Otaku_mag_Ironie
gremorie108
For you 💕
-----------------------------------------------------------
Du sitzt gelangweilt in deinem Zimmer, in diesem viel zu großen Haus.
Deine Eltern sind wie üblich nicht da und nur die Hausmädchen könnten dir Gesellschaft leisten, aber auf diese meckernden Schnepfen kannst du gut verzichten.
Seit deine Schwester verschwunden ist hat sich so viel verändert...
Du wedelst dir mit deinem geliebten Fächer Luft zu, um nicht vor Langeweile zu ersticken, als plötzlich ein Brief unter deiner Tür durch geschoben wird.
Wahrscheinlich nur eine weitere Einladung zu sinnlosen Feiern, bei denen man sich "ladylike" verhalten muss.
Gott, wie ätzend sowas doch ist...
Immer noch gelangweilt öffnest du den Brief.
Du musst zweimal hinschauen bis du begreifst von wem dieser Brief ist.
Diese Schrift!
Kein Zweifel!
Du reißt den Umschlag auf und hälst ein pinkfarbenes Stück Papier in der Hand.
Das kann nur von ihr sein!Komm auf den Markt.
Heute Abend.Mehr steht nicht geschrieben.
Kein Absender, aber du weißt, dass nur eine in Frage kommt, deine verschollene Schwester Mine.
Sie lebt also, und sie erinnert sich an dich, und das allerbeste, sie will dich sehen.
Wie lange hast du darauf gewartet.
Schnell springst du auf und ziehst dein Lieblings Kleid an.
Die Haare machst du nur provisorisch, während du schon in deine Schuhe schlüpfst.
Fertig!
Mine, ich komme, denkst du und sprintest aus dem Haus.Als du am Marktplatz ankommst geht die Sonne bereits unter, eigentlich keine gute Zeit für ein Mädchen wie dich hier herumzuspazieren.
Du spürst die Blicke der Menschen auf dir, doch du redest dir selbst Mut zu, in der Hoffnung Mine so schnell wie möglich zu finden.
Doch du kannst sie nirgends sehen.
Normalerweise fällt Mine mit ihrem Aussehen und ihrer Art immer auf.
Naja, denkst du, vielleicht ist sie ja einfach noch nicht da.
Unruhig lehnst du dich an eine Hauswand und schweifst mit dem Blick über die Menschenmasse.
Viel zu viele...
Plötzlich spürst du wie sich eine Hand auf deinen Mund legt und du in eine dunkle Gasse zwischen den Häusern gezogen wirst.
Dein Herz klopft wie wild und du wehrst dich mit Händen und Füßen, doch du bist machtlos.
Was kann ein kleines, schwächliches Mädchen wie du schon ausrichten?
Plötzlich bleibt dein Entführer abrupt stehen.
Du knallst gegen ihn, stolperst und verlierst das Gleichgewicht.
Im dunklen siehst du zwei grüne Augen aufblitzen und ein schelmisches Grinsen.
"Na sieh mal einer an, was für ein tollpatschiges kleines Ding."
Dann wird alles schwarz.Als du die Augen wieder aufschlägst, schauen dich viel zu viele Menschen an.
Wie viele Augenpaare sind auf dich gerichtet?
Du wirst nervös und lässt unruhig den Blick schweifen.
Das Erste vertraute sind ein Paar grüner Augrn, die du schonmal gesehen hast.
Du blickst die Person an der sie gehören.
Ein Junge, etwa so alt wie du und irgendwie süß.
Warte was?
Du hast dich nicht grade ernsthaft in deinen Entführer verknallt?!
Du schüttelst den Kopf, solange, bis jemand ihn festhält und sich pinke Augen in deine bohren.
"Beruhig dich Schwesterherz, es ist alles gut."
Mine!
Sie grinst.
Eine Haarsträhne löst sich aus ihrem Zopf und kitzelt dich an der Nase.
So wie früher...
"Mine, endlich habe ich dich wieder", hauchst du erleichter und sie umarmt dich.Danach stellen sich dir alle vor.
Du erfährst, dass du bei Night raid bist, einer Elite-Assassinen Gruppe der Revolutionsarmee, die den Sturz des Kaisers plant.
Du erfährst auch, dass Mine schon lange dazugehört und dich eigentlich nie verlassen wollte, weshalb sie dich nun hergeholt hat.
Schließlich sollst auch du Teil von Night raid werden.
Alle sehen dich erwartungsvoll an, besonders Mine und Lubbock, dein grünhaariger Entführer.
"Ähm... Ich weiß nicht, ich...", stotterst du und blickst dich um,
"Ich kann doch gar nichts. Ich bin zerbrechlich und oft krank und töten kann ich schon gar nicht, ich wäre euch keine große Hilfe..."
Mine sieht dich belustigt an: "Das weiß ich doch, Dummkopf. Du sollst auch nicht kämpfen. Du bleibst hier und kümmerst dich um die Verletzungen."
Natürlich, mit Medizin kennst du dich durch deine Krankheiten bestens aus.
So kannst auch du deinen Teil beitragen.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader *pausiert*
FanfictionIch denke der Titel sagt schon alles. Wenn's euch interessiert schaut gerne mal rein. Anfragen nehme ich auch jederzeit an, also immer her mit kreativen Ideen. XD