Kapitel 5/2

60 2 0
                                    

*Am spätem Abend*


Es war seehr spät und Jacqueline musste nach Hause,nichts desto trotz hatten wir einen sehr schöner Tag zusammen verbracht. Kurz nachdem sie gegangen war bekam ich eine Nachricht von meinem Schatzi: >>Hey Süße ;* Wie geht’s dir? Hast du noch Zeit für mich?

Hab eine Überraschung für dich ;)


Ich schrieb ihm schnell zurück: >>Hey Schatz ;* Mir geht’s super;) Klar hab ich Zeit. Wo treffen wir uns?


Kurz darauf kam schon seine Antwort: >>Schön:* Ich hol dich in zehn Minuten ab:)


Ich antwortete noch schnell: >>Okee bis gleich ;*


* Zehn Minuten später *


Mir kamen diese Minuten wie Stunden vor indem ich mich fragte was das für eine Überraschung sein wird.

Nun waren die Minuten vorbei und Leo war pünklich da um mich zu holen.

>> Hey Süße, bist du bereit?<< begrüßte er mich und küsste mich*-*


>> Hey Schatz, ja ich bin bereit und gespannt was für eine Überraschung du hast<< sagte ich und erwiderte seinen Kuss.


>> Na dann mal los.<< sagte er, drehte mich um und verband mir meine Augen.


Ich war darauf nicht vorbereitet und lies einen Schreckensschrei raus, er entschuldigte dich und meinte nur ich solle das Tuch nicht abnehmen. Dann führte er mich einen Weg oder so entlang, ich fragte ihn immer wieder was für eine Überraschung er habe und wann wir denn endlich da sind. Er antwortete darauf nur: Sag ich nicht, Wirs sind ja gleich da..


So ging das etwa noch 5 Minuten lang bis ich wieder fragen wollte wann wir wieder da sind, aber da wurde mir das Tuch schon von den Augen abgenommen und was ich sah war Atemberaubend..

Love with deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt