"Hm."
Connor war am nächsten Tag auf dem Revier und musste auf Hank warten.
"Entschuldigung, wissen Sie wann Lieutenend Anderson normalerweise kommt?"
"Kommt drauf an wo er vorher so war. Wenn wir Glück haben kommt er vor zwölf."
Naja, daweile könnte ich ja versuchen mehr über Hank herauszufinden.
Dachte er sich und untersuchte seinen Schreibtisch.
Interessant..
Als er so ziemlich alles analysiert hatte, wollte er sich nochmal den Abweichler ansehen. Doch da kam ihm was in die Quere..
"Hey Blechbügse!"
Er drehte sich um. Vor ihm stand nun Gavin.
"Wie wärs wenn du mir nen Kaffee holst?"
Da Connor nicht wirklich Lust auf Stress hatte, tat er es einfach. Als er wiederkam war Dedektiv Reed aber schon wieder weg.
Nun wusste der Android nicht was er mit dem Kaffee machen sollte. Androiden trinken und essen schließlich nicht.
Doch seine Gedanken wurden unterbrochen als er Hank sah.
Er ging auf ihn zu.
"Lieutenend?"
Hank erkennte die nervige Stimme von Connor sofort.
"Oh Fuck.."
Sofort ging seine Laune den Bach runter.
"Was machst du denn hier? Und wieso hast du Kaffee in der Hand? Ich dachte Androiden brauchen sowas nicht."
"D-Das stimmt auch....Der ist für Sie."
Unglaubwürdig sah Hank ihn an.
"Hör zu, wenn du denkst das wir Freunde werden, bist du so blöd wie du aussiehst."
Der Android sah Traurig zu Boden. Er wollte doch nur nett sein..
"Hank! Sofort in mein Büro!"
Connor war unsicher ob er mit ins Büro gehen sollte, tat es aber schließlich doch.
"WAS NEIN! ICH BRAUCHE KEINEN PARTNER! UND VORALLEM NICHT SO EINEN PLASTIK FREAK!"
"Dieser Android wurde uns von Cyber Life zur Verfügung gestellt und ist jetzt dein Partner."
Connor blieb ruhig in der Ecke und hörte aufmerksam zu. Wieso hasste ihn Hank so sehr? Er hat doch nichts falsch gemacht? Wieso macht es ihm soviel aus?
"Verdammt Jeffrey, wieso tust du mir das an?"
"Ich hab jetzt wirklich genug von deinem gemecker. Entweder du tust was ich dir sage und machst deinen Verdammten Job, oder du gibst deine Marke ab. Wenn du mich jetzt Entschuldigst, ich habe zu tun."
"Grrr!"
Hank verließ wütend das Büro und knallte die Glasstür hinter sich zu.
Connor hat irgendwie Angst jetzt mit ihm zu sprechen, aber er hat keine Wahl. Also ging er auf Hank zu.
Natürlich ist es keine gute Idee jetzt mit ihm zu sprechen....Vorallem weil er ihn ja so sehr hasste.
Bei dem Gedanken zogen sich seine Mundwinkel nach unten.
"Lieutenend?"
Keine Antwort.
"I-Ich weiß Sie mögen mich nicht besonders, aber wir sind jetzt Partner....Da wäre es schön sich besser kennenzulernen."
Wieder keine Reaktion. Connor gab langsam auf..
"Ich wollte nur sagen das ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freue."
Okay....Eine letzte Frage.
"Gibt es hier irgendwo einen Schreibtisch für mich?"
"Den da drüben benutzt grad keiner."
Endlich reagierte er mal. Er zeigte auf den Schreibtisch gegenüber.
Connor nickte und setzte sich.
"Sie haben einen Hund, ja?"
Hank sah in skeptisch an.
"Woher weißt du das?"
"Hundehaare an ihrem Stuhl. Ich mag Hunde, wie heißt Ihr Hund?"
"Was geht's dich an?"
Langsam fragte sich der Android wirklich wieso er überhaupt versuchte ein Gespräch mit dem älteren Herrn aufzubauen. Er würde nie richtige Antworten bekommen. Er würde ihn immer hassen.
"Sumo....Sein Name ist Sumo."
Jetzt hatte Connor doch einen kleinen Hoffnungsschimmer.
"Kennen Sie 'The knights of the Black Death'? Ich mag diese Art von Musik. Sie ist so....Energiegeladen."
"Du hörst Heavy Metall?"
"Naja, ich höre Musik nicht im eigentlichen Sinne, aber ich würde gerne."
Während Connor das sagte, lächelte er. Es freute ihn einmal mit Hank vernünftig reden zu können.
Die beiden Unterhielten sich noch ein wenig, wobei Connor merkte das er hätte einiges nicht ansprechen sollen....
Naja..Dann begann er die Akten zu scannen.
"Über 2000 Androiden Fälle..Der letzte von gestern Abend..Wie wärs wenn wir-"
Connor seufzte. Er hörte auf zu sprechen als er merkte das Hank nicht zuhörte. Er war mit Hank wieder am Anfang..
Er ging zu ihm und sprach auf ihn ein.
"Lieutenend, ich verstehe das Sie persönliche Probleme haben, aber wir müssen uns an die Fälle machen."
Hank, sichtlich genervt, ignorierte ihn.
"Ich wurde für diese Fälle zugeteilt, ich werde nicht warten können bis Sie wieder Lust haben zu arbeiten."
Bum.
"Hör zu, wenn es nach mir ginge würde ich alle von euch auf den Müll werfen und verbrennen, also sag mir nicht wie ich meine Arbeit zu machen hab!"
Hank packte Connor am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
Er wusste er hat verkackt. Der Android bekam kein weiters Wort mehr heraus.
Er schloss einfach kurz seine Augen. Als er merkt das er wieder Boden unter den Füßen hat, öffnete er seine Augen wieder.
Er richtete seine Krawatte und folgte Hank.
Er versuchte seine Gefühle die er grad hatte zu ignorieren.
Er dürfte eigentlich gar nichts fühlen. Er schob die Gedanken bei Seite und beschloss sich erstmal nur auf die nächste Mission zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Detroit become human: What is Love? (Hank x Connor)
FanfictionHank Anderson, ein alter Mann der Polizei Lieutenend von Beruf ist und Androiden hasst. Natürlich bekommt ausgerechnet er einen als Partner. Ist ja nicht so, als hätte er schon genug Probleme.... Aber vielleicht schafft es ja Connor seine Meinung z...