noch unangenehmer.
Wie sollst du deinem Teamleiter denn so unter die Augen treten, was hat er jetzt wohl für einen Eindruck von dir?!
Egal, Make-up drauf!
Während du dich zurecht machst stellst du fest, dass du dich zum ersten Mal für einen Mann hübsch machst.
Ach Quatsch!
Du willst nur nicht wieder so rot werden.
Mehr nicht.
Kann dir doch egal sein was dieser Narumi von dir denkt!Am Einsatzort ist alles ruhig.
Zu ruhig!
"Das ist zu hundert Prozent nh Falle", stöhnst du genervt.
Deine Teammitglieder sehen dich an.
"Kannst du vielleicht mal aufhören an allem rum zu nörgeln?", keift dich ein blondes Mädchen an.
Du hast dir nicht die Mühe gemacht dir ihre Namen zu merken, viel zu nervig.
"Ich hab zu wenig geschlafen", fauchst du zurück.
Gott, ist das alles nervig hier!
"(Y/N) und ich sehen uns dort drüben etwas um, ihr haltet hier die Stellung", meint Makoto plötzlich auffordernd.
Hä?
Was hat der jetzt vor?
Egal.
Du folgst ihm, bis er irgendwann außer Hör- und Sichtweite der anderen stehen bleibt.
"Hör mal zu (Y/N)...", fängt er an, doch ehe er den Satz beenden kann, tauchen Vampire auf.
"Nervig", grummelst du, beginnst aber mit deiner Arbeit.
"Du bist stark Kleine", kichert der Vampir vor dir.
"Halt die Klappe!", rufst du genervt.
"Aber leider nicht stark genug", hörst du deinen Gegner hinter dir.
Du willst dich umdrehen, doch er hält dich schon fest.
Langsam kratzen seine Zähne über deinen Hals.
Du zappelst, doch er hat dich fest im Griff.
Du spürst einen Schmerz und das Blut, dass langsam deinen Hals hinab läuft.
Ist das das Ende?
Musst du so jämmerlich sterben?
"H-Hör auf", flüsterst du kaum hörbar.
Und plötzlich lässt der Schmerz nach.
Bist du tot?
Du drehst dich langsam um.
Und dort steht Makoto und kämpft mit dem Vampir.
Er braucht nicht lange um ihn zu besiegen und du siehst ihm begeistert dabei zu.
Seine Bewegungen sind so fließend und leicht.
Er bewegt sich so anmutig und selbst die Art wie er seinen Gegner tötet ist beeindruckend.
Du kannst nur mit offenem Mund da sitzen und ihn anstarren.
Es ist unmöglich deinen Blick von ihm abzuwenden.
Und dann kommt er auf dich zu, wie ein Engel, beugt sich zu dir runter und reicht dir seine Hand.
"Alles ok (Y/N)?"
Du nickst nur und lässt dir hochhelfen.
Doch kaum stehst du, verabschiedet sich dein Kreislauf und du wankst, gerätst ins Stolpern und fällst nach vorne auf ihn.
Überrascht fängt er dich und legt seine starken Arme um dich.
Du riechst seinen Duft und nimmst seinen Körper wahr.
Deine Hand liegt auf seiner trainierten Brust.
Jeder würde diese Situation falsch verstehen, aber dir gibt sie im Moment Sicherheit.
Und verdammtes Herzklopfen.
Du willst nicht dass er merkt wie nervös du bist und willst ein Stück zurück gehen, doch anstatt dich loszulassen hebt Makoto dich im Brautstil hoch.
Beruhigend lächelt er dich an.
"Keine Sorge (Y/N), es wird alles gut. Ich bringe dich in ein Krankenhaus."
Du nickst nur.
Zu mehr bist du nicht im Stande, denn dein Bewusstsein schwindet und du wirst ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader *pausiert*
FanfictionIch denke der Titel sagt schon alles. Wenn's euch interessiert schaut gerne mal rein. Anfragen nehme ich auch jederzeit an, also immer her mit kreativen Ideen. XD