Ich möchte im voraus schon mal sagen das dies ein seeehr kleines Kapitel wird und auch das letzte mit Epilog. Es tut mir leid das die Geschichte nur so kurz ist möchte mich aber nochmals für die Kommentare und Votes bedanken und danke an meine neuen Follower *_*
So nun hier das Kapitel viel Spaß!!
Es sind nun schon einige Jahre vergangen, mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und immer noch glücklich mit Leo zusammen.
>>Schatzzzzz<< rief Leo durchs aus und ich ahnte nichts gutes..
>>Jaaa was denn?<< rief ich zurück.
>>Komm mit ich hab eine Überraschung für dich<< sagte er und kam zu mir, wo auch immer er her kam.
>>Wo willst du denn hin?<< fragte ich
>>Zieh dir einfach was an und komm mit<< meinte er
Ich willigte ein und folgte ihm nach draußen, ich fragte ihn wie ein kleines Kind wohin wir denn gehen aber er meinte nur: Sag ich niiiicht und immer wieder zog er das i extrem lang wobei ich immer lachen musste.
Nach etlichen Stunden was nur 15 Minuten waren kamen wir in einem Park an.
>>Ernsthaft ein Park?!<< sagte ich.
>>Komm schon vertrau mir<< grinste er
Also gingen wir weiter rein in den Park zu einer Art Lichtung und als wir da ankamen trafen wir auf die ganzen Familien, meine, seine selbst die von meiner Freundin.
Leo stellte mich in die Mitte und ich schaute ihn verdutzt an als er vor mir auf die Knie ging.
>>Schau nach links<<
Ich schaute nach links und sah einen See in Herzform der voller schwimmender Kerzen war.
>>Schau mich an<<
Nun schaute ich Leo an der meine Hand nahm und irgendwas vor sich hinstammelte. Davon bekam ich nur einen Satz mit und das ich weinte und dieser Satz löste alles in mir auf in Pudding den er hatte mich gefragt ob ich ihn heiraten will!!! Ich ging zu ihm runter auf die Knie, schlang meine Arme um seinen Körper und flüsterte mit Tränen ein leises Nein in sein Ohr..
Ende..
Hahah Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zog ihn zu mir hoch und sagte mit Freundentränen ja so oft und so laut wie es ging un zog ihn zu mir in einen leidenschaftlichen Kuss.
Alle gratulierten uns und es war noch ein wundervoller Abend.
Monate später haben wir dann geheiratet und es ein Traum auch die Flitterwochen war wunderschön. Vorallem weil wir nun Zusatz bekommen würden denn ich war schwanger und wir freuten uns riesig auf das Kind.
Im großen und ganzen waren wir endlich glücklich und so blieb es auch.
Soooo das wars leider schon das ist das Endeeeee der Geschichte
Und ich dankee euch noch mals für alles ihr seit genial!! Hab euch lieb <3