So ging das etwa noch 5 Minuten lang bis ich wieder fragen wollte wann wir wieder da sind, aber da wurde mir das Tuch schon von den Augen abgenommen und was ich sah war Atemberaubend..
Das was ich sah raubte mir alle Worte und ein paar Tränen liefen mir herunter, denn so etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht.
Wir standen vor einem See, der runtherum von vielen Kerzen beleuchtet wurde, und im See stand ein Boot/Schiff mit einer Rose als eine Art Flagge, auf dem Steg lagen ebenfalls viele, viele Rosenblätter und einzelne Rosen und am ende des Steges ein riesen großer Rosenstrauß.
Ich fand dies so wunderschön, das ich Leo um Hals fiel und ihm ganz viele kleine Küssenchen gab, er lachte und fand meine Reaktion einfach nur zuckersüß.
Er ging mit mir zum Ende des Steges, hebte den Strauß Rosen auf gab ihn mir, verbeugte sich tief und fragte mich ob ich mit ihm eine kleine Boots/- Schiffsfahrt machen möchte. Ich willigte sofort ein und es ging los..
Die fahrt war wunderschön, selbst am Deck hatte er Kerzen und Rosen-blätter verteilt, das sah so unglaublich schön aus und war total romantisch*-*, und alles was wir taten: wir lagen auf einer großen Liege, sahen in den Sternenhimmel der übersäht von Sternschnuppen war, wünschten uns was und kuschelten, tauschten Küsse aus, aber sagen tat keiner was von uns. Das einzigste was ich ihn fragte war, wie das Boot/ Schiff fuhr. Er antwortete nur das er jemanden kennt der das übernommen hat und uns aber nicht sieht.
Wir waren genau in der Mitte des Sees bis das Boot ( ich nenns jetzt Boot :) ) stoppte, er aufstand und ging. Ich fragte ihn sofort wo er hin möchte doch alles was er mir sagte war, dass ich warten solle..