Es sind Ferien und ich hab Langeweile des Todes, deshalb kommt heute schon wieder was xD.
Aber da ich Fairy Tail nicht geschaut habe, hab ich quasi nh moderne Version gemacht.
Ich hoffe das ist auch in Ordnung
amelia_rb03butterfly ❤️
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
~Neko
______________________________________"Willkommen (Y/N), fühl dich wie Zuhause", waren dir ersten Worte die dein Großvater je zu dir gesagt hatte.
Noch während du den Gang zum Wohnheim entlang läufst spuken dir diese Worte wieder und wieder durch den Kopf.
Wie ein Echo.
Dein Großvater...
Du hattest ihn dir ganz anders vorgestellt, nicht so fit und in Form.
Eher wie man sich einen Opi vorstellt.
Mit Buckel und Brille und einer richtigen Opi-Stimme.
Aber was erwartet man auch vom Schulleiter einer so großen und angesehenden Schule?
Ein Mann der sich durchsetzen konnte, das war dein Großvater.
Und nun warst du hier, auf der Schule, die er seit Jahren leitete, dein neues Zuhause.
Das einzige Problem, es war bis vor kurzem eine reine Jungenschule gewesen, die erst vor kurzem auch Mädchen aufnahm.
Und das alles nur weil deine Eltern nicht genug Geld hatten dich auf eine andere Schule zu schicken...
Kurzerhand warst du also kostengünstig (Familie und sooo) bei deinem Großvater untergekommen.
Und nun standest du da, vor der großen, dunklen Holztür zum Wohnheim.
Dahinter würde ein neues Leben beginnen.Ehe du die Tür öffnen kannst, wird sie von innen aufgestoßen und fliegt dir fast ins Gesicht.
Erschrocken springst du zurück.
"Kannst du nicht aufpassen?", herrschst du den rosa haarigen Jungen mit der Igel-Frisur an, der aus der Tür kommt.
Der Junge sieht dich überrascht an, dann lacht er.
"Hey, dich hab ich hier noch nie gesehen. Ich bin Natsu Dragneel", grinsend hält er dir seine Hand entgegen.
"(Y/N)(N/N), freut mich dich kennenzulernen", auch du lächelst und schlägst ein.
Seine aufgeweckte, fröhliche Art gefällt dir sofort und nimmt dir die Angst vor dem, was noch auf dich zukommt.
Plötzlich taucht noch jemand hinter Natsu auf.
Es ist ein weiterer Junge mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, die dich kalt ansehen.
Ein Blick, ein kurzes begutachten, dann wendet er sich Natsu zu.
"Wollten wir nicht zum Basketballplatz?", fragt er genervt und sieht von dem rosa Haarigen, zum Basketball in seiner Hand und wieder zurück.
"Ja ja, entschuldige", grinst Natsu und winkt dir nochmal zu, "man sieht sich (Y/N)."
Dann verschwindet er mit dem Schwarzhaarigen.
Du willst gerade erneut die Tür öffnen, um endlich das Wohnheim zu betreten, als diese erneut aufschwingt und ein blauhaariges Mädchen volle Kanne in dich rein rennt.
"Tschuligung", nuschelt sie, rappelt sich auf und rennt davon.
Das letzte was du von ihr hörst ist:
"Gray-samaaaaaaaaaaaa!"
Merkwürdige Leute hier, denkst du und betrittst endlich das Wohnheim.
Ob hier alle so sind.
Plötzlich kommen dir zwei Mädchen entgegen gerannt.
"Hast du Juvia gesehen?", will die blonde sofort wissen und packt dich an den Schultern, "sie tickt total aus wenn es um Gray geht!"
"Ähm Lucy", meint die Rothaarige erwachsen und tippt meinem Gegenüber auf die Schulter, "die ist neu. Die kannst du nicht fragen."
"DIE hat auch einen Namen", fauchst du und funkelst sie herausfordernd an.
"Ist ja gut", brummt diese, "ich bin Erza. Lust rauszufinden worum es eigentlich geht?"
Du nickst.
"Dann komm mit, wir zeigen dir jetzt was, dass du dir nicht entgehen lassen darfst. Ein Wettstreit zwischen Gray und Natsu", meint Lucy und zieht dich mit sich.
Dein Koffer und das vorhaben endlich ins Wohnheim zu gehen sind vergessen.Nach kurzer Zeit kommt ihr am Basketballplatz an, wo euch eine fangirlende Juvia erwartet.
Ihr stellt euch zu ihr ans Gelände und seht zu den Jungs auf dem Platz.
Zuerst fällt dein Blick auf Natsu, der mit dem Ball auf Gray zu dribbeld, doch dann bleibt dein Blick an Gray hängen.
Er hat sein Shirt ausgezogen und seine Brustmuskeln schimmern, von leichtem Schweiß überzogen, in der Sonne.
Jetzt kannst du Juvia verstehen, denn dir fallen auch gleich die Augen aus dem Kopf.
Am liebsten würdest du einfach zu ihm rennen und jeden Zentimeter seines Körpers ablecken.
Da du aber kein Mädchen bist, dass nur nach dem Äußerlichen geht, kannst du dich zusammen reißen.
Denn seine innerern Werte sehen ganz und gar nicht gut aus.
Zählt dass, was in seiner Hose ist auch als innerer Wert?
Warte was?
Was zur Hölle denkst du bitte?!
Bist du jetzt schon eine von diesen One-Night-Stand Bitches geworden?!
Bestimmt nicht!
Eine Hand reißt dich aus deinen Gedanken, eine Hand, die wild vor deinem Gesicht auf und ab wedelt.
"Erde an (Y/N)! Bist du noch da?", fragt Lucy dich und sieht dich eindringlich an, "wo schaust du denn hin? Zu Gray?"
"W-Was? N-N-Nein, natürlich nicht!", stotterst du ertappt.
"Lass mich dir einen gut gemeinten Tipp geben", fängt Erza an, "lass die Finger von ihm. Er ist der totale Player. In der Stadt hier gibt es kaum ein Mädchen dass noch nicht mit ihm im Bett war oder ihn anderweitig befriedigt hat."
Lucy nickt, "für mehr als eine Nacht ist keine gut genug."
Ein eiskalter Playboy also.
Nicht dein Typ.
Wirklich nicht, mit solchen Leuten willst du absolut nichts zu tun haben.
Ihr richtet eure Aufmerksamkeit wieder aufs Spielfeld.
Natsu versenkt gerade einen Ball.
In dem Moment, in dem der Ball durch das Netz fällt, verlässt Gray wütend das Feld.
"Oh nein! Gray-sama! Er mag es nicht zu verlieren. Ich muss ihn trösten!!!", schreit Juvia und rennt ihm hinterher.
"Nicht schon wieder...", stöhnt Erza und läuft los, "ich spiele Juvias Babysitter. Wir sehen uns später."
Und schon sind die drei verschwunden.
Lucy grinst.
"Gray hat einfach keine Chance gegen Natsu."
Dabei leuchten ihre Augen.
Man könnte fast meinen sie wäre in ihn verliebt.
Weil du ein netter Mensch bist, gehst du zurück zum Wohnheim, und verschaffst Natsu und Lucy so Zeit für sich.
Außerdem willst du auch endlich mal auspacken.
Du schnappst dir also deine Sachen und suchst dein Zimmer, welches du sofort als dein Territorium beziehst, in dem du deine Sachen hineinwirfst.
Es lebe die Ordnung!
DU LIEST GERADE
Anime x Reader *pausiert*
FanfictionIch denke der Titel sagt schon alles. Wenn's euch interessiert schaut gerne mal rein. Anfragen nehme ich auch jederzeit an, also immer her mit kreativen Ideen. XD